Welche Vorurteile Menschen Dir gegenüber haben. Basierend auf deinem Sternzeichen.

Wir alle kennen Vorurteile und sie begleiten jeden einzelnen von uns jeden Tag. Wir sehen einen großen Mann im Dunklen und denken als erstes er wäre vielleicht gefährlich, wir laufen einer hübsche Blondine über den Weg und nehmen an sie sei eingebildet oder dumm, wir sehen eine Frau mit Pferdeschwanz, Büchern unterm Arm und einer großen Brille auf der Nase und schlussfolgern, dass sie klug aber vielleicht auch langweilig und prüde ist.

Die Urteile, die wir uns über andere erlauben entsprechen meistens nicht der Wirklichkeit. Trotzdem enthalten viele von ihnen oft einen Funken Wahrheit in ihrem Kern. Hast du dich schon einmal gefragt, was die Leute wohl über dich denken? Und was es für Gedanken über dich sind, die sie dir nie erzählen würden? Dann ließ hier weiter, denn dein Sternzeichen verrät dir, wie dir Leute dich wirklich beurteilen.

Widder (21. März – 20. April)

Du bist ein Mensch, der gerne mal ein Risiko eingeht, um das zu erreichen, was er will. Was soll man sagen?! Du bist nun mal kein Abwarter und Teetrinker, sondern eher der Typ Persönlichkeit, der die Dinge in die Hand nimmt und etwas daraus macht. Oft schlägst du dabei auch über die Strenge, denn du bist sehr forsch. Manche Menschen schätzen dich deshalb für unbedacht ein und kritisieren dich insgeheim für deine direkte und waghalsige Art. Nicht jeder kommt damit klar, dass du selbstbewusst und risikofreudig auf deine Ziele zugehst. Folge uns hier auf Instagram.

Stier (21. April – 20. Mai)

Du weißt was du willst, keine Frage. Du stehst mit beiden Beinen fest im Leben und vertrittst deine Überzeugungen standhaft. Das gibt dir selbst ein Gefühl von Sicherheit in deinem Leben, aber andere schreckt es eher ab. Sie halten dich für einen absoluten Sturkopf und jeder weiß, dass es manchmal echt nicht einfach mit dir ist. In der Schule oder auf der Arbeit wirst du bei Teamarbeiten insgeheim gemieden, denn niemand möchte sich gegen dich durchsetzen müssen. Dieser Ruf hat dir auch einen gewissen Respekt eingebracht, der aber nicht immer positiv ausfällt. Folge uns hier auf Instagram.

Zwillinge (21. Mai – 21. Juni)

Wenn man es positiv ausdrückt, dann könnte man über dich sagen, dass du ein fließendes Wesen bist. Du bist flexibel und frei in deinem Selbst. Du bist gerne überall dabei und sehr wandelbar. Das macht dich faszinierend, aber gleichzeitig verunsicherst du viele Leute auch dadurch. Sie schätzen dich als wechselhaft und unbeständig ein. Auch, wenn du immer viele Leute um dich hast und alle eine Menge Spaß mit dir haben, denken sie insgeheim, dass man sich auf dich nicht verlassen kann, wenn es hart auf hart kommt und sie vertrauen dir nicht. Folge uns hier auf Instagram.

Krebs (22. Juni – 22. Juli)

Krebse sind sehr sensible Wesen in ihrem Innersten. Du wirst es von dir kennen, dass du sehr verletzlich bist und dich deshalb oft nicht aus deiner Schale hervor traust. Du neigst dazu, dich zurückzuziehen und wenn du die Wahl hast lieber alleine zu sein. Das macht die Menschen um dich herum misstrauisch. Sie nehmen es dir übel, dass du ihre Gesellschaft ausschlägst, weil sie es nicht verstehen. Deine schüchterne Art lässt sie dir gegenüber trotzdem milde gestimmt sein. Aber innerlich wundern sie sich über dich und dein Verhalten. Folge uns hier auf Instagram.

Löwe (23. Juli – 23. August)

Okay, mal ehrlich: Es ist super, dass du dich selbst annehmen kannst und dich toll findest. So viele Menschen müssen das in einem langen Prozess lernen und brauchen oft ihr ganzes Leben dafür. Also Glückwunsch! Nun zum großen ABER: Du könntest mit deiner Selbstliebe ein bisschen zurücktreten. Auf die Menschen in deinem Umfeld wirkst du sehr oft total abgehoben und egoistisch. Du bist sehr auf dich fixiert und das schüchtert die andren ein und lässt sie negativ von dir denken. Sie lästern gerne hinter deinem Rücken über dich. Folge uns hier auf Instagram.

Jungfrau (24. August – 23. September)

Dein unerbittlicher Perfektionismus steht dir im Weg. Ja, du erreichst dadurch eine Menge und alle Dinge ehrgeizig und bis aufs kleinste Detail genau zu erledigen gibt dir eine gewisse Befriedigung. Aber damit schreckst du deine Freunde und Bekannte ernsthaft ab und stößt sie von dir weg. Sie sind von deinen überhöhten Ansprüchen an sie eingeschüchtert und fühlen sich nicht gut in deiner Gegenwart. Sie halten dich für verkrampft und zwanghaft und meiden dich manchmal deswegen. Folge uns hier auf Instagram.

Waage (24. September – 23. Oktober)

Als Waage ist dir eine Ausgeglichenheit und Gerechtigkeit überaus wichtig. Du siehst es quasi als deine Lebensaufgabe nach anderen zu schauen und darauf zu achten, dass sie nicht zu kurz kommen. Dabei versuchst du es allen recht zu machen und verhedderst dich nur allzu oft in diesem Spagat, denn ganz ehrlich: Das ist unmöglich. Andere merken zwar deine Loyalität, kriegen aber auch mit, dass du gar nicht auf dich und deine Bedürfnisse achtest. Sie wissen nicht so recht woran sie bei dir sind und deine Unsicherheit verunsichert auch sie. Folge uns hier auf Instagram.

Skorpion (24. Oktober – 22. November)

Obwohl du die Gesellschaft anderer genießt und gerne in einer netten Runde bist, möchtest du mit deinem Leben und deinen Angelegenheiten lieber für dich bleiben. Das lässt andere dir gegenüber misstrauisch sein. Deine Witze kommen bei Freunden oft auch nicht gut an, denn sie fühlen sich von deinem scherzhaften Sarkasmus in die Ecke gedrängt und kritisiert. Allgemein halten sie dich eher für einen komischen Vogel, den sie nicht durchschauen können und der es ihnen oft kalt den Rücken runterlaufen lässt. Folge uns hier auf Instagram.

Schütze (23. November – 21. Dezember)

Du bist ein absolut freiheitsliebender Mensch und strahlst eine Menge an Unbeständigkeit und Chaos aus. Manche mögen das, andere schreckt diese Lebenseinstellung von dir eher ab. Sie halten dich für unorganisiert und denken bei sich, dass du ein Tagträumer bist, der sein Leben nicht auf die Reihe bekommt. Nur wenige Menschen verstehen dich und deine Sicht auf die Dinge. Deinen Lifestyle betrachten die Meisten wohl eher kritisch, als anerkennend. Folge uns hier auf Instagram.

Steinbock (22. Dezember – 20. Januar)

Du hast einen Plan für dein Leben und ziehst in durch. Du weißt eben was du für dich willst und was nicht. Und du tust alles dafür, das durchziehen. Auf manche wirkst du deswegen verhärtet und eiskalt. Sie halten dich für eine Person, die sehr unflexibel und eingefahren in ihren Wegen ist. Deswegen meiden sie öfters das Zusammensein mit dir, denn sie fühlen sich nicht wohl in deiner Nähe. Deine Sturheit engt sie ein und sie wünschen sich mehr Freiheit in der Sicht auf die Dinge von dir. Folge uns hier auf Instagram.

Wassermann (21. Januar – 19. Februar)

Du bist intelligenter, als die meisten Leute in deinem Umfeld und das merken sie auch. Deine kalkulierte Art und deine Rationalität treiben ihnen so manches Mal einen unangenehmen Schauer über den Rücken, wenn sie mit dir zu tun haben. Denn die meisten Menschen sind wesentlich emotionaler als du und können deine Gefühlskälte nicht nachvollziehen. Du bist eben eher der analytische als der gefühlsbetonte Typ Mensch und damit kommen einige Leute nicht so richtig klar. Sie kommen sich oft vor, als würden sie mit einem Stein kommunizieren, wenn sie mit dir reden. Folge uns hier auf Instagram.

Fische (20. Februar – 20. März)

Du bist, ganz im Gegenteil zum Wassermann, ein sehr gefühlsbetontes Wesen. Das bringt eine Menge Vorteile mit sich und ist eine Gabe, die die Welt wirklich dringend nötig hat. Du bringst so viel Herz und Mitgefühl in dein Umfeld und schenkst deinen Freunden dadurch viel Wärme und Geborgenheit. Allerdings überinterpretierst du oft Dinge, weil du dir zu viel Sorgen um sie machst und das nervt sie. Außerdem bist du selbst wie eine zarte Blume, die man ganz leicht knicken und kränken kann und einige Leute sind damit überfordert dich immer mit Samthandschuhen anfassen zu müssen. Folge uns hier auf Instagram.

Sei froh zu wissen, was die Leute wirklich von dir halten, das ist ein großer Vorteil, den du nun für dich nutzen kannst. Auch, wenn es hart ist und du ein- oder zweimal kräftig schlucken musstest, als du gerade erfahren hast, wie andere dich beurteilen, du wirst es verkraften und als eine stärkere Person daraus hervorgehen. Und nun kannst du diese Information für dich einsetzen, sei schlau und mach etwas daraus! Hier findest Du alle meine Bücher (Hier klicken)

 

Country: US