Wie Du damit umgehst, wenn dich ein wichtiger Mensch verletzt. Basierend auf deinem Sternzeichen.

Widder
(21. März bis 19. April)

Dein Herz wird brechen, wenn jemand versuchen wird, dich in jeglicher Form zu kontrollieren, wenn jemand dich davon abhalten wird, jede Gelegenheit in deinem Leben zu nutzen um ja zu sagen. Du liebst die Unabhängigkeit und die Freiheit. Deshalb wird dein Herz brechen, wenn du mit einer Person zusammen bist, die es nicht akzeptieren kann, dass du das aufregende Leben liebst und dich in jedes Abenteuer stürzen möchtest, auch wenn dein Partner nicht immer Bestandteil deines Abenteuers sein wird. Folge uns auf Instagram. 

Stier
(20. April bis 21. Mai)

Dein Herz wird brechen, wenn dich die Menschen enttäuschen werden, von denen du am meisten erwartet hast, wenn diese Personen ihre Versprechungen brechen werden, genau dann, wenn du es am wenigsten von ihnen erwartet hast. Vertrauen steht bei dir nämlich an erster Stelle und deshalb wirst du genau durch diese Art von Erwartung am meisten enttäuscht werden. Folge uns auf Instagram. 

Zwilling
(22. Mai bis 21. Juni)

Dein Herz wird brechen, wenn deine Partnerschaft immer mehr an Liebe und Aufregung verliert, du willst dass es immer so bleibt, wie es am Anfang begonnen hatte, du willst nicht nur die Liebe im Bett, sondern auch die Art von Liebe, an der viele Emotionen hängen. Wenn du merkst, dass dieses Gleichgewicht zu brechen beginnt, dann bricht auch dein Herz mit. Folge uns auf Instagram.

Krebs
(22. Juni bis 22. Juli)

Dein Herz wird brechen, wenn du bemerkst, dass deine Gefühle und Emotionen Überhand über dich nehmen, wenn die Person, mit der du dich zurzeit triffst, dir zu „wichtig“ wird, denn du hast Angst von genau diesen tiefen Emotionen verletzt und enttäuscht zu werden.

Du bist sehr sensibel und dein Herz wurde schon öfter auf genau diese Art und Weise gebrochen, deshalb fürchtest du dich genau vor dieser starken Bindung, die du zu fühlen beginnst. Aber mach dir keine Sorgen, wenn es sich bei dieser Person, um die für dich richtige Person handelt, dann wird sie dich genauso tief lieben, wie du es tust und wird es niemals wagen dein Herz zu brechen. Folge uns auf Instagram. 

Löwe
(23. Juli bis 22. August)

Dein Herz wird brechen, wenn dir deine Freiheit geraubt wird. Es kann passieren wenn dein Partner beginnet sich anhand seiner Schwächen und Unsicherheiten an dich zu binden und seinen Ausgleich darin zu suchen beginnt. Das wird dir so gar nicht gefallen, du liebst die Unabhängigkeit, du liebst dein Leben und du willst dich weder kontrollieren, noch mit Eifersucht konfrontieren lassen. Tritt dieser Fall ein, so wirst du schnell das Weite suchen und daran zweifeln, ob dein Partner der richtige für dich ist.

Du brauchst jemanden, der mit beiden Beinen im Leben steht, der weder an sich, noch an anderen Dingen in seinem Leben zweifelt und der die Unsicherheit nicht kennt, denn du hasst es, ständig darauf Acht geben zu müssen, dass es deinem Partner gut geht. Musst du dies tun, so wird es dir das Herz früher oder später brechen. Folge uns auf Instagram. 

Jungfrau
(23. August bis 22. September)

Dein Herz wird brechen, wenn dein Partner dich verlässt, da er es nicht mehr länger mit ansehen kann, wie sehr du dich vernachlässigst und an dir zweifelst, obwohl du eine doch so tolle Person bist. Du leidest an zu wenig Selbstliebe und dies wird dir zum Verhängnis werden. Durch deine Selbstzweifel zerstörst du dir deine Beziehungen und stehst dir selbst im Weg. Wie soll dich auch jemand lieben, wenn du es selbst nicht einmal tust? Du brichst dir dein eigenes Herz und das immer wieder aufs Neue. Folge uns auf Instagram. 

Waage
(23. September bis 22. Oktober)

Dein Herz wird brechen, wenn du mal wieder zu viel Liebe an diejenigen schenkst, die sie dir zu wenig oder sogar gar nicht geben können. Das ist deine größte Schwäche, die Schwäche viel zu gutmütig zu sein. Du willst geliebt werden, genauso wie du es auch tust. Du bist einfach zu nett und sensibel und wenn du nicht die Liebe bekommst, die du dir wünscht, beginnst du die Fehler bei dir zu suchen, du beginnst an dir zu zweifeln und genau dann bricht dein Herz, wenn du bemerkst, dass die Person, die du so sehr liebst, dir nicht dasselbe zurück gibt. Folge uns auf Instagram. 

.

Skorpion
(23. Oktober bis 22. November)

Dein Herz wird brechen, wenn die Menschen, die dir viel bedeuten einfach viel zu früh von deiner Seite weichen. Du bist nämlich eine Person mit einer harten Schale und einem weichen Kern. Du willst lieber alle Dinge selber klären und niemanden an dein Herz lassen, doch manchmal wünscht du dir einfach jemanden, der sich die Mühe macht und diese harte Außenschale endlich bricht. Denn du willst dich endlich einfach mal fallen lassen können, ohne immer kalt sein zu müssen. Du wirst leider dann verletzt, wenn du siehst, dass niemand sich diese Mühe macht, an deinen weichen Kern zu kommen. Folge uns auf Instagram. 

Schütze
(23. November bis 21. Dezember)

Dein Herz wird brechen, wenn du keine Person finden wirst, die mit dir die Abenteuer dieser Welt mitmachen will. Du bist eine Persönlichkeit mit viel Adrenalin im Blut, die gerne mehr verreisen würde und mehr vom Leben sehen möchte. Für manche ist diese Art von Leben etwas zu aufregend und stressig, deshalb bleibst du auf deinen Plänen oft alleine sitzen und das wird dich traurig machen. Folge uns auf Instagram. 

Steinbock
(22. Dezember bis 20. Januar)

Dein Herz wird brechen, wenn Menschen in deinem Umfeld deine Art von Bindungen sich nicht zu Herzen nehmen und viel zu locker damit umgehen. Du möchtest ernst genommen werden und suchst nach jemandem, der auch eure Beziehung ernst nimmt. Du hast ernste Absichten und suchst nicht nur nach irgendwelchen Spielchen. Wenn dich jedoch Menschen genauso wie Spielzeug behandeln und deine ernsthaften Absichten nicht zu schätzen wissen, dann wirst du enttäuscht werden. Liebe ist für dich kein Spiel, und dein Herz bricht dann, wenn die Leute diese Liebe so behandeln, als wäre sie eins. Folge uns auf Instagram. 

Wassermann
(21. Januar bis 18. Februar)

Dein Herz wird brechen, wenn die Person, die dir viel bedeutet dich nicht an ihr Herz lässt. Du willst Menschen kennenlernen, genauso, wie sie auch im echten Leben sind. Ohne Wenn und Aber. Du entgegnest den Menschen in deinem Umfeld immer mit vollster Ehrlichkeit und einem offenen Auftreten, deshalb kannst du nicht mit Personen umgehen, die nur die Oberfläche ihres Seins zum Vorschein bringen. Du bist lieber alleine, als mit solch geschlossenen Personen in Kontakt zu treten. Deshalb fühlst du dich oftmals alleine, was dich zum Teil auch traurig machen kann. Folge uns auf Instagram. 

Fische
(19. Februar bis 20. März)

Dein Herz wird brechen, wenn du dich von deinen umstehenden Mitmenschen unverstanden fühlst. Du bist eben nicht wie die anderen und manchmal siehst du es eher als Hindernis in deinem Leben. Du hast deinen eigenen Kopcf, deine eigenen besonderen Gedanken und eben dein eigenes spezielles Handeln. Die einen werden es mögen, die anderen nicht. Bleib dir jedoch immer treu und verändere dich nicht. Suche stattdessen nach Menschen, die genau diese besondere Art anerkennen und lieben und verlasse diese Personen, die es nicht zu schätzen wissen. Dann wird dir dein Herz nicht brechen. Folge uns auf Instagram. 

Egal welches Sternzeichen auch immer zu dir gehört. Du bist wundervoll und gut, genau so, wie du bist. Kein Mensch, keine Sache und kein Rückschlag dieser Welt soll es schaffen dir dein Herz zu brechen. Lasse es niemals zu, denn im Endeffekt solltest du selbst die wichtigste Person in deinem Leben bleiben. Vergesse dies nie. Glaube an dich und an deine Stärken, dann werden es die anderen auch tun.

Country: US