„Was Du in einer Beziehung brauchst“ und „Was Du in einer Beziehung willst“. Basierend auf Deinem Sternzeichen.

„Was Du in einer Beziehung brauchst“ und „Was Du in einer Beziehung willst“. Basierend auf Deinem Sternzeichen.

Widder:

Als Widder willst Du jemanden, der für Dich eine Herausforderung darstellt. Du willst immer um etwas im Leben kämpfen oder es Dir erarbeiten, das ist Deine Natur. Aber was Du wirklich brauchst, ist ein Mensch, die mit Dir mithalten kann. Du brauchst jemanden, der mit Deinem Energielevel Schritthalten kann. Folge uns auf Instagram. 

Stier:

Da Du eine materialistische Seite an Dir hast, willst jemanden an Deiner Seite der alles hat. Als Stier ist es Dir wichtig, mit jemandem zusammen zu sein, der sein Leben im Griff hat. Aber was Du wirklich brauchst, ist jemand, der genauso viel Mühe aufbringt wie Du, wenn es darum geht, die Flamme der Liebe und Leidenschaft in der Beziehung am Leben zu halten.

Zwillinge:

Du willst jemanden, der unvorhersehbar und aufregend ist. Als Zwilling hast Du die Tendenz Dich sehr schnell zu langweilen, deshalb willst Du jemanden, mit dem es nie langweilig wird. Du willst jemanden der Dir ähnlich ist, jemand der keine Angst hat die Beziehung hin und wieder zu erneuern. Aber was Du in einer Beziehung wirklich brauchst, ist jemand, der Dir das Gefühl von Stabilität zeigt und eine Konstante in Dein Leben bringt. Folge uns auf Instagram. 

Krebs:

Als Krebs ist es eine Tatsache, dass Du jemanden willst, der all die Erwartungen erfüllt die Du an ihn stellst. Du willst der all die Liebe, die Du zu geben hast, annehmen und damit umgehen kann. Aber was Du wirklich brauchst, ist jemand, der Dir treu bleibt und Dich und Deine Liebe niemals als selbstverständlich ansieht.

Löwe:

Es wundert niemanden wirklich, dass das, was Du in einer Beziehung am meisten willst, ein Partner, der Dir 300 % seiner Aufmerksamkeit schenkt. Du willst jemanden, der Dich in Deinem Handeln bestärkt. Die Wahrheit jedoch ist, dass Du jemanden brauchst, der Dich erdet und keine Angst davor hat Dich zu kritisieren. Du musst mit jemandem zusammen sein, der Dich hin und wieder auf den Boden der Realität zurückholt. Folge uns auf Instagram. 

Jungfrau:

Als Jungfrau ist es offensichtlich, dass Du in einer Beziehung am liebsten jemand an der Seite haben willst, der Dir die Kontrolle überlässt, das liegt an Deinem Hang zum Perfektionismus. Du willst jemanden, der Dir die meisten Entscheidungen überlässt. Aber was Du wirklich brauchst, ist jemand, der Dich versteht und das auf einer tiefgründigen Ebene. Du brauchst jemanden, der wirklich weiß wie Du tickst.

Waage:

Es eigentlich einfach bei Dir. Was Du als Waage willst ist, sich aufrichtig geliebt zu fühlen. Aber wenn es um Deine Bedürfnisse geht, muss man bei Dir tiefer graben. Du musst mit jemandem zusammen sein, der Dir die Dankbarkeit und die Wertschätzung entgegenbringt, die Du verdienst, das ist es, was Du wirklich brauchst, um den Frieden in einer Beziehung zu haben, der Dir so unglaublich wichtig ist. Folge uns auf Instagram. 

Skorpion:

Ironischerweise tendiert der Skorpion immer jemanden haben zu wollen, den er nicht haben kann. Und das liegt hauptsächlich daran, dass Du Angst hast von der Vorstellung, verletzt zu werden. Deshalb, sobald Du jemanden willst, den Du nicht haben kannst, hast Du eine Ausrede sofort aufzugeben. Aber was Du wirklich brauchst, ist jemand, der Dich dazu bringt Dich sicher zu fühlen, so sicher, dass Du bereit bist Dich zu öffnen und nicht mehr nach ausreden zu suchen, wieso es nicht klappen könnte.

Schütze:

So ähnlich wie der Skorpion willst Du jemanden, der außerhalb Deiner Reichweite ist. Du hast Angst davor Deine Freiheit zu verlieren, die in einfach in Deiner Natur liegt. Aber deshalb brauchst Du jemanden, der Dir beibringt, wie wichtig es ist anzukommen. Jemand der Dich erden wird. Folge uns auf Instagram. 

Steinbock:

Als Steinbock willst Du jemanden, der sehr unabhängig ist. Du willst in einer Beziehung mit jemandem sein, dem Du nicht viel Aufmerksamkeit schenken musst, jemand der nicht anhänglich oder bedürftig ist. Aber was Du wirklich brauchst, ist jemand, der Dir die Augen öffnet für den Wert der Liebe. Du brauchst jemanden, der Dich erkennen lässt, dass Karriere und Arbeit nicht alles im Leben ist.

Wassermann:

Als Wassermann willst Du eine Kopie von Dir als Partner. Du willst jemanden, dessen Persönlichkeit in der Lage ist, Deine eigene zu spiegeln. Aber was Du wirklich brauchst, ist jemand, der nicht versucht Deine Fehler zu suchen oder Dich zu verbessern. Du brauchst jemanden, der Dich so will, wie Du bist. Der die Person annimmt, die Du wirklich bist, unabhängig von den Unterschieden, die Ihr beide habt. Folge uns auf Instagram. 

Fische:

Was Du willst, ist die Art von Beziehung, von der Du immer geträumt hast, seit Du ein Kind warst. Du willst jemanden, der die romantischen Filme zum Leben erweckt. Was Du jedoch wirklich brauchst, ist ein Mensch der Deine Kreativität und Vorstellungskraft nicht einschränkt. Du brauchst jemanden, der Dich wirklich dazu bringt, Du selbst zu sein.

Hier bekommst Du mein Buch. 

Country: US