Das ist deine mentale Geheimkraft, laut deinem Sternzeichen.

Wir alle tragen in uns eine geheime Kraft, die vielen von uns aber für immer verborgen bleibt, weil sie nicht wissen, dass sie existiert. Erst wenn du weißt, was deine mystische Stärke ist und wie du sie richtig einsetzt, wirst du ihrer Herr und kannst sie so entfalten, wie es für dich vorgesehen ist.

Erfahre nun, was dich aufgrund deines Sternzeichens besonders macht und wie du diese einzigartige Kraft gebrachen kannst.

Widder (21. März – 20. April):

Deine innere Stimme bringt dich an den richtigen Ort.

Du bist zur richtigen Zeit am richtigen Ort! Vertraue deiner inneren Stimme und lasse dich von ihr leiten, denn sie wird dich dahin führen, wo du im Moment sein sollst.

Du läufst durch die Straßen und hörst Musik, folge ihr, wenn es dir deine Eingebung sagt und du wirst neue Freunde finden. Vielleicht begegnest du genau an diesem Ort einem Menschen, dem du begegnen solltest. Hör auf dein Innerstes und du wirst den Platz finden, an dem du sein musst. Folge uns hier auf Instagram. 

Stier (21. April – 20. Mai):

Du spürst die verborgenen Grenzen.

Als Stier nimmst du ganz empfindsam wahr, was anderen verborgen bleibt. Du spürst sowohl deine eigene innere Grenze, als auch die anderer genau. Du bist sensibel und merkst, was für andere in Ordnung ist und was sie nicht möchten.

Das ermöglicht dir einen angemessenen Umgang mit den Menschen um dich herum. Du kannst auch für dich klare Grenzen setzen, denn du weißt, wo sie sich befinden. Das ist ein großer Vorteil für dich selbst und andere. Folge uns hier auf Instagram. 

Zwillinge (21. Mai – 21. Juni):

Du hast eine Vorahnung, welche Worte gesagt werden müssen.

Oft spürst du eine Eingebung, es ist wie ein Empfinden und du hast keine Ahnung woher es kommt. Aber wenn du auf es vertraust und die Worte aussprichst, die dir vermittelt worden sind, dann triffst du damit ins Schwarze.

Dein Gegenüber ist verblüfft und fragt sich, woher du das nur ahnen konntest. Du hilfst ihm sehr mit deiner Äußerung, denn dein Gefühl trügt nicht. Folge uns hier auf Instagram. 

Krebs (22. Juni – 22. Juli):

Deine größte Gabe ist dein Einfühlungsvermögen.

Du spürst etwas, bevor andere es von sich selbst wahrnehmen. Sensibel nimmst du emotionale Schwingungen anderer Menschen war und weißt mit ihnen umzugehen. Vertraue auf dein Bauchgefühl, es hat recht.

Die Personen um dich herum werden erleichtert sein, wenn da jemand ist, der weiß, wie es ihnen geht und der sie versteht. Folge uns hier auf Instagram.

Löwe (23. Juli – 23. August):

Du hast das perfekte Zeitgefühl.

Nie bist du zu spät oder zu früh, denn wenn du erscheinst ist es genau der richtige Zeitpunkt dafür. Du hat ein unglaubliches Gefühl für die Zeit und wann was dran ist. Nie tauchst du unpassend irgendwo auf.

Wenn du kommst, dann startet die Party. Du weißt wann du was zu sagen hast und wann der richtige Augenblick für die Dinge ist. Damit kommst du sehr gut an. Folge uns hier auf Instagram. 

Jungfrau (24. August – 23. September):

Du ahnst wo sich Gefahren und Sicherheit verbirgt.

Du hast ein Auge für die Dinge und kannst sehr gut abschätzen, was sich lohnt und wovon man lieber die Finger lassen sollte. Du hast ein Gefühl dafür, was Gefahren und Risiken birgt, was ein Problem werden könnte.

Und genauso sensibel nimmst du wahr, wenn etwas eine reine Goldgrube ist, Sicherheit verspricht und eine große Chance bietet. Folge uns hier auf Instagram. 

Waage (24. September – 23. Oktober):

Du besitzt das Feingefühl, andere Menschen zu deuten.

Menschen sind ein offenes Buch für dich. Du spürst, was sie bewegt und beschäftigt und du weißt, in welche Richtung sie sich als nächstes bewegen werden. Personen zu lesen ist deine große Gabe.

Oft weißt du bereits über sie Bescheid, bevor sie selbst wissen, was bei ihnen los ist. Deine Gabe hat aber eine Ausnahme: Dich selbst. So sehr andere wie gläsern für dich sind, so undurchsichtig bist du für dich selbst. Folge uns hier auf Instagram. 

Skorpion (24. Oktober – 22. November):

Das Gespür für Zuneigung ist deine Kraft.

Wenn andere sich fragen, „Steht er auf mich?“, ist für dich die Sache bereits klar. Du hast ein außergewöhnliches Gespür dafür, wie eine Person dir gegenübersteht und siehst sofort, wenn jemand dir zugeneigt ist – sowohl sexuell, als auch freundschaftlich.

Du spürst die Leidenschaft eines anderen, auch wenn er sie noch versucht vor dir zu verstecken. Sein Herz liegt komplett offen für dich. Folge uns hier auf Instagram. 

Schütze (23. November – 21. Dezember):

Erfolg ist deine Kraft.

Wie kein anderes Sternzeichen errät der Schütze, wo sich Erfolg finden lässt. Du hast ein sicheres Gefühl dafür, wo es sich lohnt deine Kraft einzusetzen und was Gewinn verspricht.

Damit hast du die besten Voraussetzungen sowohl deine Karriere, als auch dein Liebesleben zu rocken. Du musst nur anfangen genau auf dein Gefühl zu hören. Folge uns hier auf Instagram .

Steinbock (22. Dezember – 20. Januar):

Du weißt, wann etwas an der Zeit ist.

Du hast es im Gefühl und spürst, wann es Zeit für eine Veränderung ist. Du bist bereit einen neuen Weg zu gehen, einfach weil dein Inneres es dir gesagt hat. So bist du nie zu spät und lässt die Dinge erst einmal über dich hereinbrechen, sondern immer bestens vorbereitet.

Das ist eine besondere psychische Kraft, denn du weißt, was dran ist, bevor es passiert. Folge uns hier auf Instagram. 

Wassermann (21. Januar – 19. Februar):

Du nutzt deine Fähigkeit Gedanken zu durchschauen für dich.

Du hast ein Talent dafür, andere zu durchschauen und sie zu nutzen, um zu bekommen, was du möchtest. Du spürst ihre Gedanken und Gefühle und weißt so genau, was sie brauchen und möchten.

Allerdings nutzt du dieses Wissen zu deinem Vorteil aus, denn anstatt deinem Gegenüber zu sagen, was du bei ihm spürst, bringst du ihn dazu, dass er deine Wünsche und Bedürfnisse für seine eigenen hält. So bekommst du immer was du willst und der andere hat das Gefühl auch glücklich damit zu sein. Ganz schön gerissen. Folge uns hier auf Instagram .

Fische (20. Februar – 20. März):

Dein Überblick ermöglicht dir Übersinnliches wahrzunehmen.

Du bist von allen Sternzeichen am meisten in Richtung Psyche spezialisiert, denn du hast eine ganz außergewöhnliche Gabe: Du spürst Übernatürliches und behältst das Gesamtbild aller Dinge im Blick.

So offenbaren sich dir Dinge, die für andere für immer im Verborgenen bleiben. Du nimmst Schwingungen und Zusammenhänge wahr, von den andere erst später hören. Dein Gespür lässt sich schwer beschreiben, denn es ist nicht fassbar, aber es ist das stärkste unter den Tierkreiszeichen.

Du weißt nun über deine geheime Kraft, die tief aus deinem Inneren kommen möchte und die du nur zulassen musst, um deine Stärke zu erleben. Vertraue auf deinen Instinkt und dein Gespür und die Welt wird dir zu Füßen liegen!

Country: US