So verhält sich ein Mann, dem du wirklich wichtig bist.

Written by: Gast

Published on: Oktober 23, 2018

Er nimmt sich Zeit für dich.
Wenn er dich wirklich liebt, wird er nicht ständig nach Ausreden suchen, dass er zu beschäftigt wäre sich mit dir zu treffen. Ein Mann, dem du wichtig bist, wird Zeit in seinem Alltag für dich schaffen. Er würde es nicht riskieren, dass du das Gefühl bekommst, ihm wären andere Dinge wichtiger.

Er kommuniziert mit dir auf einer konstanten Ebene.
Auch wenn er nicht zu allen Tageszeiten mit dir in Kontakt bleiben kann (weil er auch ein Leben hat), wird er sich melden, sobald er kann, zwischen den Unterrichtsstunden, den Pausen auf der Arbeit oder im Vorbeigehen eine „Guten Morgen“ Nachricht, bevor sein Tag beginnt, sollten immer drin sein. Wenn du ihm wirklich wichtig bist, wird er sichergehen wollen, dass du im Klaren darüber bist, dass du in seinen Gedanken bist und du ein teil seines Alltags bist, auch wenn du nicht neben ihm bist.

Er möchte viel mit dir unternehmen.
Wenn du ihm wichtig bist, wird er nicht immer nur etwas spontan mit dir machen, er wird sich mehr Zeit nehmen und sich Mühe geben etwas besonders für euch beide zu planen. Denn die Zeit, die er mit dir verbringt, ist wichtig für ihn und es soll nichts Alltägliches sein. Ob du es glaubst oder nicht, es gibt Männer, da draußen die Wochenlang an einem Date planen können, nur damit die Frau einen wunderschönen Tag mit ihnen hat.

Er erinnert sich auch an die Details, die du ihm erzählst.
Wenn du ihm von deinem Lieblingsfilm erzählst, erinnert er sich daran und überrascht dich eines Abends damit, in dem er diesen auf Netflix auswählt, um ihn mit dir zu schauen. Wenn du ihm von deinem Lieblingssänger erzählst, wird er sich auch an das erinnern, und dir das neue Album besorgen, sobald es erhältlich ist.

Es geht ihm nicht nur um Sex.
Wenn ihr miteinander geschlafen habt, gibt es in den Tagen danach nicht dieses zurückhaltende Verhalten von ihm. Bei ihm wirst du nicht auf seine Antworten warten müssen oder darauf das er dich zurückruft. Er wird sich von sich aus melden, weil der Sex mit dir, nicht sein einziges Ziel war er möchte dich als Menschen kennenlernen.

Er wird sich nicht schämen dich seinen Freunden vorzustellen.
Wenn du ihm wirklich wichtig bist, wird er wollen, dass du ein Teil seiner Welt wirst und das bedeutet, dass du seine Freunde kennenlernen wirst. Er möchte, dass du sein soziales Umfeld kennenlernst und dich mit den Menschen, die ihm neben dir auch wichtig sind, gut auskommst, weil er dich in alle Bereiche seines Lebens einbeziehen möchte. Er trennt seine Welt nicht von der Welt mit dir ab.

Er wird dir alles über sein Leben erzählen.
Wenn ein Mann dir wirklich vertraut und eine stabile Beziehung mit dir aufbauen möchte, ist kein Thema tabu und dazu gehören auch die tiefsten Ängste oder Dinge, die er sonst niemandem erzählen würde, vor allem niemanden, der ihm nicht wichtig ist.

Wenn er dich in seine Lebensgeschichte, seine Art zu denken und seine Sicht auf das Leben einweiht, dann tut er das, weil er sich bei dir wohlfühlt und er dich auf allen Ebenen kennenlernen will. Er ist ein erwachsener und reifer Mann, dem du wirklich wichtig bist.

Deine Meinung ist ihm wichtig.
Er wird dich fragen wie dir das Shirt gefällt, dass er gerade trägt oder dieses sinnlose Ding, das er gerade gekauft hat oder er will wissen auf, was du Lust hast an diesem Wochenende. Er will wirklich wissen, was du denkst und was dich glücklich macht. Du bist keine bloße Stütze in seinem Leben, nein du bist sein eigenständiger Partner, mit dem er sein Leben teilt.

Er sagt es dir nicht nur oft, sondern er zeigt dir, dass du ihm viel bedeutest.
Wenn du mit einem Mann zusammen bist, dem du wirklich wichtig bist, dann fühlst du das an deinem Bauchgefühl, es enttäuscht dich nie. Du wirst nie ein schlechtes Gefühl bei ihm verspüren, er wird dich nicht mit seinem Verhalten verwirren, er ändert seine Gefühle gegenüber dir nicht plötzlich. Er bleibt konsequent und stabil was seine Meinung über dich betrifft. Wenn du so einen Mann in deinem Leben hast, dann halte ihn fest, weil du ihm wirklich wichtig bist. Hier bekommst Du mein Buch. 

Folge uns auf Instagram. 

Folge uns auf YouTube.