Wie Du den letzten Monat des Jahres verbringen solltest. Basierend auf Deinem Sternzeichen.

Written by: Gast

Published on: Dezember 1, 2018

Wie Du den letzten Monat des Jahres verbringen solltest. Basierend auf Deinem Sternzeichen.

Widder:
Als Widder hast Du in letzter Zeit einige schwierige Situationen durchlaufen, aber stand jetzt ist das schlimmste überstanden. Im Dezember wäre es am besten, wenn Du Dich mit positiven Dingen beschäftigst. Lass all das negative der letzten 11 Monate hinter Dir und widme Dich den schönen Dingen zum Ende dieses Jahres. Folge uns auf Instagram. 

Stier:
Du solltest Dir im Dezember ein wenig Zeit nehmen, um über Deine Zukunft nachzudenken. Auch solltest Du Deine Unsicherheiten in den Griff bekommen, denn Du darfst nicht zulassen, dass Deine Unsicherheiten und Zweifel Dir den Weg zum Glück versperren. Nimm Dir zum Ende des Jahres Zeit für Dich selbst und versuche Grundlegend an Deinem Selbstbewusstsein zu arbeiten.

Zwillinge:
Du solltest ein wenig vom Gas gehen, als Zwilling bist Du das ganze Jahr über durch Dein Leben gehetzt. Du warst immer mit irgendwas beschäftigt. Das „schnelle Leben“ ist aber auch ein Teil Deiner Persönlichkeit, weil Du jemand bist der, das einfach braucht. Du läufst Gefahr „auszubrennen“ und Dich zu verausgaben. Versuche ein gleichmäßiges Tempo in Deinem Leben zu halten, um die positiven Dinge die Dir Kraft geben nicht aus dem Auge zu verlieren.

Krebs:
Du achtest wirklich immer auf die Menschen um Dich herum, denn als Krebs bist Du jemand der daran gewöhnt ist sich um andere zu kümmern. Du bist jemand der sich darauf konzentriert Möglichkeiten zu finden anderen Menschen zu helfen. Doch jetzt zum Ende des Jahres bist Du an der Reihe. Hilf Dir selbst und nimm Dir zum Ausklang des Jahres mal Zeit, um Dich Selbst zu finden. Folge uns auf Instagram. 

Löwe:
Du bist als Löwe jemand der gerne kommuniziert und seine sozialen Kontakte stets pflegt, doch zum Ende dieses Jahres solltest Du ein wenig Abstand von allem nehmen. Du bist jemand, der gerne unter Menschen ist, aber im Dezember solltest Du einfach mal für eine Zeit lang alleine bleiben. Um zu sehen, wer Dich vermissen wird und wer den Kontakt zu Dir suchen wird.

Jungfrau:
Du hast viel positive Energie in Dir und diese wird Dich auch im Dezember begleiten. Du wirst gegen Ende des Jahres noch vor ein paar Herausforderungen gestellt aber Du bist so voller Energie das sie Dich nicht bremsen werden. Achte auf Dein Liebesleben, denn Du neigst dazu, wenn etwas gut läuft, es relativ schnell als selbstverständlich anzusehen. Folge uns auf Instagram. 

Waage:
Du wirst am Ende des Jahres viel Liebe erfahren. Die Menschen, denen du wichtig bist, werden sich um Dich herum versammeln und Dich spüren lassen wie wichtig Du für sie bist. Nimm all die Liebe auf und tanke Kraft, denn im nächsten Jahr warten große Veränderungen auf Dich die Kraft brauchen werden.

Skorpion:
Es ist an der Zeit etwas aus Deinem Leben zu machen. Du musst anfangen Deinem Leben mehr Bedeutung zu verleihen. Du bist bisher immer auf Nummer sicher gegangen, aber jetzt ist es an der Zeit den Absprung zu schaffen. Es ist an der Zeit mal ein Risiko einzugehen, um das Leben mal wirklich zu fühlen. Bewege Dich raus aus Deiner Komfortzone und erkenne die Möglichkeiten, die das Leben Dir bieten will. Folge uns auf Instagram. 

Schütze:
Höre auf immer nach dem Leben zu streben, das nie eintreffen wird. Höre auf in einer Märchenwelt zu leben. Beginne endlich die Dinge zu schätzen auch wenn sie klein und unbedeutend sind. Und anstatt immer neue Menschen kennenlernen zu wollen konzentriere Dich auf eine kleine Gruppe von Menschen, denen Du wichtig bist. Zum Ende des Jahres solltest Du Dich einfach mal den Dingen zuwenden, die Du sonst im Laufe eines Jahres übersiehst.

Steinbock:
Du wirst gegen Ende des Jahres einige neue Menschen kennenlernen und es ist wichtig, dabei nicht die zu vergessen, die schon davor an Deiner Seite waren. Finde einen Weg die neuen nicht durch Deine kühle und distanzierte Art zu verschrecken und die alten Bekannten nicht zu verlieren. Andernfalls könnten es einige Menschen, die Dir wichtig sind falsch verstehen und Du möchtest niemanden verlieren, nur weil sie Dein Verhalten missverstehen. Folge uns auf Instagram. 

Wassermann:
Es ist an der Zeit die Führung zu übernehmen. Übernimm endlich die Kontrolle über Dein Leben. Lass Dich nicht mehr beeinflussen von anderen, die Dir sagen wie Du Dein Leben zu leben hast. Erkenne die Möglichkeiten die sich Dir bieten wenn Du selbstständiger und unabhängiger wirst. Scheue Dich nicht und gehe voran. Zeichne Dein Leben selbst und gib den Stift nicht mehr her.

Fische:
Du wirst gegen Ende des Jahres auf ein Abenteuer gehen, und zwar in Deinen Gedanken. Als Fische Wesen bist Du bekannt für Deine Fantasie und diese bietet Dir immer wieder eine Flucht aus der Realität heraus und dort tankst Du auch neue Kraft für den Alltag. Doch vergiss nicht immer wieder zurück in die harte Realität zu kommen, denn nur dort kannst Du wachsen und Dich weiterentwickeln. Folge uns auf Instagram.