Hey liebes, ohne ihn, wird es dir besser gehen.
Hey liebes, ohne ihn, wird es dir besser gehen.
Ja ich weiß, du vermisst ihn immer noch sehr, auch wenn du es niemals zugeben würdest. Neben deinen Freunden sagst du, dass es dir ohne ihn viel besser geht. Du tust alles, was dir hilft dich von dem Gedanken an ihn abzulenken.
Du umgibst dich mit positiven Menschen und unternimmst viel. Du konzentrierst dich auf die schönen Dinge im Leben, nur damit du nicht an die Dinge erinnert wirst, die nicht funktioniert haben.
Ich weiß, dass du alles mögliche tust, um dich selbst zu heilen und es ist ein ständiger Kampf mit dir selbst. Ich wünschte, ich wäre jetzt neben dir um dich zu umarmen und um dir zu sagen, dass auf dich noch wunderschöne Dinge in deinem Leben warten.
Bitte hör auf dir selbst die Schuld zu geben, dass es zwischen euch einfach nicht funktioniert hat. Hör bitte auf, dich selbst unter Druck zu setzen, in dem du versuchst, das vorige Kapitel in deinem Leben mit Gewalt vergessen zu wollen. Du wirst heilen und damit abschließen, wenn du dafür bereit bist und keinen Tag vorher, nur weil du es willst.
Hey liebes, ich möchte dich daran erinnern, dass es manchmal besser ist etwas loszulassen was uns ständig verletzt, als die Schmerzen mit Selbstlügen zu betäuben nur um nicht loslassen zu müssen. Du musst ihn gehen lassen und diese Last loslassen die dich erdrückt.
Ich möchte dir sagen, dass ich deine Stärke bewundere, weil du dich durch so eine Erfahrung nicht zerbrechen lässt und immer noch bereit bist an die Liebe zu glauben. Ich möchte dich beruhigen, denn in der Tat, alle Wunden werden geheilt durch die Zeit.
Es wird vielleicht lange dauern, aber es wird der Tag irgendwann in deiner Zukunft kommen, an dem einfach nur dein Leben lebst, ohne einen einzigen Gedanken an ihn zu verschwenden. Liebe wird etwas für dich sein, dass du nicht mehr mit ihm verbindest.
Vielleicht empfindest du es, als unheimlich Single zu sein, weil du nicht alleine sein möchtest. Du findest es womöglich besorgniserregend, dass du älter wirst, aber deinen Seelenverwandten noch nicht kennengelernt hast.
Es schreckt dich viel mehr ab neue Menschen kennenzulernen, aber du verstehst langsam, dass alles aus einem bestimmten Grund geschieht und du dich selbst erst finden musst, bevor du deinem Seelenverwandten begegnen wirst.
Du möchtest nicht mit jemandem zusammen sein, der sich immer den einfachsten Weg für sich selbst sucht und nur Entschuldigungen und Ausreden für dich bereithält, anstatt die Verantwortung zu übernehmen.
Du willst nicht mit jemandem zusammen sein der Liebe so kompliziert und mit dem eine Beziehung zu führen größtenteils nur schmerzen verursacht. Du willst nicht mit jemandem zusammen sein, der dir das ständige Gefühl von Unsicherheit vermittelt und dich und dein Wesen dazu bringt die ganze Beziehung immer wieder und wieder zu hinterfragen.
Rückblickend weißt du heute, dass du es nicht bereust ihn kennengelernt zu haben und mit ihm zusammen gewesen zu sein. Du vermisst ihn in bestimmten Momenten wahrscheinlich immer noch und wünscht dir vielleicht sogar, dass die Dinge damals hätten anders laufen sollen. Aber du willst ihn heute nicht mehr zurück. Du brauchst ihn nicht mehr um ein erfülltes Leben zu leben.
Du hast akzeptiert, dass es dir ohne ihn besser geht.
Hier bekommst Du mein Buch (Hier klicken)