Du brauchst keinen Mann, der sich seine Optionen offen hält. Er soll sich festlegen oder deine Welt nicht betreten.

Du verdienst es in einer Beziehung mit einem Mann zu sein, der sein Handy nicht wegdreht, um Flirten zu können. Er sollte seine Zeit nicht damit verschwenden, mit anderen Frauen online zu chatten. Du verdienst jemanden, der nicht auf Tinder ist um seinen „Marktwert“ abzuchecken.

Du verdienst es mit einem Mann zu sein, der nicht anderen Frauen hinterherschaut. Du brauchst keinen Mann, der sich seine Optionen offen hält. Er soll sich festlegen oder deine Welt nicht betreten, alles dazwischen sollte für dich inakzeptabel sein.

Du verdienst es mit einem Mann zu sein, der dir ein Gefühl von Sicherheit gibt, jemand, mit dem auf längere Sicht planen kannst. Jemand, der es schafft dich davon zu überzeugen, dass seine Gefühle für dich, echt sind. Du verdienst einen Mann, von dem du überzeugt bist, dass er ein Kerl ist, der immer alles tun wird, um dir nicht weh zu tun.

Du verdienst es mit einem Mann zu sein, der nicht viel verspricht, aber umso mehr seine Taten sprechen lässt. Wenn er dir sagt, dass er um 18:00 Uhr im Restaurant sein wird, dann sollte er schon um 17:50 Uhr dort sein, weil dich und deine Lebenszeit wertschätzt. Er sollte immer jemand sein, auf den man sich verlassen kann. Er sollte immer jemand sein, dem du wirklich vertrauen kannst. Du verdienst einen Mann, der all deine Zweifel über die Männerwelt verschwinden lässt.

Er sollte ein Mann sein, dessen Wort, etwas ist, dass ihm selbst wichtig ist. Du verdienst einen Mann, dem es wichtig ist, was du von ihm hältst, weil er immer dafür sorgen wird, dass du nicht schlecht von ihm denkst. Du verdienst es mit einem Mann zusammen zu sein, der immer sein Bestes gibt, ein Mann, der niemals in schlechtem Licht vor dir stehen will.

Du verdienst es, in einer Beziehung mit einem Mann zu sein, der nicht stunden oder tagelang wartet, bevor er eine deiner Nachrichten beantwortet. Du verdienst einen Mann, der viel Zeit mit dir verbringen will und keinen, der dich von der Außenwelt abtrennt weil er einen Kontrollwahn hat oder im Gegenteil, dich machen lässt was du willst, weil du ihm egal bist, die gesunde Mischung macht es aus.

Du verdienst es mit einem Mann zusammen zu sein, der dich wie seine oberste Priorität behandelt und nicht einen, der dir das Gefühl gibt, du wärst ein Zahnrädchen von vielen in seinem Leben. Du brauchst einen Mann, der dir das Gefühl gibt wichtig zu sein. Du verdienst jemanden, der dir zeigt wie wunderschön und wertvoll du bist.

Du verdienst einen Mann, der keine Angst davor hat Dankbarkeit auszudrücken, dafür dass er dich hat. Du verdienst einen Mann, der immer darauf achtet, wie er dich behandelt, ein Mann, der niemals etwas tun würde, was dich verletzt oder beleidigt.

Du verdienst es, mit einem Mann zusammen zu sein, der sich wirklich Gedanken darüber macht, was du als ein glückliches Leben ansiehst und er versucht diese Vorstellung davon wahr zu machen. Du verdienst jemanden, dem deine Interessen wichtig sind, damit du dich nie wieder alleine in dieser Welt fühlen musst. Du verdienst jemanden, der von Zukunft spricht, ein Mann, bei dem du dich freuen kannst mit ihm alt werden zu können.

Du verdienst es mit einem Mann zusammen zu sein, der dich nicht nur wie eine Art „Zeitvertreib“ ansieht. Er sollte dich wie einen unersetzlichen Aspekt seines Lebens behandeln, den er nicht aufgeben will. Du verdienst einen Mann, der dich mit jeder Faser seines Körpers liebt und keine Scham hat diese auch zu zeigen. Einen Mann, der dich dazu bringt dich in eurem gemeinsamen Leben wohl zu fühlen.

Du verdienst es mit einem Mann zusammen zu sein, der dich liebt so wie du bist und, der nicht mehr das Bedürfnis hat sich andere Optionen offen zu halten. Du verdienst es, mit einem Mann zusammen zu sein, der kein Leben mehr ohne dich haben will. Hier bekommst Du mein Buch. 

Folge uns auf Instagram.

Country: US