Die Definition deines Seelenverwandten. Basierend auf deinem Sternzeichen.

Written by: Gast

Published on: November 7, 2018

Die Definition deines Seelenverwandten. Basierend auf deinem Sternzeichen.

Widder:
Jemand der unvorhersehbar ist.

Dein Seelenverwandter ist jemand, bei dem du jeden Tag aufs neue etwas lernst. Er überrascht dich ständig und macht dich immer zu neugierig auf Neues und mit ihm ist dein Leben immer auf persönliche Weiterentwicklung ausgerichtet. Mit ihm hast du nie das Gefühl, es wird holprig oder etwas bremst euch. Viel mehr hast du das Gefühl, das euer Leben in einer aufregenden Geschwindigkeit nach vorne prescht. Folge uns auf Instagram. 

Stier:
Jemand der wirklich versteht, was du brauchst.

Dein Seelenverwandte weiß, dass du im Kern ein Mensch voller Liebe, Wärme und Zuneigung bist, sie wissen aber auch, dass du dich oft mit dem Bedürfnis nach Sicherheit und Stabilität im Leben auseinandersetzt. Dein Seelenverwandter ist derjenige, der sowohl deine Güte zu schätzen weiß, der es aber auch schafft dich zu beruhigen, wenn dich mal wieder Zukunftsängste plagen.

Zwillinge:
Jemand der dich daran erinnert worauf es im Leben wirklich ankommt.

Dein Seelenverwandter ist jemand, der dir dabei hilft, das Chaos in deinem Kopf zu ordnen. Er liebt deine lustige, positive und lebhafte Seite, sie kennen aber auch deine tiefe, dunkle und unsichere Seite. Dein Seelenverwandter ist jemand, der dich immer wieder auf den Boden zurückholt und der dir hilft, du selbst zu sein. Dein Seelenverwandter ist jemand, der dir zeigt, wie man nicht mehr auf die Meinung anderer hört. Folge uns auf Instagram. 

Krebs:
Jemand, der dir nicht das Gefühl gibt, du müsstest dir seine Liebe verdienen.

Dein Seelenverwandter ist jemand der dir die Liebe, Fürsorge und Wichtigkeit gibt, die du wirklich verdienst. Du bist so daran gewöhnt dich immer, um die anderen zu kümmern, dass du dich nie wirklich zurückgelehnt hast, um dich auszuruhen und zu entspannen um auf dich selbst achten zu können. Dein Seelenverwandter ist jemand, der dich als oberste Priorität betrachtet, als jemand mit dem sie den Rest ihres Lebens verbringen wollen.

Löwe:
Jemand, bei dem du wirklich das Gefühl hast, ihr passt Perfekt.

Dein Seelenverwandter ist jemand, der dir das Gefühl gibt, ihr begegnet euch auf derselben mentalen Ebene. Es wird so gut passen, dass es dir Angst macht, es wird aufregend als auch einschüchternd zugleich sein. Du hast nicht nur das Gefühl das er dich bei deinen Unternehmungen und Träumen unterstützt und ermutigt, nein er versteht den tieferen Sinn dahinter. Dein Seelenverwandter macht dich in jeder Hinsicht zu einer besseren, selbst bewussteren und gleichzeitig demütigeren Person. Folge uns auf Instagram. 

Jungfrau:
Jemand, der dich liebt, so wie du bist.

Dein Seelenverwandter ist jemand der dich nicht nur wegen deiner Intelligenz, deines Humors oder deiner mentalen Stärke liebt, sondern auch die Komplexität deines Wesens versteht, deine Ängste begreift, sich für deine Sorgen interessiert und all deine Kämpfe mitkämpft. Dein Seelenverwandter bringt, die dringend benötige Ruhe in dein kompliziertes Leben und gib dir gleichzeitig die Freiheit die du brauchst, um dich zu entfalten. Aber vor allem bringt er die Zeit und die Geduld mit um wirklich herauszufinden, wer du bist.

Waage:
Jemand der sich nicht einschüchtern lässt.

Dein Seelenverwandter ist jemand, der sich nicht durch deinen Charme, dein Ansehen oder deine kommunikativen Fähigkeiten einschüchtern lässt. Sein eigenes Vertrauen, sein sicheres Auftreten und seine rationale Art werden der deinen Gleichwertig sein. Mit ihm langweilst du dich nie und die Beziehung erstickt nicht an dem, dass er zu allem Ja und Amen sagt. Ihr werdet euch gegenseitig faszinieren und ständig neue Seiten am anderen entdecken, während ihr euch weiterhin den Raum gebt um ein eigenes und unabhängiges Leben zu führen.

Skorpion:
Jemand bei dem du dich herausgefordert und gleichzeitig sicher fühlst.

Dein Seelenverwandter ist jemand der dich unterstützt, für dich einsteht und dich motiviert. Er liebt deine Entschlossenheit und Leidenschaft. Er fordert dich aber auch heraus und steht für sich selbst ein. Dein Seelenverwandter lässt sich nicht von deiner Sturheit und Eifersucht einschüchtern, sondern will dir helfen alles negative loszulassen. Folge uns auf Instagram. 

Schütze:
Jemand, bei dem du endlich ankommen kannst.

Dein Seelenverwandter ist jemand der dich mit seiner Positivität, seinem Optimismus und seiner Freude ansteckt. Er liebt deinen Durst nach Leben und feuert dich, wie ein Cheerleader bei allem an was du machst. Dein Seelenverwandter ist aber auch praktisch und zielgerichtet. Er verleiht deinem Leben ein Gefühl von Realität. Wenn du etwas nicht sofort schaffst, ermutigt er dich die Sache nicht aufzugeben. Er inspiriert dich jeden Tag besser zu sein, als gestern.

Steinbock:
Jemand der seine Prioritäten hat, aber ohne zu versuchen dich zu ändern.

Dein Seelenverwandter ist jemand der dich daran erinnert, dass deine Karriere nicht alles im Leben ist. Er liebt deinen Ehrgeiz und unterstützt dich bei allem, was du tust, aber betont auch, dass es eine Trennung zwischen Arbeit und Privatleben geben muss. Dein Seelenverwandter möchte, dass du deine Ziele erreichst, aber er möchte auch, dass du weißt, wie wichtig Familie und Entspannung ist. Folge uns auf Instagram. 

Wassermann:
Jemand, der dich versteht, ohne das du viel erklären musst.

Dein Seelenverwandter ist jemand, der versteht, dass es dir schwerfällt dich zu öffnen und das es für dich so gut wie unmöglich ist deine verletzliche Seite zu zeigen und er lässt sich nicht davon abschrecken. Er wird dein Vertrauen gewinnen und das mit Geduld, Zeit und seiner Aufrichtigkeit. Er wird sich um dich kümmern und dir das Gefühl geben, dass deine Mauern nicht mehr nötig sind und du dich vor ihm nicht verteidigen oder schützen musst.

Fische:
Jemand, der möchte, dass du auch mal an dich denkst.

Dein Seelenverwandter ist jemand, der sich mit nichts mittelmäßigem zufrieden geben wird. Er wird dein Potenzial auf eine Weise erkennen wie niemand zuvor. Er wird so sehr an dich glauben und dich dazu bringen das beste in dir hervorzubringen. Er wird dich dazu inspirieren mehr für dich selbst zu wollen und mehr an dich selbst zu glauben. Mit ihm wird dein Leben alles andere als das gewöhnliche und eintönige was die meisten Paare haben. Dein Seelenverwandter wird dein sicherer Anker aber auch der Wind sein, der dich antreibt.

Hier bekommst Du mein Buch. 

Abonniere uns auf YouTube.