Deine schlechte Angewohnheit in einer Beziehung. Basierend auf deinem Sternzeichen.

Widder:
Als Widder neigst du dazu die Dinge in einer Beziehung zu überstürzen. Du bist es gewohnt dich schnell durch das Leben zu bewegen und das kann zu Problemen führen, weil dein Partner sich unwohl dabei fühlen könnte, weil er nicht in der Lage ist mit dir mitzuhalten. Du musst mehr Rücksicht auf die Emotionen deines Partners geben. Folge uns auf Instagram. 

Stier:
Du bist ein unglaublich stures Wesen, mit dem eine Beziehung sehr anstrengend sein kann. Als ein Stier neigst du dazu, solange an deinem Standpunkt festzuhalten, dass diese Intoleranz gegenüber neuen Perspektiven und Meinungen, deinen Partner dazu bringen kann sich extrem von dir zu distanzieren. Wenn du eine langfristige Beziehung willst, musst du lernen neue Lebenseinstellungen und andere Meinungen zu akzeptieren. Folge uns auf Instagram.

Zwillinge:
Du neigst dazu den Fokus auf das wesentliche zu verlieren. Und das ist deine schlimmste Angewohnheit in einer Beziehung. Du bist schnell gelangweilt, dass du am Ende das Interesse verlierst und deine Anstrengungen nachlassen, die erforderlich sind um eine Beziehung aufrechtzuerhalten. Das ist schade, weil eine Beziehung immer eine gesunde Portion Anstrengung erfordert, um eine Überlebenschance zu haben. Folge uns auf Instagram.

Krebs:
Du bist zu emotional in manchen Situationen. Selbst eine bedeutungslose Bemerkung kann ausreichen, um dich zu verärgern. Du versuchst in allem was dein Partner sagt, etwas zu sehen, was nicht wirklich da ist, bis zu dem Punkt an dem es die Stimmung zwischen euch vergiftet. Du musst lernen, nicht alles für bare Münze zu nehmen, nicht mit allem bist du gemeint. Folge uns auf Instagram. 

Löwe:
Du neigst dazu in einer Beziehung egoistische Züge anzunehmen. Du wirst schnell eifersüchtig und willst die volle Aufmerksamkeit. Du musst lernen, dass eine Beziehung aus zwei Menschen besteht, wenn du etwas Langfristiges aufbauen willst. Folge uns auf Instagram. 

Jungfrau:
Als Jungfrau neigst du dazu, hohe Erwartungen an eine Beziehung zu haben und du hast die Angewohnheit deinen Hang zum Perfektionismus auch auf deinen Partner zu übertragen, was sehr anstrengend sein kann. Du musst lernen nachsichtiger und flexibler zu sein, wenn es um Liebe geht. Dein Partner wird nicht perfekt sein und du musst damit klarkommen, dass Unvollkommenheit seinen eigenen Reiz hat. Folge uns auf Instagram. 

Waage:
Du bist oft viel mehr der „gute Freund“ in einer Beziehung. Als Waage bist du sehr liebenswürdig in dem Sinne, dass du immer darauf bedacht bist, den Menschen um dich herum gefallen zu wollen. Doch fehlt es dir oft an Rückgrat, wenn es darum geht unbeliebte Entscheidungen zu treffen. Aber manchmal lohnt es sich in einer Beziehung aufzustehen und zu sagen, was dir nicht gefällt, sodass dein Partner weiß, woran er bei dir ist. Folge uns auf Instagram. 

Skorpion:
Du bist jemand der allem und jedem misstraut und mit diesem misstrauischen verhalten verletzt du Menschen die es gut mit dir meinen. Du musst lernen mehr von deiner verletzliche und offenen Seite zu zeigen. Denn wenn du deinem Partner weiterhin das Gefühl gibst, dass du ihnen nicht traust, dann wirst du am Ende alle vertreiben, die dich lieben und geliebt haben. Folge uns auf Instagram.

Schütze:
Du bist manchmal ein zu freier Geist. Und das ist nicht unbedingt gut für eine Beziehung. Denke daran, dass wenn du mit jemandem eine tiefe Verbindung eingehen willst, dass musst du auch die Verantwortung übernehmen. Du musst mit Vorhersehbarkeit und Routine klarkommen. Du musst lernen, dass du in einer Beziehung, auch immer die Verantwortung für einen anderen Menschen hast. Folge uns auf Instagram. 

Steinbock:
Du hast die Angewohnheit deine Beziehung für andere Dinge des Lebens zu missachten. Eine Beziehung ist für dich oft nur eine Option und selten eine Priorität. Du bist ein Arbeitstier und alles andere stellst du hinten an, was auf Dauer jeder Beziehung schaden wird. Es ist okay fleißig zu sein und ein Leben außerhalb der Beziehung zu haben, aber du musst lernen die Balance zu finden. Folge uns auf Instagram. 

Wassermann:
Du musst lernen im Einklang mit deinen Emotionen zu sein. Genau das wird dein Partner von dir brauchen. Ja, dein Intellekt und dein Verstand machen dich interessant, aber dein Partner will nicht mit einem Roboter zusammen sein. Du musst deine emotionale Seite mehr in eine Beziehung einbringe, wenn du willst das sie von langer Dauer sein soll. Folge uns auf Instagram. 

Fische:
Du hast die Angewohnheit alles in einer Beziehung zu romantisieren und das ist keine gute Sache, da es oft zu Enttäuschungen führt, weil das Leben nicht so romantisch ist, wie in den Filmen die du liebst. Ja, zu Anfang ist es schön die Rosarote Brille zu tragen, aber es ist Gift, wenn du deine Beziehung nicht so siehst, wie sie wirklich ist.

Country: US