Wie Du über ihn hinwegkommst. Basierend auf Deinem Sternzeichen.

Wie Du über ihn hinwegkommst. Basierend auf Deinem Sternzeichen.

Widder:

Als Widder bist Du von Natur aus sehr optimistisch. Du wirst nicht zulassen, dass der Herzschmerz Dich nach unten zieht. Deine Begeisterung für das Leben ist viel zu groß, als dass das ein Mann Dich davon abbringen könnte Dein Leben nicht mehr zu genießen. Du bist eine unbändige Kraft, mit der man immer rechnen muss. Und Dein Bedürfnis nach Selbstbestimmung tut sein übriges, um Dich durch eine Trennungsphase zu bringen. Folge uns hier auf Instagram. 

Stier:

Du bist geduldig. Und Du weißt, dass jeder Herzschmerz irgendwann sein Ende hat. In der Hoffnung, dass alles bald wieder normal in Deinem Alltag wird wirst Du relativ schnell damit anfangen Dich mit der Situation abzufinden. Du weißt tief im Innern, dass es so kommen musste und es wahrscheinlich das Beste ist getrennte Wege zu gehen. Folge uns hier auf Instagram.

Zwillinge:

Du bist sehr anpassungsfähig und kannst im Allgemeinen sehr gut mit einem Kapitel abschließen. Der Zwilling gehört zu den Menschen, die gut damit umgehen können Single zu sein und begeben sich nach einer Trennung in ein positives Umfeld was aus Freunden und Familie besteht und Ihr natürlicher Humor hilft auch über den Schmerz hinwegzutäuschen. Folge uns hier auf Instagram.

Krebs:

Lass uns den Tatsachen ins Auge sehen. Als Krebs bist Du sehr launisch. Es gibt für dich keine Abkürzung, um mit einer Trennung klarzukommen, weil Du einfach sehr emotional bist und dadurch den Schmerz nach einer Trennung sehr nah an Dich heranlässt. Aber wenn alles einmal ausgestanden ist, fühlst Du Dich wie neugeboren und Du wirst Dich schließlich frei und glücklich fühlen. Folge uns hier auf Instagram.

Löwe:

Du bist jemand, der das Drama liebt und aus einer Trennung eine regelrechte „Show“ machen kannst. Das Sternzeichen Löwe ist eine Diva und ist sich relativ schnell sicher, dass sie besseres verdienen und kommen meist ohne große Schwierigkeiten über eine Trennung hinweg. Folge uns auf Instagram.

Jungfrau:

Als praktisch veranlagtes Wesen wird die Jungfrau alles dafür tun, dass Ihre Beziehung funktioniert. Wenn sie jedoch das Gefühl bekommt, dass es einfach nicht funktioniert, wird die Jungfrau die Reißleine ziehen. Es wird viel Zeit in Anspruch nehmen die Trennung zu überwinden, weil so viel Zeit, Kraft und Energie investiert wurde, aber gute Freunde, alte Filme und ein paar Wochen später und die Jungfrau fühlt sich wie Neugeboren. Folge uns auf Instagram.

Waage:

Die Waage wird alles dafür tun, um der Konfrontation aus dem Weg zu gehen, das gehört zu Ihrem Pazifistischen Wesen. Du hasst es andere im Stich zu lassen oder Menschen zu enttäuschen. Deshalb könnte eine Trennung für Dich etwas sehr Prägendes und Lebensveränderndes werden. Um darüber hinwegzukommen, wirst Du viel mit Dir selbst und Deinem inneren Frieden zu kämpfen haben. Aber wenn diese Phase des Selbstmitleids erst einmal vorbei ist, wirst Du erkennen, dass es nicht anders ging, als sich zu trennen. Folge uns auf Instagram.

Skorpion:

Ein Skorpion liebt auf eine Art und Weise, die du selten findest, sie lieben so tief, dass der Herzschmerz nach einer Trennung manchmal fast unerträglich für den Skorpion sein kann. Aber so sehr der Skorpion lieben kann, so sehr kann er auch hassen. Wutanfälle sind genauso vorprogrammiert wie lange schnulzige Nachrichten an den Ex. Aber sobald sich Ihre Wut legt und eine gewisse Zeit ins Land gezogen ist, wird der Skorpion sich mit der Situation abfinden und weiterziehen. Folge uns hier auf Instagram.

Schütze:

So wie der Skorpion liebt auch der Schütze unglaublich stark und tief. Und deshalb fallen sie auch sehr tief nach einer Trennung. Doch rettet den Schützen im Gegensatz zum Skorpion sein Optimismus. Die fast schon unendliche Energie und das Licht in Ihrer Seele werden dazu führen, dass der Schütze sich schneller erholen kann, als er es kurz nach der Trennung gedacht hatte. Der Schütze wird nach einer Trennung stolz auf sich sein, weil er erkennt, dass er besseres verdient hat. Folge uns hier auf Instagram.

Steinbock:

Als unglaublich hart arbeitendes Wesen wirst Du Dich nach einer Trennung sofort in die Arbeit stürzen. Teils als Ablenkung und, teils aus purem Ehrgeiz der Dir angeboren ist. Du wirst all die negative Energie aus einer Trennung nehmen und sie in Deine Karriere stecken und in Wachstum und Positivist umwandeln. Du Wirts Dich von einer Trennung, nicht von Deinem Lebensweg abbringen lassen. Folge uns auf Instagram.

Wassermann:

Du bist ein Freigeist und unglaublich neugierig auf die Welt um Dich herum. Für Dich ist eine Trennung nur eine Antwort, die dir das Leben gibt, eine Antwort, mit der du lernen musst umzugehen. Um Dein Herz zu heilen, wirst Du dein Freund aufsuchen und dich um andere kümmern, denen es auch so geht wie Dir. Mit der Zeit wird eine Trennung Dich selbstsicherer machen und Dich darin bestärken, zu wissen was Du im Leben wirklich willst. Folge uns auf Instagram.

Fische:

Du bist ein optimistischer Tagträumer, der sich gerne an Orten aufhält, die positiv sind und negatives hältst Du konsequent fern von Dir. Möglicherweise wirst Du nach einer Trennung Abstand von allem nehmen und Dich verschließen, um dieses Kapitel überwinden zu können. Aber sobald er aus Deinen Gedanken gelöscht ist, kannst Du wieder von allem träumen was Du willst und das Positive wieder umarmen. Folge uns hier auf Instagram.

Country: US