Der erste Eindruck den die Menschen von dir haben. Basierend auf deinem Sternzeichen.

Der erste Eindruck zählt! Egal, wie sehr du versuchst vorurteilslos oder offen jemandem gegenüber zu sein: Jeder denkt etwas, wenn er einem anderen zum ersten Mal gegenübersteht. Hier erfährst du, was Leute insgeheim über dich glauben, wenn sie dich sehen.

Widder-Mann: Männlich, überzeugt und stur

Du hast ein gepflegtes Auftreten und stehst hinter dem, was du sagst. Das kann bei anderen auch eingebildet wirken. Du bist leidenschaftlich und redest überzeugend, außerdem ziehst du die Leute um dich herum mit deiner ausdrucksstarken Art in den Bann und kommst rüber wie ein echtes Alphatier.

Widder-Frau: wild, selbstsicher und ungezähmt

Eine Widder-Frau weiß was sie will und wann sie es will. Wenn dir jemand sagt, was du tun sollst, dann drehst du durch. Du bist unabhängig und selbstbewusst. Du füllst den Raum, in dem du dich befindest, mit Lachen und Leben und lässt die Sonne aufgehen. Folge uns auf Instagram. 

Stier-Mann: Zurückhaltend, abwartend und launisch

Als Stier bist du eher der ruhige Typ. Du bist ein guter Zuhörer, aber wenn du deine Meinung sagst, dann bestehst du auf sie und lässt keinen anderen mehr etwas sagen, dass ihr widerspricht. Wegen diesem plötzlichen Stimmungsumschwung halten dich die Menschen auch für launisch.

Stier-Frau: Zuverlässig, hilfsbereit und unabhängig

Du bist immer für andere da und hilfst wo du nur kannst. Man kann sich zu hundert Prozent auf dich und deine Unterstützung verlassen. Das schätzen andere sehr an dir. Du machst aber auch gerne dein eigenes Ding, so, wie du es für richtig hälst. Ein kleiner Dickkopf eben.

Zwillinge-Mann: Faszinierend, charismatisch und unbeständig

Du bist ein wahnsinnig guter Redner und kannst die Leute um dich herum mit deinen Worten fesseln. Jeder hört dir gespannt zu und mit deiner Ausstrahlung wickelst du alle um den Finger. Leider bist du auch unbeständig und lässt Menschen auf dich warten. Pünktlichkeit war noch nie deine Stärke.

Zwillinge-Frau: Gewitzt, clever und quirlig

Bei dir trifft Klugheit auf Witz, das macht dich zur perfekten Gesprächspartnerin. Du faszinierst die Menschen um dich herum, denn du weißt viel und bist sehr interessiert. Du schlägst aber auch gerne von einem Gesprächsthema ins nächste um und auch deine Gefühlswelt schwankt des Öfteren zwischen den Extremen. Folge uns auf Instagram. 

Krebs-Mann: Einfühlsam, aufopfernd und emotional

Als Krebs bist du sehr sensibel und für alle da. Du liebst menschlichen Kontakt und gibst gerne. Du bist ein ausgesprochen guter Zuhörer und fühlst voll und ganz mit anderen mit. Diese Emotionalität macht dich aber auch launisch.

Krebs-Frau: Fürsorglich, verschlossen und sensibel

Deine große Stärke ist es, dich um andere zu kümmern. Du bist für alle wie eine Mutter und beschützt die, die dir am Herzen liegen mit deinem Leben. Du selbst wirkst oft distanziert. Du musst jemanden erst kennenlernen und Vertrauen aufbauen, bevor du deine sensible Seele öffnest.

Löwe-Mann: Anziehend, gutherzig und unerbittlich

Dein Ego ist ein großer Bestandteil von dir. Du stehst in Mitten der Menge von vielen Leuten, weil du von allen gemocht wirst, aber du brauchst diese Aufmerksamkeit auch dringend. Wenn du sie nicht bekommst, kannst du auch ziemlich unerbittlich sein. Du bist außerdem sehr fürsorglich und hast ein gutes Herz.

Löwe-Frau: Stark, selbstbewusst und nachtragend

Als Löwe-Frau badest du in der Menge. Du hast einen starken Charakter und kannst nicht still sein. Zu allem und jedem hast du etwas zu sagen und du nimmst kein Blatt vor den Mund. Du bist unglaublich selbstbewusst und erwartest, dass sich alle dir zuwenden. Hat dich jemand gekrängt, bist du äußerst nachtragend und er bekommt keine zweite Chance.

Jungfrau-Mann: Ordentlich, wachsam und kritisch

In dir schlummert ein wahrer Perfektionist und du hast hohe Erwartungen an dich und dein Umfeld. Du bist immer top gekleidet und man findet keinen Makel an dir. Du beobachtest die Menschen genau und bemerkst jedes Detail. Und du hast auch keine Skrupel sie auszusprechen.

Jungfrau-Frau: Freundlich, interessiert und selbstkritisch

Du bist anderen sehr zugewandt und liebst es, neue Leute kennenzulernen. Dann möchtest du alles über sie wissen, denn du interessierst dich für sie. Das schätzen andere sehr an dir. Du machst dir viele Gedanken, vor allem um dich und deine negativen Seiten. Das macht dich sehr selbstkritisch und voller Sorge. Folge uns auf Instagram.

Waage-Mann: Gerecht, engagiert und zögernd

Dein Sinn für die Gerechtigkeit bestimmt dein Leben. Du hast eine große Leidenschaft dafür zu sorgen, dass es Frieden gibt und keiner zu kurz kommt. Wenn du allerdings vor einer wichtigen Entscheidung stehst, wirst du unsicher und kannst keine Wahl treffen.

Waage-Frau: Anmutig, intellektuell und unentschlossen

Die Ausstrahlung einer Waage-Frau ist überaus beeindruckend. Damit faszinierst du die Menschen und sie schauen zu dir auf, wenn du über Kunst, Kultur und andere Dinge sprichst, die dich sehr gebildet wirken lassen. Leider bist du eine schlechte Beraterin, denn du bist zögerlich, wenn es darum geht sich zu entscheiden, weil du einfach zu viel nachdenkst.

Skorpion-Mann: Willensstark, durchdringend und neugierig

Wenn du den Raum betrittst kann niemand wegsehen, denn du hast eine Ausstrahlung die alle in ihren Bann zieht. Du trittst äußerst willensstark auf und jeder ist überzeugt: Dieser Mann weiß, was er will. Aber andere sind auch eingeschüchtert von dir, denn du durchdringst sie mit deinem Blick und willst alles über sie wissen.

Skorpion-Frau: Geheimnisvoll, selbstsicher und misstrauisch

Du wirkst mysteriös und keiner kann dich wirklich durchschauen. Das fasziniert die Leute um dich herum und macht dich verführerisch. Du bist entschlossen und läufst erhobenen Hauptes durchs Leben. Keiner kann dir etwas vormachen, aber dein Misstrauen führt auch dazu, dass du manchmal die falschen Leute mit Ignoranz strafst.

Schütze-Mann: Lebenslustig, klug und emotionslos

Als Schütze bist du sehr wissbegierig und aufgeschlossen. Du unterhältst dich gerne und hast immer etwas Neues zu erzählen. Reisen sind deine Leidenschaft und die Logik begleitet dich überall hin. Du wirkst eher emotionslos und rational, weswegen dich andere für kühl halten.

Schütze-Frau: Aufgeschlossen, optimistisch und direkt

Du begegnest Menschen offen und unvoreingenommen. Das ist eine Eigenschaft, für die dich andere mögen. Deine gutgelaunte Art trägt auch noch dazu bei: Du bringst die Leute um dich herum zum Lachen und lockerst die Stimmung auf. Was du denkst, sprichst du direkt aus. Das mag nicht jeder. Folge uns auf Instagram. 

Steinbock-Mann: Zielstrebig, erfolgreich und unzufrieden

Dein Name könnte genauso gut „Erfolg“ sein, denn du lässt nicht locker, bis du an der Spitze bist. Du hast unglaublich viel erreicht und kämpfst dich weiter bis nach oben. Trotzdem siehst du das selbst nicht. Du bist nie zufrieden mit dir und wirkst pessimistisch.

Steinbock-Frau: Humorvoll, eigen und bescheiden

Du hast einen wunderbaren Humor, den aber nur wenige Menschen verstehen. Deine Witze, so wie auch du selbst, sind von einem eigenen Schlag, entweder man mag sie, oder eben nicht. Du hast einen einzigartigen Charakter und du bist ein echter Überlebenskünstler. So hast du schon manche Schwierigkeit gemeistert, aber du würdest nie damit angeben.

Wassermann-Mann: Abenteuerlustig, schlau und treu

Du bist lustig und spontan und für jeden Spaß zu haben. Du kommst gut mit Menschen aus, fühlst dich aber in der Menge nicht so wohl. Wenn man dich näher kennenlernt, hat man einen Freund fürs Leben gefunden. Du bist nicht nur absolut treu, sondern auch clever.

Wassermann-Frau: Menschlich, sozial und träumerisch

Es ist fast unmöglich dich einschätzen zu können, denn du bist sehr wandelbar und erfindest dich immer wieder neu. Du zeigst dich ehrlich und offen und dein Traum ist es, die Welt zu retten. Ständig bist du in Gedanken und erschaffst deine eigene Realität.

Fische-Mann: Sensibel, sympathisch und einfühlsam

Als Fisch bist du ein einfühlsamer Mann, der ganz bei seinem Gegenüber ist. Du bist für andere da und teilst ihre Emotionen, was dich auch angreifbar macht. Die Menschen mögen dich, weil du unvoreingenommen bist und dich zurücknimmst. Folge uns auf Instagram. 

Fische-Frau: Scheu, selbstlos und empfindlich

Du bist sehr schreckhaft und immer darauf bedacht, dich selbst zu schützen. Oft wirkst du schüchtern und zurückgezogen, aber wenn man dein Herz erobert hat, dann gibst du selbstlos alles, um den anderen glücklich zu sehen. Deine mitfühlende Art macht dich leider auch sehr empfindsam, sodass du schnell gekränkt bist.

Hier bekommst Du mein Buch. 

Hier findest Du uns auf YouTube. 

Country: DE