Nimm nicht irgendeinen Mann, nimm den, der dich wirklich verdient hat.

Written by: Gast

Published on: Dezember 3, 2018

Nimm nicht irgendeinen Mann, nimm den, der dich wirklich verdient hat.

Wir Frauen neigen sehr gerne dazu, uns schnellstmöglich in irgendwelche Partnerschaften zu stürzen, ohne dabei großartig nachzudenken, denn wir tragen das Bedürfnis nach Liebe in uns.
Wir wollen nicht auf den „Einen“ warten, wir nehmen oftmals lieber den erstbesten und reden und formen ihm uns in unserem Kopf solange zurecht, bis er uns „perfekt“ erscheint. Wir nehmen sein unangebrachtes Benehmen uns gegenüber in Schutz und verschließen die Augen vor der Wahrheit.

Doch Stopp Mädels.
Lässt euch nicht zu schnell von eurem Mr. Perfekt blenden. Es gibt bestimmte Punkte und Tipps, die ihr beachten solltet, um nicht den bestmöglichen, sondern tatsächlich den Richtigen unter der Masse erkennen zu können.

Tipps, woran du einen Mann erkennst, der dich wirklich verdient hat:

  • – Er erzählt seinen Freunden von dir und steht voll und ganz hinter dir und eurer Beziehung.
  • – Er verbringt gerne Zeit mit dir, ohne dass du ständig nach neuen Treffen nachfragen musst. Er meldet sich auch bei dir oder ruft unerwartet an.
  • – Er fürchtet sich nicht davor ein Foto mit dir in den sozialen Medien hochzuladen, denn er will, dass die Menschen wissen, dass du zu ihm gehörst.
  • – Er hinterlässt Dir kleine Andenken oder Überraschungen, die dich an ihn denken lassen sollen.
  • – Er steht unerwartet vor deiner Tür, weil er dich unbedingt sehen will.
  • – Er öffnet Dir die Tür und lässt Dir den Vortritt, das beweist den Respekt gegenüber Dir.
  • – Er hört mit dir die Musik, die du hören willst, nur um dich glücklich zu machen. Er schaut auch die Serien mit dir an, die Dir gefallen, auch wenn er diese ganz und gar nicht mag.
  • – Er beweist Dir immer wieder anhand kleiner Taten, wie wichtig du ihm bist. (Denk dran, Taten sagen mehr als Worte)
  • – Er liebt deine Ecken und Kanten, weiß jedoch auch deine Schwächen zu schätzen.
  • – Er sucht keinen Kontakt zu anderen Frauen, denn er will nur dich.

Warte auf diesen einen Mann, der es schafft dich endlos glücklich zu machen. Höre auf dich an Männern fest zu klammern, die nicht im geringsten den Wert deiner Aufmerksamkeit zu schätzen wissen. Rede ihn dir auch nicht gut, höre auf zu hoffen, dass er sich für dich ändern wird, denn er wird es nicht.

Höre also endlich auf, den für dich falschen Mann zu einem Richtigen zu formen. Wenn er dich nicht respektiert und auch nicht wertschätzt, dann verdient er dich nicht, Punkt!

Du verdienst nämlich einen Mann, der dich bewundert, der zu dir kommt und dir in schwierigen Zeiten beisteht, auch wenn du ihm gesagt hast, er brauche nicht zu kommen.
Du verdienst einen Mann, der dir den Rücken stärkt und dich bei deinen Aufgaben und Problemen, nicht hängen lässt.

Du verdienst einen Mann, der dir all die Liebe schenkt, die er in seinem Herzen trägt, der nichts von dir erwartet, dir jedoch trotz allem die Welt zu Füßen legt.

Du verdienst einen Mann, der keine Angst davor hat, seine Gefühle dir gegenüber zu zeigen, du brauchst den Mann, der mit dir bereit ist durch dick und Dünn zu gehen und der bereit ist, nur für dich ein besserer Mensch zu werden. Genau das hast du verdient und nicht weniger, deshalb gebe dich nicht mit weniger zufrieden, als du eigentlich wert bist. Nimm den, der dich von Herzen liebt und dir das gibt, was du brauchst.

Folge uns auf Instagram.