Wann hast du das letzte mal so richtig gelebt? Es ist an der Zeit dein Leben zu leben!

It’s time to live!
Zu aller erst möchte ich dir eine Frage stellen. Wann hast du das letzte mal so richtig gelebt? Gelebt ohne Sorgen, Stress, Probleme und sonstige negative Einstellungen? Kannst dich wahrscheinlich nicht wirklich mehr daran erinnern schätze ich. Wir Menschen haben nämlich aufgehört zu leben, stattdessen lassen wir uns in ein System mitreißen, das System namens Arbeit, Stress, Hektik und VOR ALLEM NEGATIVITÄT. Wir haben unsere Einzigartigkeit und das Strahlen in den Augen verloren, wir haben unsere Freude, unsere innere Zufriedenheit und vor allem uns selbst verloren, in einer Welt voller Hass und Egoismus.

Was überhaupt der Sinn des Lebens ist oder was uns könnte erfüllen, davon haben wir gar keine Ahnung mehr, wir leben einfach so vor uns hin, Tag ein Tag aus. Wir zählen immer nur die Dinge auf, die wir nicht mögen oder die uns nicht gefallen, beschweren uns lieber über eine Sache, anstatt selbst zu handeln, kritisieren an unseren Mitmenschen herum und versuchen diese zu verändern, anstatt einfach mal unsere Sichtweise auf die Situation und deren Verhalten zu ändern.

Wir suchen nach Gründen warum wir unglücklich sind, warum alles so schlecht um uns ist oder wälzen uns wochenlang in unserem Selbstmitleid umher, ohne zu begreifen, dass sich an alle dem nichts ändern wird, bis wir uns ändern. Wir sollten anfangen an uns und vor allem unserer Lebensqualität zu arbeiten, denn die Kraft etwas verändern zu können liegt nur einzig und allein in unserer Hand.

Wenn du schon seit langer Zeit ein Ziel verfolgst, dann sitz nicht herum und warte bis es sich erfüllt, sondern kämpfe und tue etwas dafür. Denn ich kann dir sagen, solange DU SELBST nicht handelst, wird sich nix an deiner jetzigen Situation, geschweige denn an deiner negativen Einstellung ändern und deine Ziele bleiben nur kleine Träumereien, die irgendwann einmal wie eine Seifenblase zerplatzen werden.

Vergeude deine Lebenszeit auch nicht in dem Job der dich unglücklich macht, tue stattdessen das was dich erfüllt. Gehe keine Wege in deinem Leben, die du nicht gehen willst, nur um andere Personen zu beeindrucken oder gar glücklich zu stellen, gehe den Weg der DIR gut tut. Verbringe deine Zeit nicht mit Menschen, die nicht an dich glauben. Löse dich von ihnen und finde Personen, die dich unterstützen und es gut mit dir meinen.

Verschwende deine Freizeit nicht auf dem Sofa, sondern entdecke dich neu, finde neue Hobbys, probiere Dinge aus, die Dir fremd sind oder arbeite an deiner Gesundheit, treibe Sport, verändere deinen Lebensstile. Es gibt unendlich viele neue Sachen zu erforschen, du musst es nur wollen und dafür bereit sein!

Es bringt Dir nichts deine Lebenszeit damit zu verbringen, Dinge aufzuzählen, die Dir nicht gefallen oder dich stören, denn du selbst bist für dein Glück verantwortlich, nur du selbst! Also wache endlich auf!

Es bringt Dich genau so wenig weiter, alles und jeden in deinem Umfeld zu beurteilen. Lasse es einfach zu, ohne deine Meinung dazu abgeben zu müssen. Nimm endlich am Leben teil und erlebe Neues, denn irgendwann wirst du es ansonsten bereuen, das garantiere ich dir.
Jeder Mensch braucht neue Ziele, neue Grundsätze und Aufgaben im Leben, sonst geht er nach und nach kaputt und vereinsamt mit der Zeit.

Wir wollen uns von Natur aus immer weiter entwickeln und neue Sachen dazu lernen, deshalb steh Dir nicht länger im Weg und lass dich von den schönen Momenten des Lebens treiben. Beginne endlich das Leben zu leben das du verdient hast und das dich erfüllt! Spüre es mit allen Sinnen und fange an innerlich jeden Tag ein Stückchen zu wachsen, bis du das erreicht hast, was du schon immer wolltest und suche selbst dann wieder nach neuen spannenden Aufgaben, die dein Leben jeden Tag aufs Neue bereichern.
Say yes to life!

In Liebe Sandra🌹(Instagram: Sandra.N99)

Folge uns hier auf Instagram. 

Abonniere uns hier auf YouTube. 

Country: US