Deine Art zu Flirten und wer zu Dir passt. Basierend auf deinem Sternzeichen.

Widder:
Der Widder kann sehr selbstbewusst und mutig sein, wenn es ums flirten geht. Du bist nicht schüchtern, wenn es darum geht die heißeste Person im Club anzusprechen. Dein Selbstvertrauen ist es auch, was dich sexy macht und es ist die selbstbewusste Art wie du flirtest, die anziehend wirkt. Folge uns hier auf Instagram. 

Zum Widder passt: Wenn du ein Widder bist und etwas Lockeres suchst, dann ist die Waage, der Steinbock oder auch ein Widder passend. Aber wenn du etwas Langfristiges suchst, dann passt ein Zwilling, der Löwe, ein Wassermann oder der Schütze zu dir. Der Skorpion ist nichts für dich, weil deine aggressives Flirten den tiefgründigen Skorpion abschreckt.

Stier:
Der Stier kann sehr süß sein und seine Art zu flirten kann einem wirklich so vorkommen, als käme er aus einer altmodischen und romantischen Komödie. Der Stier zieht es vor, lieber angesprochen zu werden und wenn man sich ihnen nähert, haben sie die Neigung sehr sinnlich zu werden.

Zum Stier passt: Wenn du ein Stier bist, der eine einmalige Sache suchst, dann geh zum Skorpion, dem Widder oder einer Jungfrau. Und wenn du etwas „für immer“ willst, dann wähle einen Steinbock, die Waage oder einen Zwilling. Folge uns auf Instagram. 

Zwillinge:
Der Zwilling kann sich sehr gut ausdrücken und mit Worten umgehen. Sie benutzen ihren Wortwitz und ihre Körpersprache um mit anderen auf äußerst verführerische Weise zu kommunizieren. Der Zwilling ist normalerweise schnell gelangweilt und geht zu seinem nächsten Ziel weiter, weshalb sie dafür bekannt sind, sich nicht lange mit einer Person abzugeben.

Zum Zwilling passt: Wenn du ein Zwilling bist, der nur nach „Netflix & Chill“ sucht, dann ist der Löwe, die Jungfrau oder der Skorpion eine gute Wahl. Und wenn du nach was ernsthaftem suchst, wird die Waage, der Widder oder ein Wassermann die beste Wahl sein. Folge uns auf Instagram. 

Krebs:
Die Art wie ein Krebs flirtet kann als sehr Charmant bis zu aufdringlich empfunden werden. Der Krebs hat ein echtes Interesse daran, den Menschen und ihren Geschichten zuzuhören oder gar zu wissen, wie ihr Tag war. Sie flirten nicht wirklich, viel mehr ist es diese Art von echtem Interesse, dass eine Verbindung zu dem anderen schafft und diese Verbindung auf emotionaler Ebene macht sie ziemlich unwiderstehlich.

Zum Krebs passt: Wenn du ein Krebs bist, der nach was lockerem sucht, dann greif dir einen Löwen, den Steinbock oder einen Fisch. Aber das ist sehr unwahrscheinlich, weil du nicht jemand bist für etwas Lockeres, du willst jemanden, mit dem du dein Leben teilen kannst, in diesem Fall nimm einen Stier, die Fische oder eine Jungfrau. Folge uns auf Instagram. 

Löwe:
Ein Löwe braucht Aufmerksamkeit und er liebt Komplimente. Sie haben das Flirten perfektioniert, von intensivem Augenkontakt bis hin zu einem verschmitzten lächeln. Dieses Sternzeichen weiß einfach wie es geht.

Zum Löwen passt: Wenn du ein Löwe bist und etwas Einmaliges suchst, dann ist der Zwilling oder die Waage das richtige für dich. Aber wenn du wirklich den für dich perfekten Partner willst, dann achte auf einen Widder oder einen Schützen. Folge uns auf Instagram. 

Jungfrau:
Eine Jungfrau kann nicht anders als gemischte Signale auszusenden. In der einen Minute wird sie alles dafür tun, um dich zu ignorieren und in der nächsten, will sie dich am liebsten auffressen. Eine Jungfrau denkt viel nach und analysiert alles einhundert Mal und deshalb diese Stimmungsschwankungen. Und wenn es ums Flirten geht, wird sie ihre Intelligenz zu ihrem Vorteil nutzen, um deine wahren Absichten zu erforschen.

Zur Jungfrau passt: Wenn du eine Jungfrau bist, die nach etwas belanglosem sucht, dann ist der Zwilling, der Wassermann oder der Skorpion richtig für dich. Und wenn du eine lebenslange Verbindung aufbauen willst, solltest du dich nach einem Stier, dem Steinbock oder einem Krebs umschauen. Folge uns auf Instagram. 

Waage:
Die Waage weiß viel über die Liebe, über das Flirten und andere romantische Gesten. Dieses Sternzeichen ist ein geborener Flirt-Profi und sie benutzen ihren Charme, ihre Schönheit und ihr Charisma um gut anzukommen. Und weil sie nicht wollen, dass sich jemand von ihnen ignoriert fühlt oder um nicht der Grund für irgendwelche Konflikte zu sein, flirten sie einfach mit jedem nur um ihnen ein gutes Gefühl zu geben.

Zur Waage passt: Wenn du eine Waage bist und etwas Unverbindliches suchst, dann wähle den Stier, den Widder oder eine andere Waage. Aber wen du dich niederlassen willst, ist der geeignetste Partner ein Zwilling, der Wassermann oder ein Löwe. Folge uns auf Instagram. 

Skorpion:
Skorpione sind Experten darin, mit ihrer intensiven Leidenschaft, Sensibilität und expressiven Ungezogenheit zu flirten. Flirten ist etwas, dass der Skorpion genießt und ihnen ist das Endergebnis egal. Sie finden es einfach aufregend zu flirten. Sie lieben es jemanden dabei zu beobachten, wie er auf bestimmte Flirt versuche reagiert.

Zum Skorpion passt: Wenn du ein Skorpion bist und nur einen One-Night-Stand suchst, dann wähle den Stier, einen Widder oder den Schützen. Und wenn du hoffst jemanden fürs Leben zu finden, dann passt zu dir am besten der Fisch, ein Steinbock oder der Krebs. Folge uns auf Instagram. 

Schütze:
Ein Schütze wird immer das Abenteuer und die Veränderung suchen und lieben. Sie haben eine lustige Art zu flirten und sie sind immer bereit eine fesselnde und provokative Geschichte zu erzählen. Dieser spaßige Flirt Stil erweist sich für viele als attraktiv und ansteckend. Da ein Schütze immer dazu bereit ist weiter zu ziehen, kann sein Stil emotional abgeklärt wirken, wodurch andere sich verletzt oder verwirrt fühlen könnten.

Zum Schützen passt: Wenn du ein Schütze bist und nur nach einer temporären sexuellen Befriedigung suchst, dann wird sich ein Skorpion oder ein andere Schütze für dich am besten eigenen. Und wenn du bereit bist eine echte Verpflichtung einzugehen, dann ist die Waage, ein Löwe oder ein Zwilling die richtige Wahl. Folge uns auf Instagram. 

Steinbock:
Der Flirtstil eines Steinbocks ist sehr ehrlich und geradlinig. Sie sind sehr echt und manchmal auch zurückhaltend bis hin zu distanziert. Die Menschen um den Steinbock herum, verspüren den drang das Geheimnis des ruhigen und kühlen Steinbocks zu entdecken. Ein Steinbock wird nur mit Menschen flirten, die sie wirklich interessant finden

Zum Steinbock passt: Wenn du ein Steinbock bist und etwas Vorübergehendes suchst, dann ist der Widder, die Waage oder der Krebs die richtige Wahl. Und wenn du eine echte Beziehung willst, dann ist der Stier, eine Jungfrau oder der Skorpion die perfekte Ergänzung. Folge uns auf Instagram. 

Wassermann:
Was an einem Wassermann interessant ist, ist, dass sie die Fähigkeit haben nicht nur mit einer Person zu flirten. Sie haben das Potenzial mit ihrer Intelligenz, Leidenschaft und ihrem Sinn für Humor mit einer ganzen Gruppe Menschen gleichzeitig zu flirten. Folge uns auf Instagram. 

Zum Wassermann passt: Wenn du ein Wassermann bist und nur etwas Belangloses suchst, dann ist der Skorpion, der Löwe oder die Fische die richtige Wahl. Und wenn du denkst, dass du bereit bist für etwas Langfristiges, dann sieh dich um nach einem Zwilling, einem Schützen oder der Waage. Folge uns auf Instagram. 

Fische:
Wenn ein Fisch flirtet, ist es schwer zu erkennen, an welchem Punkt der Fisch fantasiert und wann er wirklich sein wahres Selbst zeigt. Dieses Sternzeichen ist oft schüchtern, sodass er beim Flirten eine andere Persönlichkeit annimmt, um sich zu schützen. Die Menschen fühlen sich von der sensiblen, sinnlichen und geheimnisvollen Persönlichkeit des Fisches angezogen. Es ist ihr kindliches und süßes Herz das die Menschen an ihnen lieben.

Zu den Fischen passt: Wenn du ein Fisch bist und nur Spaß willst (Was sehr unwahrscheinlich ist) dann ist der Stier, der Wassermann oder die Waage die richtige Wahl. Aber wenn du jemanden fürs Leben suchst, dann ist der Krebs, der Steinbock oder der Skorpion die perfekte Ergänzung. Folge uns auf YouTube.

Country: US