Wenn zwei Menschen sich wirklich wollen, dann begegnen sie sich ein zweites Mal im Leben.

Written by: Gast

Published on: November 5, 2018

Wir waren verliebt und wir waren jung. Doch unsere Wege trennten sich. Aber ich bin davon überzeugt wir werden uns eines Tages wieder begegnen.

Du wirst deinen Träumen nachjagen und ich den meinen. Wir werden wild sein und unsere Dämonen bekämpfen. Wir lernen uns selbst zu verstehen und finden unser vorbestimmtes Ziel.

Du wirst verrückter, ein wenig Weiser und du wirst das Leben in vollen Zügen leben und wir werden jeder für sich, nach all dem Suchen von dem wir glauben, dass wir es brauchen.

Du wirst anderen Menschen begegnen. Du wirst neue Erinnerungen erschaffen. Du wirst Fehler machen. Du wirst alleine tanzen und auch alleine leben. Wir werden lernen Unabhängig zu sein und unsere Gefühle und Bedürfnisse besser zu verstehen und auszudrücken. Wir lernen den Moment zu schätzen, uns auf die Zukunft zu freuen und die Vergangenheit nicht zu vergessen.

Und dann wenn der Zeitpunkt richtig sein wird und wir gelernt haben uns selbst zu lieben, werden wir bereit sein einander zu lieben. Wir werden bereit sein uns zu schätzen und zusammen zu sein.

Wir werden uns ein zweites Mal im Leben begegnen. Wir werden wie beste Freunde sein. Wir werden uns ein zweites Mal zum ersten Mal küssen. Wir werden mehr und intensiver fühlen als davor. Wir werden uns wieder ineinander verlieben und erkennen, was uns gefehlt hat. Wir kommen uns näher als je zuvor und fühlen uns sicherer als damals.

Wir werden an einem Sonntagmorgen nebeneinander aufwachen und uns Pfannkuchen mit Kaffee und frischem Orangensaft machen. Kuschelnd werden wir den ganzen Tag auf der Couch verbringen, uns mit alten Filmen und Geschichten von früher aufheitern. Wir werden uns im Regen küssen und in der Küche tanzen. Wir werden vor lachen weinen und stundenlang reden. Wir erzählen uns alle Geheimnisse und versprechen uns, nie wieder ohne den anderen sein zu wollen.

Am Ende wird alles in Ordnung sein, solange wir zusammen sind. Es wird alles gut, solange wir uns immer vertrauen können.

…aber im Moment sind wir noch jung und wissen nicht genug vom Leben. Also treffen wir uns eines Tages wieder?

Was sagst du dazu?

Hier bekommst Du mein Buch.

Folge uns auf Instagram. 

Abonniere uns auf YouTube.