Die letzten Wochen des Jahres. Basierend auf deinem Sternzeichen.

Written by: Gast

Published on: Dezember 6, 2018

Dieses Jahr war sicherlich nicht einfach. Wahrscheinlich war es von Stürmen geprägt gefolgt von Ruhephasen, die, wenn wir ehrlich sind, nie lang genug waren. Jeder tut andere Dinge um sich selbst und sein Leben zu beruhigen und jedes Sternzeichen hat eine andere Art und Weise die letzten Wochen des Jahres anzugehen.

Wassermann:

Als Wassermann neigst du dazu, dich in deinem eigenen Verstand zu verlieren, etwas immer und immer wieder zu analysieren gehört zu deinen Spezialitäten. Auch wenn es manchmal so aussieht, als würde dir nichts im Leben wirklich gelingen, sei geduldig, auch dein Moment, an dem sich der Nebel lichtet wird und alles wie von selbst geht, wird kommen. Die Sonne wird durch die dunklen Wolken scheinen direkt auf dein Gesicht. Es wird dir guttun mal einen Schritt zurück zu machen am Ende des Jahres. Nutze die letzten Monate zur Selbstreflexion und persönlicher Weiterentwicklung. Folge uns auf Instagram. 

Fische:

Du wirst in den letzten Wochen einige wichtige Entscheidungen treffen müssen, was du dabei beachten musst ist, rational zu bleiben, was für einen leidenschaftlichen und Impulsen Fisch sehr schwer sein wird. Da er jede Entscheidung mit dem Herzen trifft.

Zum Ende des Jahres bleib kühl und distanziert, was wichtige Entscheidungen trifft und lehne dich zurück, denn es wird alles so kommen, wie du es dir vorstellst, nur nicht so schnell wie du es gerne hättest. Folge uns auf Instagram. 

Widder:

Der Anfang des Jahres 2018 war von einer schwere auf deiner Seele geprägt, aber die gute Nachricht ist, dass die letzten Wochen in diesem Jahr angenehmer sein werden. Überall scheinen sich neue Möglichkeiten für dich zu ergeben. Du wirst im großen und ganzen Stolz darauf sein wie dieses Jahr verlaufen ist, trotz der Anlaufschwierigkeiten und du bist mehr als bereit für das Jahr 2019. Folge uns auf Instagram. 

Stier:

Als Stier bist du ein durch und durch geerdeter Mensch. Mit dem momentanen Stand der Dinge in deinem Leben fühlst du dich im Großen und Ganzen wohl. Doch fehlt es dir an Stabilität und einem Anker in deinem Leben du brauchst jemanden zum Reden und jemanden der dich wirklich versteht. In den letzten Wochen des Jahres wird dir immer mehr klar, dass dir eine „bessere Hälfte“ fehlt um einen Ruhepol zu haben in einer hektischen Welt wie dieser. Folge uns auf Instagram.

Zwillinge:

Du wirst vor Entscheidungen gestellt werden, die dich in einen Konflikt mit dir selbst bringen. Deine widersprüchliche Persönlichkeit wird dich in dieser Phase vor Schwierigkeiten stellen, sodass du dir eine zweite Meinung einholen wirst. Du wirst die letzten Wochen des Jahres damit verbringen die weichen für ein glückliches 2019 zu stellen. Folge uns auf Instagram. 

Krebs:

Die letzten Wochen des Jahres werden aus einer Reise zu dir selbst bestehen, scheu dich nicht tief in dich zu blicken. Du wirst dich selbst entdecken und besser kennenlernen. Die letzten Wochen des Jahres wirst du nutzen, um dich zurückzuziehen und dein ganzes Wesen zu hinterfragen. Du wirst die Herausforderung deine Identität zu finden mit offenen Armen annehmen. Folge uns auf Instagram. 

Löwe:

Als Löwe, bist du jemand, der ein selbstbestimmtes Leben führt und sich nie hereinreden lässt. Für dich ist das Ende des Jahres nur der Anfang von einem Neuen, du machst dir nicht viel daraus und bleibst deinem Weg treu unabhängig davon, welche Jahreszahl am Ende des Datums steht. Mach weiter mit dem, was du tust, die Welt braucht mehr Menschen mit so viel Mut und Selbstvertrauen. Folge uns auf Instagram. 

Jungfrau:

Als Jungfrau ist alles in deinem Leben geplant und du hast die beeindruckende Fähigkeit, dinge vorauszusehen. Du bist immer gründlich und detailverliebt in deiner Vorgehensweise. Doch zum Ende des Jahres merkst auch du, dass die Art wie du lebst, sehr kräftezehrend ist und deine Seele müde ist. Es tut nicht weh ab und zu deine perfektionistische Art beiseite zu legen und einfach mal ein „Mensch“ zu sein. Folge uns auf Instagram. 

Waage:

Als Waage gibt, es nichts was du mehr hasst als Ungerechtigkeit, dein inneres strebt nach Gleichgewicht und Fairness, daher war dieses Jahr besonders schwer für dich, weil du zu viel Ungerechtigkeit auf der Welt gesehen hast. Dein Motto für den Rest des Jahres wird sein, sich mal auf dein engeres Umfeld zu fokussieren und dich nicht immer auf die Probleme dieser Welt zu konzentrieren. Folge uns auf Instagram. 

Skorpion:

Als Skorpion fühlst du alles um dich herum sehr intensiv, auch wenn außenstehende dich ganz anders einschätzen, bist du jemand der fühlt, was in anderen vorgeht. Zum Endes des Jahres wird alles noch ein wenig intensiver und du könntest dich überfordert fühlen. Lass alle Emotionen raus und wandle diese Energie in etwas Positives um, zumal die nächsten Monate turbulent werden könnten und du diese Kraft brauchen wirst. Folge uns auf Instagram. 

Schütze:

Dein instinktiver Wunsch mit allen gut auszukommen wird sich in den letzten Wochen verstärken. Du wirst neue Freundschaften schließen und womöglich neue Reiseziele für das nächste Jahr auswählen. Du bist ein Freigeist und Reisen ist für dich wahre Freiheit und so beschließt du im nächsten Jahr die Welt noch ein wenig besser kennenzulernen. Folge uns auf Instagram. 

Steinbock:

Du bist in diesem Jahr an zahlreichen Herausforderungen gewachsen und hast nun Vertrauen in deine Fähigkeiten so gut wie alles meistern zu können. Die Kombination aus Selbstdisziplin, Menschlichkeit und Ehrgeiz wird dich zu einem Menschen machen, mit dem jeder rechnen muss. Verfolge weiterhin deine Ziele und bleib so willensstark aber die letzten Wochen des Jahres solltest du langsamer angehen und entspannen. Folge uns auf Instagram.