Was Du niemals aufgeben würdest. Basierend auf Deinem Sternzeichen.

Written by: Gast

Published on: Dezember 2, 2018

Was Du niemals aufgeben würdest. Basierend auf Deinem Sternzeichen.

Widder:
Du würdest niemals anderen die Kontrolle überlassen.

Du bist der geborene Anführer. Die Kontrolle zu haben über die Lage, sei es beruflich oder in privaten Angelegenheiten Du willst alles im Griff haben. Diese Position aufzugeben ist etwas, dass Du höchstwahrscheinlich etwas das Du nicht tun wirst. Im Rampenlicht zu stehen ist auch etwas, dass Du gerne genießt. Das macht Dich alles aber auch hart und dominant und hilft Dir Deine Ziele zu erreichen, weil Du es gewohnt bist „Gegenwind“ zu bekommen. Folge uns auf Instagram.

Stier:
Du würdest niemals auf Dein Recht verzichten Dinge zu erfahren die Dich betreffen.

Wenn jemand Geheimnisse vor Dir hat, dann kann es passieren, dass Du unsicher wirst und ein verunsicherter Stier ist ein unangenehmer Mensch. Du legst großen Wert darauf, dass Menschen Dir gegenüber mit offenen Karten spielen, tun sie das nicht, dann wird der Stier den Stecker ziehen und sich entfernen.

Zwillinge:
Du würdest es niemals zulassen das Negative Energie über Dein Leben bestimmt.

Du gehörst zu den humorvollen und lustigen Menschen. Da Du Dich von positiven Dingen angezogen fühlst, weigert sich Dein Unterbewusstsein vehement gegen Negative Einflüsse von außen. Deine zweigeteilte Persönlichkeit wird Dich oft in widersprüchliche Situationen bringen, sodass Du positive Energie brauchst, um solche Situationen überstehen zu können. Folge uns auf Instagram. 

Krebs:
Du würdest jemanden der Dir wichtig ist, niemals im Stich lassen.

Du gehörst zu den Mamas und Papas unter den Sternzeichen. Du hast es im Blut anderen helfen zu wollen und wenn jemand den Du magst oder liebst, Hilfe braucht, zögerst Du keine Sekunde um für diesen Menschen da zu sein. Nicht zu helfen würde gegen alles sprechen, wofür Du stehst. Du siehst das Beste in anderen Menschen, auch wenn sie selbst es nicht sehen können.

Löwe:
Du gehörst zu den wenigen Menschen die ein klares Bild davon haben, was sie im Leben wirklich verdienen und mit weniger wirst Du Dich niemals zufriedengeben.

Nenn es Ego, aber wenn es darum geht alles zu geben, um ein Ziel zu erreichen, dann wirst Du das auch tun. Ob zu Deinem Vorteil oder für jemanden anderen, Du wirst niemals aufgeben, bis Du das erreicht hast, von dem Du glaubst, Du verdienst es. Folge uns auf Instagram. 

Jungfrau:
Du liebst ein einfaches und organisiertes Leben, dass Du nicht missen willst.

Du schätzt wirklich die kleinen aber feinen Dinge im Leben, wie zum Beispiel ein hausgemachtes Essen oder Arbeit im eigenen Garten oder ein Spaziergang in der Natur. Du verbringst viel Zeit damit Dich, um andere zu sorgen und wenn Du mal Zeit für Dich hast, dann genießt Du diese Momente in vollen Zügen. Und das willst Du nicht aufgeben.

Waage:
Bei Dir dreht es sich immer um Gleichgewicht und Gerechtigkeit und wenn beides fehlt, dann gehst Du.

Du willst dieses verlangen nach Gerechtigkeit niemals aufgeben. Davon abgesehen würdest Du Dich auch nicht Menschen abgeben die keinen Gerechtigkeitssinn haben. Du hütest Dich vor Menschen die Gesetze brechen oder grausam zu schwächeren oder unschuldigen sind.

Skorpion:

Bei einem Skorpion gibt es keine Ausreden. Er macht gerne Dinge auf seine Art und Weise, auch wenn die Mehrheit anderer Meinung ist, er wird es so machen, wie er es für richtig hält, was ihn zu einem guten Chef und Anführer macht. Seine dominante Art eckt oft an aber sie ist auch anziehend. Ein Skorpion kann sich nur schwer unterordnen und er verfolgt seine Ziele unabhängig davon, was von ihm erwartet wird und das oft erfolgreich. Folge uns auf Instagram. 

Schütze:
Ein Schütze wird sich niemals den Mund verbieten lassen.

Spontan ist das Wort, das mir beim Schützen als Erstes in den Sinn kommt. Sie sind spontan, was das Reisen angeht und sie sind spontan, was die Kommunikation mit neuen Menschen angeht. Was auch immer ihnen in den Kopf kommt sie sprechen es aus, ohne dass sie großartig darüber nachdenken, wenn es verletzen oder beleidigen könnte. So ist der Schütze halt.

Steinbock:
Arbeit, Arbeit, Arbeit und Erfolg, das sind Dinge die den Steinbock beschäftigen und das wird er nicht aufgeben und sich nicht ausreden lassen.

Der Steinbock kümmert sich sehr um seine Karriere und verschwendet keine Zeit für Kleinigkeiten oder Details die außerhalb seiner Arbeit liegen. Er wird niemals seinen Eifer und Ehrgeiz aufgeben, denn er möchte etwas im Leben erreichen. Sie sind mit Abstand das ehrgeizigste Sternzeichen und der Erfolg gibt ihnen recht. Folge uns auf Instagram. 

Wassermann:
Deine oberste Priorität ist Dein innerer Frieden und den würdest Du niemals Aufgeben.

Du liebst die Ruhe und es spielt keine Rolle, welche Katastrophe sich anbahnt, Du wirst Dein kühles und ruhiges Auftreten nicht aufgeben, es ist nicht Dein Ding panisch zu werden. Du weißt, es ist Zeitverschwendung, wenn etwas passieren soll, dann wird es das und eine panische Reaktion wird nichts verhindern.

Fische:
Du bist der ultimative Optimist, egal was passiert Du lässt Dich im Leben von nichts unterkriegen.

Deine Kreativität und Dein genialer Verstand wissen, dass es nicht wert ist sich von unbedeutenden Dingen runterziehen zu lassen. Du würdest Deine optimistische und fröhliche Natur für nichts und niemanden auf der Welt aufgeben. Wenn das Leben Steine auf Dich wirft, lächelst Du und baust Dir daraus ein Schloss. Folge uns auf Instagram.