Warum manche Männer sich nach 6 Monaten in einer Beziehung zum negativen verändern.

Wenn du mit jemandem in eine Beziehung kommst, dann hoffst du immer auf das Beste. Du gehst immer vom idealen Szenario aus. Du gehst immer davon aus, dass beide das Zeug dazu haben diese Beziehung aufrechtzuerhalten. Und wenn du den 6-Monate Punkt erreichst, dann weißt du, ob das was ihr beide habt auch Substanz hat. Ihr tretet dann in eine neue Phase eurer Beziehung ein, in der die Dinge real werden. Alltagssorgen, kleine Streitereien werden intensiver und man lernt den anderen von einer anderen Seite kennen.

In der Regel ist es etwas die Marke von 6 Monaten, in der Paare wirklich anfangen, sich dem Partner gegenüber zu offenbaren. Es wird einfacher sein echtes Selbst zu zeigen und das kann gut oder schlecht sein, je nachdem wie das „wahre Ich“ ist. Alles hängt davon ab, wie gut ihr mit euren Unterschieden umgeht. Manchmal rücken zwei Menschen, die zusammen sind nach 6 Monaten noch näher zusammen, weil die schweren Zeiten sie zusammengeschweißt haben. Und natürlich ist es normal, dass sich eine Beziehung in manchen Phasen einfach nur langweilig und ausgelaugt anfühlt. Aber nach ca. 6 Monaten, sollte man schon wissen, wo man bei dem anderen im Leben steht.

Es gibt einige Gründe, warum ein Mann sich nach 6 Monaten in einer Beziehung ändert. Es lohnt sich immer zu wissen, WARUM ein Mann sich ändern und so handelt. Hier sind ein paar Gründe, warum Männer sich nach 6 Monaten in einer Beziehung verändern.

Es ist sein wahres Ich, dass du jetzt siehst.
Vielleicht ist er wirklich so ein Typ. Vielleicht zeigt er dir jetzt nur, sein wahres Selbst und die 6 Monate davor, waren nur gespielt.

Er ist gelangweilt von der Beziehung.
Vielleicht ist er einfach nur gelangweilt von dem, was in der Beziehung geschieht. Vielleicht war er verzweifelt auf der Suche nach etwas Neuem in seinem Leben und erkennt jetzt, dass die Beziehung ihm nichts gibt. Vielleicht ist der Gedanke bei dir zu sein, nicht mehr so aufregend wie in den 6 Monaten davor.

Er nimmt dich als selbstverständlich und glaubt, er müsse jetzt nichts mehr für die Beziehung tun.
Vielleicht denkt er, dass es an der Zeit ist kühler zu werden. Er empfindet nicht mehr das Bedürfnis, sich darum zu bemühen, weil er glaubt die Beziehung sei stabil genug. Vielleicht glaubt er, dass er sich zurücklehnen und entspannten kann, während die Beziehung schon irgendwie von alleine funktionieren wird.

Er hat dich wahrscheinlich betrogen.
Manchmal verändert sich ein Mann, weil er untreu war und der Gedanke dich betrogen zu haben, ihn seltsam erscheinen lässt. Es ist nicht selten, dass jemand sein Verhalten aufgrund von Schuldgefühlen verändert.

Wenn er Diskussionen und streit aus dem Weg geht.
Es ist immer besser einen Mann zu haben, der mit dir diskutiert, als einen Mann, der geht, sobald eine Diskussion ansteht. Es bedeutet, dass es ihm egal geworden ist und das er nicht mehr daran interessiert ist, sich mit dir zu beschäftigen oder mit dir etwas auszudiskutieren.

Er hat das Gefühl, nichts mehr tun zu müssen, für deine Liebe und Aufmerksamkeit.
Vielleicht hat er das Gefühl, dass alles in der Beziehung bereits getan wurde. Er glaubt, dass du ihm weiterhin alles geben wirst, was er will, egal wie er dich behandelt. Er weiß, dass du in ihn verliebt bist und das er nicht wirklich etwas tun muss, um es sich zu verdienen. Deshalb hat sich sein Verständnis für die Beziehung grundlegend verändert.

Seine Liebe zu dir, hat angefangen zu verblassen.
Vielleicht ist er einfach nicht mehr so verliebt in dich, wie er es einmal war. Vielleicht hat seine Liebe zu dir angefangen sich zu zerstreuen. Wenn dies der Fall ist, muss du versuchen zu den Grundlagen und Wurzeln eurer Beziehung zurückzukehren. Hier bekommst Du mein Buch. 

Folge uns auf Instagram. 

Folge uns auf YouTube. 

Country: US