Dein Liebesleben im Jahr 2019. Basierend auf deinem Sternzeichen.

Written by: Gast

Published on: November 16, 2018

Dein Liebesleben im Jahr 2019. Basierend auf deinem Sternzeichen.

Widder:
Das kommende Jahr wird ein gutes Jahr für dich sein. Du hast im Jahr 2018 einige schlechte Erfahrungen mit dem Thema Liebe gemacht, doch es hat dich vorbereitet auf die Dinge die noch kommen werden. Du weißt nun, was du auf keinen Fall mehr willst. Dein Liebesleben wird sich dramatisch verändern, aber keine Sorge es werden positive Veränderungen sein.

Stier:
Das Jahr 2019 wartet mit einigen intimen Bekanntschaften auf dich. Du wirst einigen Menschen näher kommen, mit den einen wird es reine Zeitverschwendung sein und mit einem gewissen Menschen wird es etwas beständiges ergeben. Wenn du eine Frau in einer Beziehung bist, dann ist es ein gutes Jahr um Schwanger zu werden. Abgesehen davon wird das Jahr 2019 das Jahr sein in dem du Stabilität und Sicherheit findest. Folge uns auf Instagram. 

Zwillinge:
Du bist der absolute Perfektionist, wenn es um die Liebe geht. Du hast im Jahr 2019 hohe Erwartungen an dich selbst und den Menschen, den du in dein Leben lässt, weil du dich einfach nicht mehr mit etwas halbherzigem abgeben willst. Du wirst das ganze kommende Jahr über geduldig bleiben und nichts überstürzen, nur weil dir jemand schöne Augen macht. Du bist des oberflächlichen Kennenlernens überdrüssig. Du brauchst tiefgründige Gespräche und die Tiefe einer Seele um lieben zu können.

Krebs:
2019 wird für dich ein sehr gesundes Jahr. Du wirst Fitter und Motivierter sein denn je. Du befindest dich in guter körperlicher Verfassung, auch hast du im Jahr 2018 einiges an Seelischem Ballast angesammelt, den du im kommenden Jahr abwerfen wirst. Menschen, die dir wichtig sind bemerken, dass es dir besser geht und du dein Leben in vollen Zügen genießt. Dein Selbstvertrauen wird auch dafür sorgen, dass das andere Geschlecht sich angezogen fühlt. Aufgrund deines neu gewonnen Vertrauens in dich selbst ändert sich auch deine Körpersprache, die es dir leichter macht ins Gespräch mit anderen zu kommen. Viel Flirten wird dabei sein, aber wer den Krebs kennt, der weiß, dass man mit einem Krebs nichts Zwangloses haben kann. Der Krebs will was Ernstes und beständiges oder gar nichts. Folge uns auf Instagram. 

Löwe:
Du wirst im Jahr 2019 absolut furchtlos sein und pure Abenteuerlust ausstrahlen. Du musst dich nur aus deiner Komfortzone heraus bewegen, weil du dich nach neuem Sehnst und dich für das Leben selbst begeistern willst. Du hast keine Angst mehr vor Ablehnung und bist bereit offen zu sein, was das Kennenlernen von neuen Menschen angeht. Du wirst im kommenden Jahr sehr impulsiv und energiegeladen sein, was den einen oder anderen auch abschrecken könnte, deshalb Vorsicht. Du wirst das kommende Jahr auch dazu nehmen, um dich mal auf dich selbst zu fokussieren, um all deinen Zielen und Träumen näher zu kommen.

Jungfrau:
Du wirst dich im Jahr 2019 ein wenig mehr öffnen für die Welt. Du begibst dich auf ein für dich neues Spielfeld, weil du daran interessiert bist jemanden kennenzulernen. Die Neugier war schon immer eine ausgeprägte Eigenschaft an dir, nur warst du immer so verschlossen, was neue Bekanntschaften angeht. Du wirst die Mauern um dich herum einreißen und dich dem Leben wieder hingeben. Du willst dich nicht mehr verstecken, sondern das Risiko eingehen wieder zu lieben und geliebt zu werden. Folge uns auf Instagram. 

Waage:
Das Jahr 2019 wird für dich ein Jahr der „Selbstreinigung“ sein. Raus mit dem Alten und rein mit der Neuen und frischen Energie. Das vergangene soll in der Vergangenheit bleiben, während du den Blick Richtung Zukunft richtest. Anfangs wirst du ein wenig zögern, aber bald wirst du feststellen, dass es das beste war, was du je getan hast. Menschen aus der Vergangenheit werden für immer einen Platz bei dir im Herzen haben, aber du gehst weiter und blickst nicht mehr zurück.

Skorpion:
Du wirst im Jahr 2019 viel Flirten und neue Bekanntschaften machen. Ob sich daraus etwas Festes ergibt oder nicht, wird sich zeigen, wenn du bereit bist dich wirklich zu öffnen. Wenn du es schaffst die Angst vor dem verletzt werden zu besiegen, steht einer Beziehung nichts im Wege. Dein Happy End wartet nur darauf von dir entdeckt zu werden, du musst nur den Mut finden, zuzugreifen. Folge uns auf Instagram. 

Schütze:
Im Jahr 2019 wird eine alte Flamme wieder in dein Leben treten. Du wirst versuchen diese Flamme am Leben zu halten, doch wirst du schnell merken, dass dies nur noch mehr Herzschmerz mit sich bringt. Das kommende Jahr wird dir beibringen, dass man altes nicht nochmal zum Leben erwecken kann und du wirst lernen den Blick Richtung Zukunft zu richten.

Steinbock:
Die Liebe wird im kommenden Jahr nicht deine Priorität sein. Du bist offen für Bekanntschaften, aber du rennst niemandem hinterher. Du wirst dich im Jahr 2019 mehr auf dich selbst konzentrieren und Karriere und die Entwicklung deiner Persönlichkeit stehen bei dir im Vordergrund. Es ist nicht in deinem Interesse dich ablenken zu lassen von den für dich, wirklich wichtigen Dingen im Leben. Die Liebe kann deiner Meinung nach noch warten. Folge uns auf Instagram. 

Wassermann:
Du bist normalerweise eine sehr entspannte und relaxte Person, aber im kommenden Jahr wirst du ein Feuer in dir entwickeln, dass dich zutiefst leidenschaftlich macht. Du wirst dich emotional für großartige Dinge öffnen, es könnte weh tun, aber du bist nun bereit das Risiko einzugehen. Du willst dich endlich auf jemanden einlassen, nach einer längeren Zeit des Verschlossen seins.

Fische:
Mach dich auf ein sehr emotionales Jahr gefasst. Du wirst zwischen Flirts und Romanzen hin und her pendeln. Es wird nicht einfach sein, da du jemand bist, der sich relativ schnell Hoffnungen macht. Du musst stark und geduldig bleiben, wenn du willst, das sich etwas Ernstes ergibt.

Hier bekommst Du meinen Ratgeber (Buch)

Abonniere uns hier auf YouTube.