24 Zitate, die ich 2019 in mein Leben integrieren werde.

Written by: Gast

Published on: Dezember 25, 2018

24 Zitate, die ich 2019 in mein Leben integrieren werde.

1. Mehr Abenteuer erleben:

„Dieses Jahr möchte ich mehr Abenteuer erleben. Mich auf Reisen begeben, wo ich positive Energie tanken kann. Mich mit Menschen verbinden, von denen ich lernen kann. Neue Dinge lernen, die Welt entdecken und mich weiter entwickeln.“
Unbekannt

2. Es ist nie zu spät, sich neu zu erfinden:

„Du bist nie zu alt um dich selbst neu zu erfinden und eine neue Seite an dir zu entdecken.“
Steve Harvey

3.Finde heraus, wer du wirklich bist:

„Wenn Du mich nach einem Vorsatz für das nächste Jahr fragen würdest, dann wäre das der, endlich herauszufinden wer ich wirklich bin.“
-Cyril Cusack

4. Vergiss nicht, mit dem was du hast, zufrieden zu sein:

„Sei glücklich mit dem, was du hast, während du an dem arbeitest, was du willst.“
-Unbekannt

5. Beginne jetzt!

„Das Geheimnis des Erfolges ist, endlich anzufangen!“
-Unbekannt

6. Gut organisiert sein aber flexibel bleiben:

„Organisiere dich gut, sodass Erfolg planbar wird, aber bleibe auch flexibel genug um Kreativität und den Spaß daran weiterhin zu haben.“
-Taylor Duvall

7. Fürchte dich nicht davor zu Scheitern!

„Misserfolg ist nicht das Gegenteil von Erfolg. Es ist ein Teil von Erfolg!“
-Unbekannt

8. Liebe dein Leben:

„Sei so beschäftigt damit dein Leben zu lieben, dass du keine Zeit für Hass, Neid und Angst hast!“
-Unbekannt

9. Warte nicht auf ein Zeichen!

„Wenn du auf ein Zeichen wartest um anfangen zu können, dann ist das bereits ein Zeichen!“
-Unbekannt

10. Wenn du etwas nicht ändern kannst, dann ändere deine Einstellung dazu:

„Wenn dir etwas an deinem Leben nicht gefällt, dann ändere es. Wenn du es nicht ändern kannst, dann ändere deine Einstellung dazu.“
-Maya Angelou

11. Es hängt alles davon ab, was du selbst mit in das neue Jahr bringst.

„Was das neue Jahr dir bringen wird, wird sehr stark davon abhängen, was du mit in das neue Jahr bringst.“
-Vern McLellan

12. Gib nicht auf!

„Es spielt keine Rolle wie langsam du vorankommst, solange du nicht aufhörst nach vorne zu gehen.“
-Unbekannt

13. Viele werden dir sagen, dass du etwas nicht kannst, beweise ihnen das Gegenteil!

„Es gibt so viele Menschen da draußen, die dir sagen werden, dass du etwas lieber sein lassen solltest. Dreh dich zu ihnen um und sag „Schau mir zu wie ich es schaffe!“
-Unbekannt

14. Gehe mit Entschlossenheit an das neue Jahr heran.

„Gehe mit der Einstellung in das neue Jahr, in jedem neuen Tag eine Möglichkeit zu erkennen, dich verwirklichen zu können“
-Michael Josephson

15. Tu dein Bestes!

„Beschwere dich nicht. Arbeite härter!“
-Unbekannt

16. Tue etwas, worauf dein zukünftiges Selbst stolz sein kann.

„Tue etwas, für das sich dein zukünftiges Selbst bei dir bedanken würde.“
-Unbekannt

17. Nimm jede Herausforderung an.

„Wenn es dich nicht herausfordert, dann wird es dich nicht verändern!“
-Unbekannt

18. Sei bereit dich den harten Situationen im Leben zu stellen!

„Wenn das Leben dich in eine schwierige Situation bring, sag nicht ‚Warum ich?‘ Sondern „War das alles!?“
-Unbekannt

19. Du musst nur den ersten Schritt machen.

„Du darfst dich nicht auf die ganze Treppe konzentrieren, mach einfach den ersten Schritt.“
-Martin Luther King

20. Halte dich nicht zurück.

„Geh dir selbst aus dem Weg!“
-Unbekannt

21. Glaube an dich.

„Glaube an dich selbst und du wirst nicht mehr aufzuhalten sein!“
-Unbekannt

22. Stell dich nicht immer hinten an.

„Gute Dinge, kommen zu denen die auch mal drängeln!“
-Unbekannt

23. Erinnere dich daran, warum du angefangen hast.

„Wenn du aufgeben willst, erinnere dich daran, warum du damit angefangen hast“
-Unbekannt

24. Arbeite immer an dir selbst.

„Sei süchtig danach, dich selbst verbessern zu wollen!“

Folge uns hier auf Instagram.

Country: US