So bekommst Du im Jahr 2019, was Du willst. Basierend auf Deinem Sternzeichen.

Written by: Gast

Published on: Dezember 9, 2018

So bekommst Du im Jahr 2019, was Du willst. Basierend auf Deinem Sternzeichen.

Widder:

Du wirst im Jahr 2019 so viele Abenteuer erleben und auf diesen wirst du dein wahres Glück finden. 2019 wird kein langweiliges Jahr für dich werden. Es warten viele Wendungen und Überraschungen auf dich. Viele Möglichkeiten werden sich dir offenbaren und wenn du aufmerksam bist, wirst du diese Möglichkeiten erkennen und zugreifen! Folge uns auf Instagram. 

Stier:

Steh für dich selbst ein! Hole dir was du wirklich verdienst und hör auf dich hinten anzustellen. Du warst im vergangenen Jahr sehr passiv, was deine Sehnsüchte angeht, doch jetzt ist es an der Zeit aktiv zu werden! Im vergangenen Jahr hast du dich sehr untypisch für dich verhalten und vieles akzeptiert, was du sonst nicht mit dir machen lassen würdest. Du musst wieder hartnäckiger und ehrgeiziger werden! Du musst in 2019 mehr Ausdauer zeigen und dein Leben wieder auf den richtigen Weg bringen. Folge uns auf Instagram. 

Zwillinge:

Betrachte das Jahr 2019 als ein Jahr deiner Wiedergeburt an. Du wirst Chancen erkennen, für die Du im Jahr davor blind warst. Du wirst Gelegenheiten haben ein gänzlich neues Kapitel im Buch deines Lebens zu schreiben, ein Kapitel das mit dem vorigen so gut wie nichts gemeinsam hat. Du musst gut wählen was deine Prioritäten im kommenden Jahr sein werden und dich nur auf diese fokussieren. Halte dich an deine Prinzipien und du wirst glücklich sein. Folge uns auf Instagram. 

Krebs:

Deine Unsicherheiten werden deine größten Gegner im kommenden Jahr sein. Im Jahr 2019 musst du endlich lernen dich selbst nicht mehr ständig infrage zu stellen. Du musst aufhören deinen Selbstzweifel Nahrung zu geben. Vertraue einfach darauf, dass der Weg, den du gewählt hast, der richtige ist. Sei stolz darauf wer du bist und sei verdammt nochmal stolz darauf auf den Weg den du bis hierhin zurückgelegt hast. Versuche nicht dein wahres Ich zu verstecken, sonst wird die Bitterkeit und der Zweifel an dich selbst dich von innen zerfressen. Folge uns auf Instagram. 

Löwe:

Du wirst im kommenden Jahr endlich bereit sein für die großen Dinge im Leben. Du hast den Punkt erreicht an dem du große Verantwortung übernehmen kannst. Und ich rede hier von einer erfüllten Beziehung, die eine bedeutende Wende in deinem Leben darstellen wird. Du musst nur sicherstellen, dass dir bewusst ist wonach dein Herz und deine Seele sich wirklich sehnt. Folge uns auf Instagram. 

Jungfrau:

Für dich als Jungfrau ist es an der Zeit endlich loszulegen und nicht nur ständig alles zu planen. Du musst die Dinge, die du im Kopf immer wieder analysierst und planst auch umsetzen. Komm heraus aus deiner Komfortzone um dich persönlich weiter entwickeln zu können. Du wirst feststellen, dass dein Glück dort auf dich wartet, wo du es am wenigsten erwartet hättest. Du musst nur den Mut finden aus deinem Kopf heraus in die „echte Welt“ zu kommen. Folge uns auf Instagram. 

Waage:

Im Jahr 2019 wartet auf dich viel Gerede und viel Lärm. Doch du wirst einen Weg finden diese Dinge zu umgehen. Konzentriere dich einfach auf die Menschen, die dir am wichtigsten sind. Und vor allem konzentriere dich auf die Dinge, die dich zum Lächeln bringen. Fühle dich von niemandem bedroht, denn dein Frieden kann dir nur genommen werden von denen, die du zu nah an dich heranlässt. Folge uns auf Instagram. 

Skorpion:

Für dich wird das Jahr 2019 nicht reibungslos ablaufen und es wird nicht spurlos an dir vorbeigehen, aber du findest wie immer einen Weg das ganze zu überstehen. Du musst wissen, dass du nur an deinen Kämpfen aus dir hinauswächst und dich so persönlich weiter entwickelst. Durch diese Entwicklung gewinnst du an Selbstvertrauen und behältst deinen Ehrgeiz, der den Skorpion auch ausmacht. Folge uns auf Instagram .

Schütze:

Du wirst, als Schütze ein tatsächlich glückliches 2019 erleben für dich ist die Zeit der Chancen angebrochen und du wirst diese auch zu nutzen wissen. Du wirst einige verschiedene Erfahrungen machen, die deine persönliche und spirituelle Entwicklung fördern werden. Dein starkes Herz und dein freier Geist werden dir dabei eine große Hilfe sein. Folge uns auf Instagram. 

Steinbock:

Seien wir mal ehrlich. Du warst nicht gerade der glücklichste Mensch der Welt im Jahr 2018. Und das nur weil du versucht hast, ein Leben zu leben, wie es andere von dir erwarten. Du wirst im kommenden Jahr die Möglichkeit erhalten dein wahres Glück zu finden, aber diese Chance kannst du nur wahrnehmen, wenn du im kommenden Jahr mehr auf dich selbst schaust und nicht mehr darüber nachdenkst, welche Meinung andere Menschen über dich haben. Die Menschen werden dich mehr respektieren, wenn du ein Leben lebst, dass den Menschen zeigt, dass dir egal ist was andere davon halten. Folge uns auf Instagram .

Wassermann:

Im kommenden Jahr wirst du den Sinn darin erkennen eine Familie zu haben und Menschen um dich herum die dich so lieben wie du bist. Dies wird aber nur klappen, wenn du aufhörst diese Menschen und deine Familie als selbstverständlich anzusehen. Verbringe mehr Zeit mit ihnen und versuche zu begreifen was im Leben wirklich zählt. Lerne wertschätzender und dankbarer zu sein. Alles andere wird auf lange Sicht folgen. Folge uns auf Instagram. 

Fische:

Wenn du dir einen Job wünscht der dich erfüllt, dann hast du im Jahr 2019 Glück, denn in deinem Berufsleben wartet ein großer Sprung nach oben für dich. Du wirst im kommenden Jahr nur so sprudeln vor Energie und Ehrgeiz. Teile dir deine Zeit gut ein und verliere dich nicht auf dem Weg nach oben. Vertraue einfach darauf, das sich all deine harte Arbeit langfristig auszahlen wird. Folge uns auf Instagram.