Wenn jemand diese 9 Dinge macht, dann ist Er oder Sie nicht Gut für Dich.

Written by: Gast

Published on: Dezember 8, 2018

1. Bleibe weg von denjenigen, die dir gegenüber nicht aufrichtig sind.

Wenn du von dieser Person nie eine klare Antwort auf deine Fragen bekommst oder sie dir nie deutliche Anzeichen von Vertrauen geben kann, dann sei dir sicher, dass er oder sie etwas zu verheimlichen hat. Auch wenn du bemerkst, dass dein Gegenüber ständig versucht die Nachrichten auf seinem Handy zu verstecken oder dir bis heute immer noch keine eindeutige Definition eures Beziehungsstatuses klar machen konnte, dann ist er oder sie der Falsche für dich.

2. Bleibe weg von denjenigen, die es schaffen, dass du deine Selbstliebe verlierst.

Wenn er oder sie dich lassen schlechter fühlen oder dir das Gefühl geben nicht gut genug oder gar schlecht zu sein. Wenn sie es schaffen, dass dein eigener Selbstwert nach unten sinkt und sich als etwas Besseres sehen, dann mache dir bewusst, dass du dich schnellstmöglich von dieser Person entfernen solltest, denn das ist die Falsche für dich.

3. Bleibe weg von denjenigen, die dich lassen nach ihnen jagen.

Wenn du ständig das Gefühl hast, alles selbst in die Hand nehmen zu müssen, wenn du der oder die einzige bist, der sich für eure Beziehung bemüht oder wenn du immer den ersten Schritt machen musst, möge es in Form einer Nachricht, eines Anrufs oder eines Treffens sein, dann tut dir derjenige auf Dauer nicht gut und du solltest dich von ihm entfernen. Denk dran, eine echte Beziehung funktioniert nur dann, wenn beide etwas dafür tun und somit ein Gleichgewicht entsteht. Der Rest sind nur unnötige Spielchen, die du dir gar nicht erst geben solltest.

4. Bleibe weg von denjenigen, die dich so behandeln, wie es ihnen gerade passt.

Wenn derjenige dich immer so behandelt, wie ihm gerade zumute ist, dann glaub mir, wirst du sehr viele gute Nerven brauchen. Mal bekommst du die schlechte Laune ab, mal die schlechte Stimmung, mal wirst du auf Händen getragen und schon im nächsten Moment wieder fallen gelassen. Du bekommst im Grunde immer alles ab, egal ob es positiv oder negativ ist und im Endeffekt wirst du dann nie so wirklich wissen, wo du nun bei dieser Person dran bist. Deshalb tu dir dieses Hin und Her nicht an, entweder man behandelt dich anständig oder man lässt es ganz sein.
5. Bleibe weg von denjenigen, die sich selbst mehr lieben werden als dich.

Wenn du jemanden triffst, der nur an sein eigenes Wohl, nur an sein eigens Recht oder nur an sein eigenes Leben denkt, der wird dich außen vor lassen. Du wirst nicht viel zu melden haben, deine Wünsche werden ignoriert und im Endeffekt wirst du dich danach um einiges schlechter fühlen als vor eurer Beziehung. Derjenige wird jede einzelne Sekunde damit verbringen dich klein und nutzlos neben ihm fühlen zu lassen und das wird dich kaputt machen. Bleibe weg von solchen Personen, die dich nur halb so viel schätzen, wie sich selbst.

6. Bleibe weg von denjenigen, bei denen du nicht du selbst sein kannst.

Wenn du eine Person triffst, bei der du dich nicht wohlfühlst, so wirst du dich immer mehr verstellen und verlierst somit dich selbst. In einer Beziehung sollte man einander offen und ehrlich sein, man sollte auch seine Makel und Schwächen zeigen dürfen und davon ausgehen können, dass der Gegenüber diese akzeptieren und lieben wird. Wenn du dich jedoch in dieser Beziehung mehr verstellst, als glücklich bist, dann ist es Zeit so schnell wie möglich das Weite zu suchen.

7. Bleibe weg von denjenigen, die erwarten der Hauptbestandteil deines Lebens zu sein.

Wenn eine Person von dir erwartet deinen gesamten Fokus nur auf sie zu richten, deine eigenen Hobbys und Freunde zu vernachlässigen und jede freie Sekunde nach deiner Aufmerksamkeit schreit, dann wirst du schneller an deine Grenzen kommen, als du dir vorstellen kannst. Du wirst auch höchstwahrscheinlich einige deiner Freunde vernachlässigen oder verlierst deine eigenen Wünsche aus den Augen und das sollte niemals der Sinn einer Beziehung sein. Bleibe weg von diesen Personen, die dich all deine Aufmerksamkeit kosten.

8. Bleibe weg von denjenigen, die dich versuchen zu etwas zu drängen, das du nicht willst.

Wenn du jemanden triffst, der denkt er habe eine Übermacht über dich, er denkt er könne dir sagen wo es lang geht,, welche Kleidung du zu tragen hast, mit welchen Freunden du dich treffen darfst und wie du dich zu benehmen hast, dann ist er garantiert der oder die Falsche für dich. Anfangs wirst du dir vielleicht denken, das wäre eine Art so seine Liebe zu zeigen, doch sehr schnell wirst du dich erniedrigt fühlen und merken, wie du deine Entscheidungsfreiheit von Tag zu Tag verlierst. Du wirst alles andere als glücklich mit solch einer Person werden, die denkt sie könne dir dein gesamtes Leben vorschreiben. Entferne dich von ihr.

9. Bleibe weg von denjenigen, die dir jedes Mal aufs Neue zeigen, wie unwichtig du für sie bist.

Wenn du jemanden triffst, der dich ganz genau spüren lässt, wie egal du ihm bist, wenn er dich nicht zu schätzen weiß, sich immer wieder im Tonfall vergreift oder dich als selbstverständlich ansieht, dann ist er oder sie garantiert der Falsche. Du bist eine wundervolle Person, wer dies nicht sieht, hat dich und deine Zeit ganz und gar nicht verdient. Warte lieber auf jemanden, der dir das gibt, was du verdient hast und noch viel mehr und verlasse diejenigen, die nicht wissen, wie man dich zu behandeln hat.

Folge uns auf Instagram.