Hier ist der Satz, den du gerne, deinem Ex sagen würdest. Basierend auf ihrem Sternzeichen.

Written by: Gast

Published on: Dezember 27, 2018

Hier ist der Satz, den du gerne, deinem Ex sagen würdest. Basierend auf ihrem Sternzeichen.

Widder:

„Ich bin ohne dich besser dran.“

Stier:

„Mir ist klar geworden, dass ich dich nicht brauche, um glücklich zu sein.“

Zwillinge:

„So toll warst du nicht, dass ich jetzt lange damit verbringen werde, dir nachzuweinen.“

Krebs:

„Nach außen hin geht es mir gut, doch innerlich, weiß ich nicht, was ich ohne dich machen soll.“

Löwe:

„Wir hatten eine tolle Zeit, aber wenn ich unsere Beziehung Revue passieren lasse, dann habe ich was Besseres verdient.“

Jungfrau:

„Du hast mir weh getan, mich fast zerstört, aber ich wurde dadurch stärker und verstehe, dass du nicht mehr ein Teil meines Lebens sein kannst.“

Waage:

„Wir beide müssen nach vorne schauen und begreifen, dass wir keine gemeinsame Zukunft haben und ich werde die schöne gemeinsame Zeit niemals vergessen.“

Skorpion:

„Mir fällt es sehr schwer Menschen zu vergessen, über eine Trennung komme ich nie wirklich hinweg, doch wünsche ich dir das Beste auf deinem weiteren Lebensweg.“

Schütze:

„Die Trennung von dir, war das Beste was mir passieren konnte, weil du mich als selbstverständlich angesehen hast.“

Steinbock:

„Ich tue so, als ginge es mir gut, aber in Wirklichkeit vermisse ich dich so sehr, dass es mir weh tut.“

Wassermann:

„Du warst das Beste was mir je passiert ist, aber ich muss lernen, ohne dich weiter zu leben.“

Fische:

„Mir geht es nach der Trennung nicht gut, aber ich es gibt keine andere Option, als damit klarzukommen und mir ein neues Leben ohne dich aufzubauen.“

Folge uns auf Instagram (Hier klicken)