Hier sind 5 essenzielle Schritte um deinen Ex zurückzugewinnen und eurer Liebe noch eine Chance geben zu können.

Du willst deinen Ex zurückgewinnen. Es gibt so viele Menschen, die gerade dasselbe wollen. So fühlst du dich wenigstens nicht alleine mit dem Gedanken, jemanden zurück haben zu wollen. Es gibt Millionen Menschen die denselben Kampf kämpfen, wie du gerade. Und die gute Nachricht ist, dass es tatsächlich eine Lösung dafür gibt.

Eine Beziehung wird nicht immer so sein, wie wir sie uns wünschen. Du wirst nicht immer das gewünschte Ergebnis erhalten und du wirst nicht immer zufrieden mit der Beziehung als Ganzes sein. Die Dinge werden sich nicht immer so entwickeln, wie man sie geplant hat. Und schließlich kann man sich in einer Beziehung auch auf körperliche oder emotionaler eben entfremden, dass alles kann Schlussendlich zu einer Trennung führen.

Es gibt viele Dinge die darüber entscheiden, warum ein Paar sich trennt. Vielleicht ist eure Kommunikation zu verschieden oder nicht vorhanden. Vielleicht schafft ihr beide es nicht genug Zeit miteinander zu verbringen und miteinander zu interagieren. Vielleicht habt ihr irgendwo im Laufe der Beziehung die Verbindung zueinander verloren. Ihr habt vergessen, was euch beide zusammen gebracht hat. Und bevor ihr das realisiert, habt ihr euch verloren.

Und trotz alledem kannst du nicht mit deinem Ex abschließen. Du bist immer noch nicht bereit, diese Beziehung aufzugeben. Du willst das diese Liebe bestehen bleibt. Sie darf nicht verloren gehen. Die Chancen stehen jedoch gegen dich. Du fühlst dich verloren und weißt nicht, was du tun sollst. Du fühlst dich unruhig und kannst nicht klar denken. Du hast das Gefühl, als hättest du deine ganze Kraft in diese Beziehung gesteckt und nun ist sie verloren und mit ihr, verlierst du auch dich selbst.

Nun, wenn du dich wirklich verloren fühlst, dann liest du definitiv, den richtigen Artikel. Wenn du daran interessiert bist, eurer Liebe noch eine Chance zu geben, dann solltest du wissen, dass es immer eine Möglichkeit gibt Dinge zu reparieren. Du musst aber auch verstehen, dass nicht ALLE Beziehungen ewig halten sollen. Du kannst nur dein Bestes geben, um die Dinge zum Laufen zu bringen, und wenn dein Bestes nicht ausreicht, dann soll es einfach nicht sein.

Du solltest beachten, dass man nicht halbherzig an die Sache rangehen sollte. Du solltest bereit sein, alles zu geben was du hast. Denn wenn es eine Sache im Leben gibt, für die es sich lohnt zu kämpfen, dann ist es Liebe. Du solltest immer bereit sein, dich für die Liebe da draußen hinzustellen und zu kämpfen.

Hier sind 5 essenzielle Schritte um deinen Ex zurückzugewinnen und eurer Liebe noch eine Chance geben zu können.

Richte dich wieder auf.
Du kannst unmöglich erwarten, deinen Ex zurückgewinnen zu können aus einer Unsicheren, schwächlichen Haltung heraus. Du musst zuerst dafür sorgen, dass es dir wieder gut geht. Du musst dich aufrichten und zu alter Stärke finden und wieder eine Sicherheit in deinem Leben ausstrahlen. Du kannst es dir nicht leisten, in deinem Versuch eine verlorene Liebe wiederzubeleben, wenn du es nicht einmal schaffst, dich selbst wiederzubeleben.

Verstehe die bedenken deines Ex-Partners.
Nehme dir genug Zeit, um eure ganze Beziehung zu überdenken und um wirklich auf die Dinge einzugehen, weshalb dein Ex es beendet hat. Denn der erste Schritt zur Lösung des Problems besteht darin, die Tatsache anzuerkennen, dass es ein Problem gibt und das man dieses Problem absolut versteht. Und wichtig ist ehrlich zu sich selbst zu sein und sein eigenes Verhalten zu reflektieren. Wisse, dass du nicht perfekt bist und das es immer etwas gibt, dass du an dir verbessern kannst. Versuche dich in die Perspektive deines Partner hinein zu versetzen und dann handle.

Repariere, was zu reparieren ist.
Sobald du die wirklichen Probleme zwischen euch verstanden hast, ist es an der Zeit sich darum zu bemühen, diese Probleme zu beheben. Ändere die Dinge, die du ändern kannst. Versuche deinen Partner zu zeigen, dass du nicht mehr die Person bist, von der sie sich getrennt hat. Du musst zeigen, dass du dich weiter entwickelt hast als Mensch.

Ihr werdet beide nie wieder dasselbe Paar sein, wie damals.
Akzeptiere die Tatsache, dass ihr nie wieder als Paar so sein werdet, wie beim ersten Versuch. Und das sollte auch nicht das Ziel sein. Ihr müsst anstreben besser zu sein, euch besser zu verstehen und besser auf den anderen einzugehen. Ihr müsst daran arbeiten, eine neue Beziehung zu bilden, eine, die tatsächlich für immer halten könnte. So eine Trennung kann bereinigend sein und so sollte es auch angesehen werden. Als ein kompletter Neuanfang.

Sei stark.
Versuche immer stark zu bleiben, wenn du versuchst deinen Ex zurückzugewinnen. Du wirst gezwungen sein, eine Menge schwieriger Situationen zu meistern. Du wirst mit einigen unangenehmen Dingen konfrontiert werden und es warten viele Herausforderungen auf dich. Der Weg wird nicht einfach sein, aber es wird sich lohnen, wenn du am Ende wieder glücklich bist. Hier bekommst Du mein Buch. 

Folge uns auf Instagram. 

Folge uns auf YouTube. 

Country: US