Wie alt ist deine Seele? Finde es heraus mit diesem Test.

Written by: Gast

Published on: November 30, 2018

Eine Seele kann Jung, reif oder auch alt sein. Denn die Seele kann nicht Wortwörtlich ein „Alter“ in dem Sinn haben dass man ihr Jahre geben kann, aber sie kann verschiedene Stufen der seelenvollen Reife erreichen.

Die Reife einer Seele ist im Grunde die Fähigkeit sich mit der Essenz dessen zu verbinden wer wir jenseits unserer Sozialen Identität sind und während einige von uns eine sehr starke Verbindung mit unsere Seele haben, arbeiten andere immer noch daran sich mit ihrem inneren Kern zu verbinden.

Von da stammen auch die begriffe wie „Erwachsen“ oder „alter Mensch“ oder „Junge Seele“. All diese Begriffe stehen für verschiedene Ebenen auf dem Weg zur Suche nach uns Selbst.

Dieser Persönlichkeitstest hilft dir vielleicht dabei zu entschlüsseln, wann deine Seele „geboren“ wurde.