Was das Jahr 2019 für dich bereithält. Basierend auf deinem Geburtsmonat.

Written by: Gast

Published on: Dezember 10, 2018

Was das Jahr 2019 für dich bereithält. Basierend auf deinem Geburtsmonat.

Wenn Du im Januar geboren wurdest:

Als Mensch der im Januar geboren wurde, hast du ein perfektes Gleichgewicht zwischen deinem Ying und Yang. Das Gleichgewicht zwischen zweier entgegengesetzter Kräfte ist bei dir perfekt ausbalanciert. Du bist ein origineller Denker. Ein wenig verrückt doch die Welt braucht mehr Menschen wie dich.

2019 wird für dich ein großartiges Jahr. Es warten Erfolge und es wird so einiges zum Feiern geben in den Lebensbereichen Beruf, Liebe und Familienangelegenheiten.

Du hast in letzter Zeit viel über deine Zukunft nachgedacht und versucht dir einige Ziele zu setzen. Im vergangenen Jahr warst du zu beschäftigt, um dir selbst Prioritäten zu setzen, doch dieser Fokus auf das wesentliche wird dir im Jahr 2019 helfen voranzukommen.

Im Jahr 2019 wirst du viel mehr als sonst deinem Herzen folgen und dich von nichts und niemandem aufhalten lassen. Dank deinem Talent und deiner Disziplin und Ausdauer wirst du 2019 das meiste von dem schaffen, was du dir vorgenommen hast. Folge uns auf Instagram. 

Wenn Du im Februar geboren wurdest:

Du bist emotional und hast eine ausgeprägte kreative Ader. Kein anderes Sternzeichen kann Lösungen finden, wie du es tust. 2019 wird das Jahr sein in dem sich all deine harte Arbeit und Ausdauer auszahlen wird. Was du 2018 gesät hast wirst du im Jahr 2019 ernten können.

2019 ist es an der Zeit für dich deine wildesten Träume nachzujagen und Ideen die dir schon lange im Kopf herumschwirren in die Tat umzusetzen.

Du wirst auch eine größere Rolle in deiner Familie spielen, also geh mit der Verantwortung, die man dir überträgt voran und versuche ein gutes Vorbild für die jüngeren in deiner Familie zu sein.

2019 wird für dich das Jahr beider Welten sein: Familie und Beruf. In beiden wartet viel Glück auf dich. Folge uns auf Instagram. 

Wenn Du im März geboren wurdest:

Dank deiner immensen Energiereserven, deiner Vitalität und Kraft bist du von Natur aus ein Anführer. 2019 wird für dich das Jahr des Überflusses und des Wohlstands sein. Du hast lange dafür gearbeitet und 2019 wird das Jahr sein, in dem du die Früchte des Erfolgs genießen kannst. Es wird das Jahr der Freude und gleichzeitig wirst du das Leben entspannter angehen.

Du liebst deine Freiheit und bist ein spontaner Mensch und die gute Nachricht ist, dass 2019 dir reichlich Gelegenheiten bieten wird deine Freiheit zu genießen und deine Spontanität auszuleben, es warten viele Abenteuer, die dazu da sind deinen Horizont zu erweitern. Folge uns auf Instagram. 

Wenn Du im April geboren wurdest:

Deine stärksten Eigenschaften sind deine Ausdauer, deine Loyalität, Geduld, deine konstante Handlungsweise und deine harmonische Veranlagung und du weißt wie man Dinge, die schwer sind leicht aussehen lässt.

2019 wird das Jahr der Liebe und der Zuneigung für dich. Du wirst Menschen treffen, nach denen du dich gefühlt ein Leben lang gesehnt hast. Du wirst einem Menschen begegnen der das Potenzial hat, sich für immer mit diesem niederzulassen.

2019 wird auch das Jahr sein, in der deine Motivation was das berufliche angeht, auf einem Höhepunkt sein wird. Gehe Risiken ein und ziehe dich nicht zurück in die Komfortzone. Geh dorthin wo es wehtut und du wirst berufliche Erfolge erzielen. Sei du selbst und dir werden sich neue Wege öffnen. Folge uns auf Instagram. 

Wenn Du im Mai geboren wurdest:

Zu deinen stärksten Tugenden zählt deine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, dein schnelles begreifen von komplizierten Zusammenhängen, deine Flexibilität und die Fähigkeit schnell zu lernen.

2019 wird das Jahr der Veränderungen für dich sein, es sind auf den ersten Blick vielleicht keine großen Veränderungen, aber vieles wird im Detail entschieden und so auch bei dir. Achte auf die Kleinigkeiten die viel ausmachen werden.

Starte 2019 mit einer Notiz an dich selbst, die dich darin erinnert, welches Potenzial in dir steckt und nutze bewusst deine Fähigkeiten und schöpfe das Potenzial aus. Gehe den zusätzlichen Kilometer und gehe Risiken ein um das zu bekommen, nach dem du dich sehnst.

Ergreife jede Gelegenheit und sei sie noch so winzig und tue alles Notwendige um den Weg zu deinem Glück fortsetzen zu können. Folge uns auf Instagram. 

Wenn Du im Juni geboren wurdest:

Deine Stärken sind deine emotionale Sensibilität, deine Beharrlichkeit und der Drang dich um andere zu kümmern, ebenfalls zu deinen guten Eigenschaften zählt dein tiefes Bedürfnis nach einem harmonischen Zuhause und einem gesunden Familienleben.

2019 ist das Jahr des Friedens für dich selbst. Du wirst im kommenden Jahr fühlen, wie das Leben durch deinen Körper fließt und du wirst eine Art von tiefer Freude verspüren weil du an einem Punkt angelangt bist, wo du dich von nichts mehr aus der Ruhe bringen lassen willst.

Auch wenn Hindernisse und Schwierigkeiten auf deinem Weg auf dich warten, wirst du unermüdlich, motiviert und entschlossen an deinem Vorhaben festhalten.

Deine Beharrlichkeit und dein unerschütterlicher Optimismus sind dein größtes Kapital und diese beiden Eigenschaften werden dir auch durch die schwierigsten Zeiten hindurch helfen. Die Veränderungen die dich im Jahr 2019 erwarten, werden dein Leben verändern. Folge uns auf Instagram. 

Wenn Du im Juli geboren wurdest:

Deine Tugenden sind deine Führungsfähigkeit, dein Selbstwertgefühl, deine Zuversicht, dein großes Herz und deine Kreativität.

2019 wird ein unglaubliches Jahr für dich und deine Familie sein. Du bist eine aufrichtige und ehrliche Person und genau das wird dich dorthin bringen wo du sein willst. Nämlich an einem Ort, der dir Erfüllung bringt.

Geduldig sein, nachdenklich und gut im Entscheidungen treffen sind stärken von dir, die du im Jahr 2019 optimal einsetzen wirst, um Träume Realität werden zu lassen.

Du wirst deine ängstlichste und von Selbstzweifeln geplagte Persönlichkeit hinter dir lassen und es wird sich dir eine völlig neue Welt mit unendlichen Möglichkeiten offenbaren. 2019 ist das Jahr, in dem du mutig sein wirst und auch wenn der Erfolg nicht sofort eintreten wird, werden sich deine Anstrengungen früher oder später auszahlen. Folge uns auf Instagram.

Wenn Du im August geboren wurdest:

Deine Stärken sind dein flexibler Verstand, deine analytischen Fähigkeiten, dein Verständnis für die Details und dein drang dazu produktiv zu sein.

2019 wird für dich das Jahr der Besinnung und der Reise zu dir selbst sein. Du wirst dir selbst einige ehrliche Fragen stellen und du wirst die Antworten tief in deinem inneren finden. Es sind fragen wie „Bin ich glücklich mit dem Leben, das ich gerade führe? Bin ich da, wo ich sein will und bin ich mit wem, ich sein will?“

Insgesamt sieht das Jahr 2019 für dich aber sehr Positiv aus. Folge uns auf Instagram. 

Wenn Du im September geboren wurdest:

Deine stärken ist deine Balance im Leben und dein logisches Denken, ebenfalls zu deinen stärken zählt dein tiefes Verständnis für die Liebe, die Romantik und die soziale Harmonie.

2019 wird für dich das Jahr einer tief greifenden Beziehung. Es könnte passieren, dass du jemandem unerwartet begegnest und eine tiefe Bindung entsteht, die dein Leben im Nachhinein für immer verändert.

Es könnte auch geschehen, dass du am Anfang des neuen Jahres vor einer existentiellen Krise stehen wirst, die dir jedoch dabei helfen wird, den tieferen Sinn des Lebens zu erkennen.

Vermeide es so gut wie möglich an alten Erinnerungen festzuhalten, denn sie bremsen dich und lassen dich nicht wirklich aufatmen. Versuche positiv zu bleiben und folge deinem Herzen. Folge uns auf Instagram. 

Wenn Du im Oktober geboren wurdest:

Menschen, die im Oktober geboren wurden, gehören zu den intensivsten Menschen unter den Sternzeichen. Du bist jemand, der sein Herz nicht auf der Zunge trägt, weil du deine Emotionen tief in dir begräbst, damit niemand erfährt, wie dein Innenleben aussieht. Du bist jemand, der sein Herz nur schwer an jemanden vergibt.

Doch im Jahr 2019 wartet ein wunderbarer Mensch auf dich, der Liebe in dein Leben tragen wird und ihr werdet eine aufregende Beziehung führen.

Dein Schwerpunkt im Jahr 2019 wird auf langfristigen Zielen basieren, sei es in der Arbeit oder in einer Beziehung. Du bist jemand, der nichts aus einem spontanen Gedankengang heraus anfängt, bei dir ist alles wohlüberlegt. Im kommenden Jahr wirst du auch neue spirituelle Wege erkunden, um dich geistig auf eine neue Ebene zu bewegen. Folge uns auf Instagram. 

Verpasst meine neuen Beiträge nicht - erhaltet sie per E-Mail.

Wenn Du im November geboren wurdest:

Bei Menschen, die im November geboren wurden sind die stärken ihr unnachgiebiger Antrieb und ihr Wille der so gut wie nicht gebrochen werden kann. Ihre Innovationsfähigkeit und ihre Neugier, die ihnen hilft so gut wie alles zu erfahren, was sie wissen wollen. Sie lieben die Herausforderung und sind ausgeprägte Alpha-Tiere.

2019 wird das Jahr sein, dass dir so viel Freude bereiten wird, dass du förmlich ertrinkst in all den guten Nachrichten die auf dich einprasseln. Mache dich bereit für ein wirklich gesegnetes Jahr.

Es kann vorkommen, dass es Finanzelle vielleicht nicht so gut aussieht im kommenden Jahr, aber dein aggressiver Ehrgeiz und dein Wille meistert jede Hürde.

Lasse veraltete Konzepte, Gewohnheiten und Beziehungen los, sie halten dich nur auf und haben nichts Neues für dich zu bieten. Folge uns auf Instagram. 

Wenn Du im Dezember geboren wurdest:

Menschen, die im Dezember geboren wurden sind von Grund auf fleißig, effizient und diszipliniert.

Du wirst im Jahr 2019 in einem entspannten und nachdenklichen Modus sein. Du wirst dir Zeit nehmen, um zu lachen und das Leben auf seiner ruhigen Seite zu genießen und die Arbeit mal als das anzusehen was sie eigentlich ist, etwas Nebensächliches.

Deine Bemühungen und Pläne der letzten Jahre tragen nun langsam ihre Früchte und das gibt dir zusätzlich Raum für ruhe in deinem Alltag. Die Liebe kommt auch nicht zu kurz. Du wirst neue Menschen kennenlernen und die Möglichkeit jemandem zu begegnen mit dem eine tiefe Verbindung entstehen kann ist sehr wahrscheinlich im Jahr 2019. Folge uns auf Instagram. 

Hier bekommst Du mein Buch (Hier klicken) 

Country: US