Wie du dich verhältst in der Nähe von Menschen die du nicht magst. Basierend auf deinem Sternzeichen.

Written by: Gast

Published on: November 28, 2018

Jeder Mensch hat Personen in seinem weiteren oder manchmal auch näheren Umfeld, die er auf den Tod nicht ausstehen kann. Sei es, weil er oder sie falsch ist, eine Eigenart hat, die unausstehlich ist oder einfach, weil es nicht immer passt zwischen zwei Menschen. Erfahre nun welches Sternzeichen sich wie verhält, wenn ihm jemand begegnet, den er überhaupt nicht ausstehen kann.

Widder (21. März – 20. April)

Widder neigen dazu dem Menschen, den sie nicht abhaben können am besten gar nicht zu begegnen. Ein Widder würde es ganz einfach vermeiden, dort aufzukreuzen, wo sich sein Rivale aufhält. Allerdings liebt er seinen Freiraum und würde nicht sein gewohntes Gebiet aufgeben wollen. Er würde stattdessen versuchen mit den wenigsten nötigen Kontakt zu dieser Person auszukommen. Freundlich wären sie dann aber trotz allem.

Stier (21. April – 20. Mai)

Ein Stier hasst einen anderen Menschen erst, wenn es nichts mehr zwischen ihnen zu retten gibt. Er versucht davor alles was möglich ist, um sich mit einem anderen gut zu stellen. Klappt das nicht und fühlt sich der Stier nach einer ganzen Weile wiederholter Anstrengung um die andere Person zurückgewiesen, dann ist er gekränkt und hasst sie. Er reagiert darauf mit eindeutiger Ignoranz auf diesen Menschen. Da ist dann auch nichts mehr zu retten.

Zwillinge (21. Mai – 21. Juni)

Zwillinge sind sehr direkte Verabscheuer. Wenn sie jemanden nicht leiden können, dann lassen sie keine Möglichkeit aus das immer wieder hervorzuheben und zu betonen. Sie sind unerbittlich und reiben die Tatsache, dass sie jemanden nicht ausstehen können jedem unter die Nase. Also verscherze es dir nicht mit ihnen. Sie sind dann nämlich ziemlich unangenehme Zeitgenossen.

Krebs (22. Juni – 22. Juli)

Der feinfühlige Krebs behält seine Emotionen lieber für sich. Nie würde er in die Offensive gehen, wenn er jemanden nicht leiden kann. Er verabscheut diesen Menschen lieber

innerlich und versucht sich damit zurückzuhalten. Du würdest es einem Krebs wahrscheinlich gar nicht anmerken, dass er ein Problem mit dir hat. Er wird ruhiger werden und schließlich versuchen sich davon zu schleichen, denn er scheut Streit und Drama.

Löwe (23. Juli – 23. August)

Wenn der selbstsichere Löwe einen Menschen verabscheut, dann geht die Welt unter. Vergebung ist keine realistische Option für ihn. Er zettelt einen wahren Krieg an und zeigt seinem Widersacher wo der Hase langläuft. Ständig beschwert er sich außerdem bei anderen über diese nervige Person und lässt sie seinen Hass durch offensichtliche Sticheleien spüren. Nicht sehr angenehm!

Jungfrau (24. August – 23. September)

Jungfrauen sind ausgeglichen und lassen sich nicht durch so etwas Banales wie Hass aus der Ruhe bringen. Sie haben keine Zeit für diese unnötige Emotion. Sollte ihnen aber doch jemand einmal gehörig auf die Nerven gehen, sind sie Meister im Ignorieren. Sie werden ihr Ding machen und so tun, als sei der andere gar nicht da.

Waage (24. September – 23. Oktober)

Waagen sind in totaler Balance mit sich selbst und es ist nicht einfach sie gegen sich aufzubringen. Solltest du es aber aus irgendeinem Grund doch schaffen, dass sie dich nicht ausstehen können, unterschätze sie nicht! Die ausgeglichenen Waagen können auch anders. Sei werden nicht zögern dich blitzschnell aus ihrem Leben zu werfen, denn sie sind sehr beliebt und haben viele Freunde. Bevor du dich versiehst, nimmt ein Neuer deine Stelle neben ihnen ein.

Skorpion (24. Oktober – 22. November)

Skorpione sind zwar nicht für ihr Feingefühl bekannt, dafür aber für ihre gnadenlose Direktheit. Ein Skorpion wird keine Zeit damit verschwenden, nett zu sein oder dir Honig ums Maul zu schmieren, wenn er dich eigentlich nicht leiden kann. Bei ihm weißt du immer woran du bist, denn er wird dir klar ins Gesicht sagen, dass er dich hasst. Ohne lange Umschweife sagt er es lieber gleich und damit ist die Sache für ihn gegessen.

Schütze (23. November – 21. Dezember)

Der Schütze ist ein würdevoller und anmutiger Zeitgenosse. Er würde sich nicht dazu herablassen eine Person, die er nicht leiden kann, hasserfüllt zu bekämpfen oder einen schmutzigen Krieg zu führen. Er weiß, dass er nur seine Energie verschwendet, wenn er sich auf so etwas einlässt. Stattdessen wird er entweder versuchen, mit niemandem im Klinsch zu liegen, oder wenn es sich gar nicht vermeiden lässt, wird er es vermeiden, mit dieser Person aufeinander zu treffen.

Steinbock (22. Dezember – 20. Januar)

Steinböcke sind vernünftig und ihnen ist ihre Zeit kostbar. Deswegen wollen sie auch keine Minute damit verschwenden, sich über jemanden aufzuregen. Aber wenn es jemand zu weit mit ihnen treibt, lassen sie sich das auch nicht einfach gefallen. Direkt und höflich sprechen sie den Konflikt bei der Person an, schaffen ihn aus der Welt und gehen wieder ihrem gewohnten Rhythmus nach.

Wassermann (21. Januar – 19. Februar)

Wassermänner sind bei Streitigkeiten eher zurückhaltend. Wenn sie jemanden nicht ausstehen können, werden sie es kaum zeigen. Aber an Kleinigkeiten merkt man es ihnen doch an. Ein Augenrollen hier, ein schnippischer Kommentar da oder ein ironischer Tonfall – Wassermänner zeigen ihre Ablehnung zwar subtil, aber wenn man sie kennt bemerkt man ihre veränderte Art schnell.

Fische (20. Februar – 20. März)

Fische sind sehr hinterlistige Hasser, denn wenn du die Person bist, die sie nicht ausstehen könnten, dann würden sie super nett und freundlich zu dir sein und dich in dem Glauben lassen, ihr wärt gute Freunde. Vorne rum lachen sie laut mit dir, aber in Wirklichkeit hassen sie dich abgrundtief. Sie ziehen es vor, dich zu manipulieren, wenn sie dich hassen. Dann bist du unwissend und ihnen ausgeliefert.

Jedes Sternzeichen hat seine ganz eigenen Wege mit Hass umzugehen. Einige zeigen dir direkt, dass sie nichts von dir halten. Andere spielen dir falsch vor, sie würden dich respektieren oder sogar mögen. Manche zetteln einen schlimmen Krieg gegen dich an. Nimm dich also davor in Acht wer vor dir steht! Hier bekommst Du meinen Ratgeber (Buch) 

Folge uns hier auf Instagram.