Wie Du Dich in betrunkenem Zustand verhältst. Basierend auf Deinem Sternzeichen.

Written by: Gast

Published on: Dezember 27, 2018

Wie Du Dich in betrunkenem Zustand verhältst. Basierend auf Deinem Sternzeichen.

Widder:

Du sprichst sehr laut, wenn Du angetrunken bist und wirst versuchen alle zu versammeln, um ein lustiges Trinkspiel zu veranstalten.

Stier:

Du bist der liebenswerte und lockere Typ, wenn Du betrunken bist. Einige Verspannungen und innere Unruhen die Du mit Dir herumträgst, verschwinden, sobald der Alkoholpegel steigt. Es ist einfach sich mit Dir zu unterhalten und die Menschen laden Dich gerne zu Ihren Partys ein.

Zwillinge:

Wenn Du betrunken bist, dann machst Du eines von diesen beiden Dingen: Über jemanden lästern den Du nicht ausstehen kannst ODER Du versuchst ein guter „Saufkumpane“ zu sein, mit dem man die Nacht durchfeiert. Manchmal bist Du auch beides gleichzeitig.

Krebs:

Du trinkst gerne und lässt selten eine Gelegenheit aus, in der Du ausgelassen sein kannst. Allerdings kennst Du Deine Grenzen schlecht und bist deshalb meistens die Person auf der Hausparty, die morgens auf der Couch in einem Fremden Haus aufwacht.

Löwe:

Du bist der betrunkene der wild, euphorisch und ausgelassen auf den Tischen der Clubs tanzt. Bei einem Löwen weißt Du, dass die Party gut wird, wenn er anwesend ist.

Jungfrau:

Die Analytische und immer die Haltung wahrende Jungfrau wird sehr locker und gesprächig, sobald der Alkohol in Ihren Blutkreislauf kommt. Sie wird über Themen sprechen, die sie sonst nie aussprechen würde und sie wird Dir Antworten auf Fragen geben, bei denen sie im nüchternen Zustand einfach nur schweigen würde.

Waage:

Du bist sehr beliebt und die Menschen können sich darauf verlassen, dass Du Dich auch im betrunkenen Zustand zu benehmen weißt. Ob betrunken oder nüchtern, Deine Persönlichkeit bleibt stets im Gleichgewicht.

Skorpion:

Du bist im betrunkenen Zustand jemand, der viel lacht und Witze reißt, die so sarkastisch sind (und sehr böse sein können) dass sie selten jemand versteht. Aber das ist Dir egal, Hauptsache Du hast eine gute Zeit, ob andere Deine Witze als Angriff verstehen ist Dir auch egal, wenn Du betrunken bist.

Schütze:

Im betrunkenen Zustand bist Du jemand der sehr gerne flirtet und Du bist, dann immer auf der Suche nach jemanden, den Du Daten kannst. Je betrunkener Du bist, desto niedriger Deine Hemmschwelle.

Steinbock:

Du bist normalerweise der Babysitter der Partymeute, weil Du der rationalste bist von allen. Du kannst mit Alkohol gut umgehen und kennst Deine Grenzen. Du bist meistens der Anführer jeder Partygänger Truppe.

Wassermann:

Wenn Du betrunken bist, fängst Du an über Verschwörungstheorien zu diskutieren oder die Lebenseinstellung von anderen zu analysieren und Du gibst zu allem Deinen Senf ab, auch wenn niemand wirklich Deine Meinung dazu hören will.

Fische:

Du spielst den Therapeuten für jemanden, der noch betrunkener ist als Du selbst. Im Laufe der Nacht werden Eure Gespräche so verwirrend, dass Ihr beide gar nicht mehr wisst, um was es eigentlich geht. Du bist in betrunkenem zustand jemand, der sich in seiner Gedankenwelt noch mehr verliert, als er es im nüchternen zustand, bereits tut.

Folge uns auf Instagram (Hier klicken)

Country: US