Diese 10 Tiere sind ein Zeichen, wenn sie deinen Weg kreuzen.

Written by: Gast

Published on: November 8, 2018

Tiere können wunderbare Überbringer wichtiger Nachrichten sein. Sie haben ein ganz anderes Gespür, als wir Menschen und ahnen Dinge früher, als wir sie kommen sehen. So haben sie die Eigenschaft uns zu warnen vorausgesetzt, wir können ihr Erscheinen deuten.

In den verschiedenen Kulturen wird die Tier- und Pflanzenwelt den Göttern zugeordnet und steht mit ihnen in Verbindung. Kreuzt also ein Tier deinen Weg, kann es sein, dass eine Gottheit dir in seiner Gestalt begegnet, als Anzeichen für ein bevorstehendes Ereignis, um dich zu Warnen oder dir einen Hinweis zu geben.

Tiere werden immer wieder als Omen zu uns geschickt, um uns auf Dinge aufmerksam zu machen, die wir selbst übersehen. Wenn dir ein Tier an einem bestimmten Ort und zu einer bestimmten Zeit begegnet, kann es sein, dass es eigens für dich dorthin geschickt wurde. Also achte auf diese Arten von Tieren, denn vielleicht hat ihr Erscheinen in deinem Leben einen tieferen Sinn.

Die Schlange

Obwohl man Schlangen nachsagt, dass sie schlecht und vom Teufel geschickt seien, ist ihr Erscheinen etwas Positives. Denn, ganz im Gegenteil zu ihrem Ruf, sind sie sehr verbunden mit der Natur und der Erde. Sie symbolisieren die Kräfte und Magie der Natur und stehen für Weisheit und Kraft.

Wenn du einer Schlange begegnest, dann erinnere dich, dass auch du ein Teil der Natur bist und mit ihr in Verbindung stehst. Entdecke die Kraft, die sie dir geschenkt hat wieder neu und besinne dich auf sie. Entfache die Leidenschaft in dir und lebe sie kreativ aus. Folge uns auf Instagram. 

Die Katze

Nichtsahnend gehst du deinen Weg, als dir eine Katze begegnet. Sie lässt nicht von dir ab, kuschelt sich an dich oder verfolgt dich sogar? Katzen haben einen durchdringenden Blick. Achte darauf, ob sie dir tief in die Augen sieht, denn sie möchte dir vielleicht etwas sagen.

Die sinnliche Katze steht symbolisch für dein Bauchgefühl. Sie ist die verkörperte Intuition. Wenn dir eine Katze auffällt und insbesondere dann, wenn sie dich nicht loslässt, soll dir diese Begegnung sagen, dass du mehr auf deine innere Stimme hören und dich auf sie verlassen sollst.

Dabei spielt die Farbe der Katze, die dir über den Weg läuft, eine entscheidende Rolle: Triffst du auf eine weiße Katze, wird sich deine Beziehung verändern, außerdem symbolisiert sie die Fruchtbarkeit. Ist die Katze schwarz, steht sie für eine Veränderung deines Schicksals, diese kann gut oder schlecht sein und die schwarze Katze steht auch für Weisheit. Braune und rote Katzen versinnbildlichen, dass deine Spiritualität sich weiterentwickeln wird und dein Sein eine neue Richtung bekommt. Folge uns auf Instagram. 

Der Hirsch

Der anmutige Hirsch ist ein stolzer und einsamer, aber starker Kämpfer. Er verliert seine Würde nie und läuft stets mit erhobenem Haupt. Auch, wenn er gejagt wird, flieht er kraftvoll und mit aufgerichtetem Kopf. Sein Geweih verdeutlicht seine Eleganz und Kraft.

Begegnest du diesem seltenen Tier, dann will dir der Himmel zeigen, dass du nicht allein bist. Er sieht, was du durchstehen musst und gibt dir neuen Mut. Geh weiter voller Kraft und Anmut voran. Verliere deine Würde nicht. Stelle dich deinen Herausforderungen, ohne Angst vor ihnen zu haben. Diese brauchst du nicht, denn du bist ein tapferer Krieger des Waldes. Folge uns auf Instagram. 

Die Spinne

Kemp P. Battle hat gesagt: „Wenn du eine Spinne in der Nacht findest, bedeutet es Glück.“. Spinnen sind heilige und weise Tiere, die oft unterschätzt werden. Sie weben weitläufige Netze, die unsere Verbundenheit zu anderen Menschen und zu der Natur symbolisieren.

Findest du eine Spinne vor, dann möchte sie dich an einen Freund erinnern. Es kann sein, dass sie dir jemanden ins Gedächtnis ruft, der dir viel bedeutet hat, aber schon lange nicht mehr unter uns weilt. Es kann auch sein, dass die Begegnung mit einem guten gegenwärtigen Freund vor der Tür steht. Folge uns auf Instagram. 

Der Rabe

Der Rabe wird oft als Vorbote von etwas Schlechtem gedeutet, dabei steht er eigentlich für die Wahrheit. Diese wunderschönen schwarzen Vögel können schlechte Kunde bringen, sie können dir aber auch die Augen öffnen.

Sichtest du eine Krähe, bedeutet dies, dass dir eine lebensverändernde Erkenntnis bevorsteht. Der Rabe repräsentiert, dass dein Geisteszustand nun bereit ist, diese wichtige Veränderung zu machen und einen neuen Zustand deines Geistes zu erlangen. Folge uns auf Instagram. 

Der Hase

Der flinke Hase taucht vor allem nach der eisigen Winterzeit auf und ist somit der Bote des Frühlings, wenn alles erblüht und zu Leben erwacht. Ein Kaninchen schenkt der Welt viele neue Nachkommen, deswegen steht es für die Fülle und die Fruchtbarkeit.

Begegnet dir ein Hase, dann hast du ein gutes Zeichen für deine Zukunft bekommen. Hasen sind auch Glückbringer, die dir sagen, dass du auf den Himmel vertrauen sollst, denn er hält Gutes für dich bereit. Folge uns auf Instagram. 

Die Eule

Die weise Eule steht dafür, dass sie dich vor einem Ereignis warnt. Dieses Ereignis kann sich gut oder schlecht auf dich auswirken, aber es wird kommen. Eulen sind vorausschauend und sehen in die Weite, daher erkennen sie Dinge, die dir bevorstehen.

Hörst du eine Eule über deinem Haus schreien oder siehst du zwei Eulen kämpfen, ist das allerdings ein Bote des Unglücks. Also pass auf!

Auf jeden Fall solltest du bei deinem weiteren Vorgehen überlegt handeln, denn die Eule möchte dich mit ihrem Erscheinen vorbereiten. Wenn du eine Hexe bist, dann solltest du weise handeln. Deine Energie ist stark und die Mächte, die du beschwörst, solltest du nicht unterschätzen. Folge uns auf Instagram. 

Die Eidechse

Die anschmiegsame und wendige Eidechse ist ein Zeichen des puren Glücks. Wenn sie dir begegnet, dann zeigen dir die Götter, dass das was du tust gesegnet und glückvoll ist.

Außerdem symbolisiert eine Eidechse die Traumwelt. Kreuzt du die Wege mit ihr, möchte sie dich darauf aufmerksam machen, dass deine Träume eine große Bedeutung haben und dir etwas sagen möchten. Notiere deine Träume in einem Tagebuch und versuche, Zusammenhänge herauszufinden. Du stehst vor einer großen Erkenntnis. Folge uns auf Instagram. 

Der Marienkäfer

Marienkäfer stehen für das Glück in Person und symbolisieren die Freude und den Mut. Die auffällig roten und gepunkteten kleinen Wesen sind ein wahrer Kindermagnet, denn diese wissen, dass es wundervolle Wesen sind. Dass kommt daher, dass Kinder spirituelle Kräfte eher spüren als Erwachsene.

Begegnet dir ein Marienkäfer, ist das ein Zeichen dafür, dass du es verdient hast dich zu freuen, wie die Kinder. Fasse neuen Mut, denn der Marienkäfer bringt dir Glück und gute Laune. Folge uns auf Instagram. 

Die Libelle

Libellen sind zauberhafte Wesen in schillernden Farben und einer besonderen Zerbrechlichkeit. Sie haben eine direkte Verbindung zu Feen und zu dem Zauber der Natur.

Sie erinnern uns daran, dass wir mit der Natur und in ihr leben und dass die Natur uns begleitet, bei dem was wir tun. Libellen geben uns Mut und zeigen uns, dass wir selbst einen Zauber in uns tragen, der unsterblich ist. Folge uns auf Instagram. 

Verpasst meine neuen Beiträge nicht - erhaltet sie per E-Mail.