Dein Sternzeichen verrät dir, warum du dich immer in den Falschen verliebst.

Wir alle landen beim Dating manchmal einen Griff ins Klo. Wenn wir jemanden kennenlernen erfahren wir ihn meist noch von seiner besten Seite. Erst später stellt sich dann heraus, was für ein Kerl er wirklich ist. Oft kommt dann das böse Erwachen. Blöd ist nur, wenn wir uns schon Hals über Kopf in ihn verliebt haben und gar nicht einsehen wollen, dass er nicht der Eine ist. Viel zu spät merken wir dann, dass wir viel kostbare Zeit und noch mehr Mühe in eine Beziehung gesteckt haben, die es gar nicht wert war. Wenn du dich auch schon mal gefragt hast, „Warum ich? Warum verleibe ich mich immer in die Falschen?“, dann kommt hier die Antwort.

Widder (21. März – 20. April)

Als Widder hast du Feuer im Blut und so hältst du auch immer Ausschau nach einem Partner, der genauso ist. Du möchtest Leidenschaft in deiner Beziehung und fliegst deshalb auf Personen, die so rüberkommen: Wild, ungezähmt und rebellisch. Genau da liegt aber dein Problem: Ihr habt beide zusammen einfach zu viel Energie in eurer Beziehung. Du solltest dir lieber jemanden suchen, der dich vervollständigt, anstatt jemanden, mit dem du andauernd aneinander rasselst, weil ihr so viel Temperament habt. Dein Partner sollte der Ausgleich zu dir sein. Er sollte dich erden. Lasse dich auf jemanden ein, der dir bisher gar nicht aufgefallen wäre. Er könnte dich sehr glücklich machen. Folge uns hier auf Instagram. 

Stier (21. April – 20. Mai)

Du musst verstehen, dass es nicht immer die große Liebe ist. Du bist beständig und das ist eine sehr gute Eigenschaft. Aber du darfst nicht krampfhaft an einer Beziehung festhalten, wenn dein Partner nicht zu dir passt. Löse dich, wenn du dich unwohl mit ihm fühlst. Behandelt er dich daneben und verletzt dich immer wieder ist er nicht der Richtige für dich. Lass los, damit du nach Vorne sehen kannst und frei bist für dein Glück. Der Richtige wird kommen, vertraue darauf! Folge uns hier auf Instagram. 

Zwillinge (21. Mai – 21. Juni)

Es ist verdammt schwer, sich zu öffnen und jemanden so nah an sich heranzulassen, wie es für eine Beziehung notwendig ist. Auch du hast Angst davor, dich zu zeigen und versteckst dich deshalb. Du fürchtest verletzt zu werden. Das ist ganz normal und jeder von uns findet sich gelegentlich in dieser Angst wieder. Aber um eine glückliche Beziehung führen zu können, müssen wir diese Angst überwinden und es einfach versuchen. Du möchtest nicht einsam sein und warst es doch schon viel zu oft. Fass den Mut und traue dich! Die Menschen, die dir bis jetzt Angst machen, weil sie forsch auf dich zugehen und Interesse zeigen, sind genau das was du brauchst. Du verdienst es, dass da jemand ist, der sich nach dir erkundigt. Wage dich in das Abenteuer Beziehung. Du wirst es nicht bereuen. Folge uns hier auf Instagram. 

Krebs (22. Juni – 22. Juli)

Du bist der große Geber unter den Sternzeichen. Kein Zweifel, deine Gabe ist es für andere da zu sein, dich um sie zu kümmern und deine Fürsorge zu zeigen. Leider bringt dich das oft an die Personen, die nur nehmen und dir nichts zurückgeben. Viel zu oft gerätst du an falsche Menschen, die dich ausnutzen. Dabei hast du Verletzungen in dir die auch Zuwendung nötig hätten. Lasse es zu, dass sich andere um dich kümmern, ganz besonders, wenn du auf der Suche nach einem neuen Partner bist. Wenn du jemanden hast, der nicht nur nimmt, sondern auch gerne bereit ist, sich um dich zu kümmern, dann hast du dein Glück gefunden. Folge uns hier auf Instagram. 

Löwe (23. Juli – 23. August)

Dein Sternzeichen ist der König der Tiere. Auch in deinem Leben bist du der Anführer, der gerne das Zepter in die Hand nimmt und den anderen sagt, wo es langgeht. So ziehst du auch Partner an, die dir gefügig sind und immer darauf achten, was du möchtest. Das ist aber nicht gut für dich. Du brauchst eine Person, die mit dir auf dem gleichen Level ist, sonst wirst du auf Dauer unzufrieden. Finde jemanden, der sich von deiner Stärke nicht einschüchtern lässt. Jemand, der dir ein Freund sein kann, weil er keine Angst vor dir hat, sondern dir die Stirn bieten kann. Dann wirst du eine erfüllte Beziehung haben. Folge uns hier auf Instagram. 

Jungfrau (24. August – 23. September)

Du bist außerordentlich klug und intelligent. Das steht dir aber auch oft im Weg, denn du denkst über alles ausführlich nach und bewegst jedes Argument in dir. Das kann für eine Person, die nicht wirklich zu dir und deinem Intellekt passt, nervig sein und das wird sie dir auch zeigen. Vergeude deine wertvolle Zeit nicht an einen Menschen, der dir das Gefühl gibt, dass du störst. Lasse dich lieber auf jemanden ein, der mit dir mithalten kann und dich versteht. Findest du eine Person mit deiner Intelligenz, dann hat die Unzufriedenheit in deiner Beziehung ein Ende. Folge uns hier auf Instagram. 

Waage (24. September – 23. Oktober)

Als Waage hast du eine besonders anziehende Ausstrahlung und wickelst alle um den kleinen Finger. Dein Charme sorgt dafür, dass du immer schnell Verehrer um dich hast. Das führt aber auch dazu, dass du dir oft den Falschen unter all den Liebeswilligen angelst. Wähle jemanden, der ehrlich zu dir ist und dir nicht nur Komplimente macht, sondern dir auch deine nicht so feinen Seiten aufzeigt. Es wird auch hart sein, aber es wird dir auch helfen zu wissen, dass da jemand ist, dem du zu hundert Prozent vertrauen kannst und der dir den Spiegel vorhält, den du brauchst. Folge uns hier auf Instagram.

Skorpion (24. Oktober – 22. November)

Du bist eine Person, die sehr diszipliniert ist und weiß, was sie will. Du hast alles im Griff und bist deswegen sehr unabhängig. Darauf bist du stolz, deswegen tust du dir eher schwer mit Beziehungen und lässt dich lieber auf jemanden ein, der dir gefügig ist und dich dein Ding machen lässt. Aber das ist nicht der Weg zu deinem Glück. Suche dir lieber einen Menschen, der dich in deiner Unabhängigkeit versteht und sie auch so leben möchte wie du. Dann hast du sowohl eine wunderbare Liebe, als auch deine Freiheit und das ist es, was du brauchst. Folge uns hier auf Instagram. 

Schütze (23. November – 21. Dezember)

Dein Optimismus ist dir, als Schütze, sehr wichtig. Du liebst dein Leben und alle Dinge, die es bereichern. Oft gehst du mit einer rosaroten Brille durch die Welt und genau da sollte dein Partner ansetzten: Es ist wichtig für dich, dass du einen Menschen an deiner Seite hast, der bei dir ist, deinen Sinn für das Schöne im Leben teilt, dir aber gleichzeitig auch die Augen öffnet für die Dinge im eben, die nicht so super laufen. Glaube mir, diese Person würde dein Leben bereichern und dir wirklich helfen. Folge uns hier auf Instagram. 

Steinbock (22. Dezember – 20. Januar)

Dein größtes Problem ist, dass du dein Leben unbedingt allein meistern willst. Du legst großen Wert darauf möglichst unabhängig zu sein, um ja nicht enttäuscht zu werden. Aber das bringt dich von der Liebe weg und das ist es nicht, was du brauchst. Du brauchst jemanden, der sich um dich kümmert. Und genau das musst du zulassen, um den Richtigen zu finden. Es ist okay, sich fallen zu lassen und nicht immer die Starke zu sein. Lass zu, dass ein Mensch deine weiche Seite sehen und für dich sorgen darf. Es wird dir unglaublich guttun. Folge uns hier auf Instagram. 

Wassermann (21. Januar – 19. Februar)

Als Wassermann bist du sehr rational unterwegs. Emotionen kommen nicht häufig bei dir vor. Sie würden dir aber guttun, damit du die Welt mit all ihren Facetten wahrnehmen kannst. Denn es gibt nicht nur Gut und Böse. Ein Mensch, der sensibel ist und Gefühle in eure Beziehung bringt wäre genau das Richtige für dich. Auch wenn du dich nun erst einmal dagegen sträuben möchtest, wirst du feststellen, dass er dich bereichern und deine Sicht erweitern wird. So findest du dein Glück. Folge uns hier auf Instagram. 

Fische (20. Februar – 20. März)

Da du zu den Fischen gehörst, neigst du dazu dich selbst zu vergessen und besonders in einer Beziehung nur für den anderen da zu sein. Du opferst dich, um den anderen glücklich zu sehen. So funktioniert wahre Liebe aber nicht. Glücklich wirst du nur, wenn du dir auch erlaubst an dich zu denken und Dinge zu tun, die nur dich allein glücklich machen. Achte auf dich und stehe für dich ein, dann wirst du einen Menschen finden, der dich respektiert und für dich da ist und du wirst die glückliche Beziehung haben, die du verdienst.

Nun, da du weißt warum du bisher immer an Falschen geraten bist, achte darauf die Tipps in zu deinem Sternzeichen einzuhalten, um dein Liebesglück finden zu können. Es ist schon da draußen und wartet auf dich, du musst nur bereit dafür sein!

Country: US