Wie die Sternzeichen reagieren wenn sie betrogen werden.

Eines der schlimmsten Dinge, die einem in einer Beziehung passieren kann, ist betrogen zu werden. Egal ob es mit jemandem ist, den man kennt oder ein Fremder, der Seitensprung schmerzt und man fragt sich, wie es nun weiter gehen soll. Manche Menschen drehen komplett durch, andere versinken in Depressionen und Trauer. Jeder geht anders damit um, betrogen worden zu sein. Wie verhalten sich die einzelnen Sternzeichen? Finde heraus, wie sie sich rächen und was du im Falle aller Fälle zu erwarten hast.

Widder (21. März – 20. April)

Der Widder wird deinen Betrug herausschreien.

Ein Widder trauert nicht einsam und allein im stillen Kämmerchen. Oh nein! Er wird es von allen Dächern brüllen und jedem der den Betrüger kennt erzählen, was er getan hat. Er wird es der gesamten Familie erzählen und allen Freunden. Auch die Sozialen Netzwerke werden voll sein von seinen Schimpftiraden. Er wird nicht stillsitzen bis die ganze Welt weiß, was ihm angetan wurde. Du wirst dafür bezahlen!

Stier (21. April – 20. Mai)

Er wird dich langsam aber sicher zu Strecke bringen.

Mit deinem Betrug hast du den Widder zutiefst verletzt und er wird einen gemeinen Plan austüfteln, wie er es dir heimzahlen kann. Er wird sich fiese Aktionen ausdenken, ohne dass du einen Schimmer hast. Denn der Stier agiert geschickt aus dem Hinterhalt. Er wird dir langsam immer schlimmeren Schaden zufügen und dein Leben nach und nach vergiften.

Zwillinge (21. Mai – 21. Juni)

Die Zwillinge werden zu einem zerstörerischen Orkan.

Wenn du die Zwillinge verrätst, kenne sie kein Halten mehr. Ihre Ehre ist verletzt und das lassen sie nicht einfach auf sich sitzen. Sie werden alles zerstören, was ihnen in die Finger kommt. Alles, was sie von dir besitzen wird zu Kleinholz verarbeitet. Vor nichts machen sie Halt. Verabschiede dich schonmal von deinen Sachen, du wirst sie nicht in einem Stück wiedersehen.

Krebs (22. Juni – 22. Juli)

Der Krebs zerstört dein Bild bei allen, die dir lieb sind.

Der Krebs ist von einem Seitensprung zutiefst getroffen und zweifelt an seiner Menschenkenntnis. Er wird allen Leuten, die gut von dir denken berichten was für ein feiger Verräter du bist. Denn er sieht nicht ein, dass dir noch einmal jemand vertrauen sollte. Er wird nicht Ruhe geben, bis deine ganze Familie, alle deine Freunde und jeder mit dem du mal zu tun hattest, deine böse Wahrheit kennen.

Löwe (23. Juli – 23. August)

Der Löwe nutzt die Dinge zu seinem eigenen Vorteil und erpresst dich.

Der gerissene Löwe wird seinen eigenen Vorteil daraus ziehen. Er wird dich ausnehmen, wie eine Weihnachtsgans. Keine deiner Kreditkarten und kein Konto ist sicher vor ihm. Aber wehe du wehrst dich! Er weiß, was er gegen dich in der Hand hat und wird sich nicht scheuen dich zu erpressen.

Jungfrau (24. August – 23. September)

Erst Schuldgefühle, dann Rache.

Die Jungfrau wird sehr leiden und sich fragen, ob sie Schuld daran trägt. Sie wird anfangs sehr lieb sein und wissen wollen, ob sie etwas falsch gemacht hat. Aber schon bald wird ihre Wut innerlich brodeln wie ein Vulkan und sie wird dich ihre Rache spüren lassen, indem sie dir heimlich etwas nimmt, von dem sie weiß, dass du es sehr mochtest.

Waage (24. September – 23. Oktober)

Sie wird dich öffentlich peinigen.

Die Waage ist bekannt für ihren Gerechtigkeitssinn. Sie wird dafür sorgen, dass du dich genauso gedemütigt fühlst, wie sie sich gefühlt hat, als sie von dir hintergangen wurde. Also wird sie sich vor nichts scheuen, um dich vor allen bloßzustellen. Sie wird dich in aller Öffentlichkeit schlecht machen und eine Peinlichkeit nach der anderen über dich hervorholen, bis du im Erdboden versunken bist.

Skorpion (24. Oktober – 22. November)

Der Skorpion rächt sich aus dem Hinterhalt.

Nimm dich in Acht vor einem Skorpion. Noch wirkt er wie die Ruhe selbst und als wäre alles in Ordnung. Aber sobald du ihm den Rücken zuwendest, ersticht er dich von hinten. Er plant schon jetzt das perfekte Verbrechen. Also traue seinem lieben Lächeln nicht!

Schütze (23. November – 21. Dezember)

Kälte wird deine Strafe sein.

Der Schütze wird nicht vor dir in Tränen ausbrechen und dir von seinem ganzen Leid berichten. Er wird nicht zulassen sich noch mehr zu demütigen. Also wird er sich von dir abwenden. Er wird sich umdrehen und gehen und nie wieder zurückschauen, weil er weiß, dass du es nicht verdient hast. Nie wieder wirst du ein Wort mit ihm wechseln.

Steinbock (22. Dezember – 20. Januar)

Du existierst nicht mehr für ihn.

Verletzt du einen Steinbock mit deinem linken Verhalten, indem du ihn betrügst, bist du für ihn gestorben. Er wird so tun, als würde er dich nicht kennen. Du hast nie wieder eine Chance ihm auch nur Hallo zu sagen, denn er wird dich und alles was dich angeht nicht mehr beachten. Er wird sein eigenes Leben führen und dir zeigen, dass er nichts auf dich gibt.

Wassermann (21. Januar – 19. Februar)

Der Wassermann wird vollkommen durchdrehen.

Der Wassermann wird wahnsinnig werden, sobald er dich erwischt. Er wird absolut am Rad drehen, sodass du Angst vor ihm bekommen wirst. Es kann sein, dass er Dinge durch die Luft wirft, dich beschimpft, mit den Füßen auf den Boden stampft, auf dich einschlägt oder seinem Ärger sonst irgendwie Luft macht. Es muss einfach raus. Hat er genug Dampf abgelassen wird er dich verlassen und seinen eigenen Weg gehen.

Fische (20. Februar – 20. März)

Ein emotionaler Orkan erwartet dich.

Fische werden ihren Emotionen vollen Lauf geben. Sie werden mindestens eine Woche am Stück durch weinen und in tiefster Trauer sein. Danach wird die böseste Wut kommen, die du dir vorstellen kannst. Sie werden sich nicht davor scheuen dein Auto zu zerkratzen und dir erheblichen Schaden zuzufügen. Erwarte das Schlimmste!

Nun weißt du, wovor du dich bei den Sternzeichen in Acht nehmen musst. Pass auf, denn jedes einzelne von ihnen hat seine ganz eigene Methode dir einzuheizen und sich an dir zu rächen. Aber am sichersten bist du immer noch, wenn du erst gar nicht so einen Blödsinn anstellst und ihr treu bleibst!

Country: US