Was im Jahr 2019 auf dich wartet. Basierend auf deinem Sternzeichen.

Written by: Gast

Published on: November 8, 2018

Widder:

Ehrlich gesagt gibt es viele Dinge auf die du dich in 2019 freuen kannst. Du warst schon immer eine sehr starke und ehrgeizige Person. Und deine Widerstandsfähigkeit wird sich im kommenden Jahr für dich auszahlen. Du wirst im nächsten Jahr große Fortschritte in deiner Karriere machen und du wirst dich auf jeden Fall so fühlen, als würdest du deinen großen Träumen und Zielen näher kommen. Folge uns auf Instagram. 

Stier:

Normalerweise hasst du als Stier die Veränderung. Du magst die Routine und den Alltag. Du bist sozusagen ein Gewohnheitstier und magst es nicht, wenn dich etwas von deiner Lebensplanung abbringt. Du solltest dich aber auf große Veränderungen im Jahr 2019 vorbereiten. Es sind aber positive Veränderungen. Es wartet auf dich ein bedeutender Wendepunkt in deinem Leben und du solltest dich mehr freuen als dich davor fürchten.

Zwillinge:

Tatsache ist, dass 2018 dein Jahr sein wird, in dem deine innere Schönheit sich wirklich entfalten wird. Du wirst dich im nächsten Jahr nicht einsam fühlen und du wirst Erfüllung finden. Du wirst viele neue Menschen kennenlernen und eine Beziehung aufbauen und es gibt noch viele andere Gründe warum du, als Zwilling im Jahr 2019 glücklich sein wirst. Folge uns auf Instagram.

Krebs:

Im Allgemeinen bist du als Krebs sehr sensibel und emotional. Du bist jemand, der zurückgezogen lebt und anfällig für emotionalen Schmerz ist. Du neigst auch dazu länger zu brauchen, um Enttäuschungen zu verarbeiten. Aber im Jahr 2019 wirst du endlich lernen, was es wirklich bedeutet Menschen endgültig loszulassen. Du wirst im nächsten Jahr endlich die emotionale Last die du seit Jahren mit dir herumschleppst endlich aus deinem Leben zu lösen.

Löwe:

Okay, lass uns ehrlich sein, du hattest ein beschissenes Jahr. Aber als Löwe siehst du sogar gut dabei aus. Du kannst dich darauf verlassen, dass 2019 alles sein wird, was 2018 nicht sein konnte. Im kommenden Jahr wendet sich dein Leben zum Besseren. Im nächsten Jahr beginnen die Dinge die vorher für dich wie ein unlösbares Rätsel wirkten, einen Sinn zu ergeben.

Jungfrau:

Du hattest ein hartes Jahr, aber macht dir keine Sorgen. Du solltest dich entspannen, deine Probleme werden sich im nächsten Jahr zwar nicht in Luft auflösen, aber du wirst sie gelassener angehen, weil du reifer geworden bist und weißt das es solche Kapitel einfach zu einem Leben gehören. Du wirst auch endlich den Mut entwickeln, um dich anderen Menschen zu öffnen und sie in deine Welt lassen. Im nächsten Jahr wirst du erfüllter und dankbarer sein da du lernst dich an den kleinen Dingen zu erfreuen. Folge uns auf Instagram. 

Waage:

Das Jahr 2019 wird das Jahr sein, in dem du endlich anfängst zu handeln und für dich selbst zu leben. Du bist im Allgemeinen eine sehr selbstlose Person, die ständig versucht die Harmonie und das Gleichgewicht der Menschen um dich herum aufrechtzuerhalten. Deshalb hast du oft deine eigenen Bedürfnisse vernachlässigt. Das ändert sich alles im nächsten Jahr, weil du merkst, dass die Jahre vergehen und es an der Zeit ist endlich zu leben.

Skorpion:

Du wirst im nächsten Jahr alles toxische aus deinem Leben entfernen. Als Skorpion ist, man dafür bekannt lache an negativen Emotionen festzuhalten wie zum Beispiel an Rachegedanken. Aber im kommenden Jahr wird dir eine enorme Last von den Schultern genommen, sodass du keinen Groll mehr gegen Menschen aus deiner Vergangenheit hegen musst. Folge uns auf Instagram. 

Schütze:

2019 ist das Jahr, in dem du endlich beginnst eine Struktur in deinem Leben zu entwickeln und eine Richtung für deinen weiteren Lebensweg zu finden. Du hast dein Leben bisher immer so gelebt, als würdest du vor etwas davonlaufen. Verantwortung war etwas, vor dem du dich gefürchtet hast, weil du Angst um deine Freiheit hattest. Aber nächstes Jahr hast du keine Angst mehr davor. Du wirst den Mut finden alle deine Ziele und Träume ohne zögern zu verfolgen.

Steinbock:

Im kommenden Jahr kannst du dich darauf freuen, dass du dich nicht mehr so allein fühlen wirst. Als Steinbock hast du schon immer die Tendenz zum Einzelgänger gehabt und ließ dich selten davon abbringen weiterhin ein Einzelgänger zu bleiben. Aber im kommenden Jahr wirst du ein Selbstvertrauen und eine Selbstsicherheit entwickeln, die dir dabei helfen wird besser mit deiner Einsamkeit umzugehen. Es wird dir helfen neue Menschen kennenzulernen und du wirst dankbar dafür sein. Folge uns auf Instagram. 

Wassermann:

Auf dich wartet ein großer Paradigmenwechsel in deinem Leben. Du wirst eine tiefe Beziehung zu einem Menschen aufbauen im kommenden Jahr und diese wird deine Persönlichkeit in eine ganz neue Dimension führen. Diese Person wird deinem Leben als Wassermann mehr Bedeutung und Tiefe verleihen.

Fische:

Als Fische Wesen bist du ein guter Zuhörer und ein übergroßes Herz für andere Menschen. Doch im Jahr 2019 wirst du lernen was es bedeutet sich einfach in sich selbst zu verlieben. Dein ganzes Leben lang warst du immer so unsicher und besorgt darüber wie andere Menschen dich sehen und was sie über dich denken, doch das wird sich ändern im nächsten Jahr. Du wirst all das hinter dir lassen und dich vollkommen auf dich selbst konzentrieren, um ein Leben zu schaffen, auf das du stolz bist.

Hier bekommst Du mein Buch. 

Abonniere uns auf YouTube.