Warum es dein Ex bereut, nicht mehr mit dir zusammen zu sein. Basierend auf deinem Sternzeichen.

Wenn eine Beziehung zerfällt und beide Partner in unterschiedliche Richtungen weitergehen, gibt es immer die ein oder andere Sache, die man am anderen vermisst. Hier sind die Dinge, die deinem Ex fehlen, anhand deines Sternzeichens.

Widder (21. März – 20. April)

Eine Beziehung mit einem Widder macht einfach nur Spaß. Wenn dein Sternzeichen Widder ist, dann bist du lustig und locker drauf. Man kann sich immer auf dich verlassen und du lässt deinen Partner niemals fallen, solange du von ihm geschätzt wirst. Widder sind die perfekten Partner.

Mit einem Widder ist das Leben leicht und dein Ex ist total fertig, weil er nicht mehr in den Genuss kommt, sich neben dir total gut und besonders zu fühlen. Sein Alltag ist, seit du weg bist, grau und öde geworden. Folge uns auf Instagram.

Stier (21. April – 20. Mai)

Stiere sind eine harte Nuss, die nicht leicht zu knacken ist. Sie lassen nicht jeden einfach so an sich heran und halten die Leute lieber auf Abstand. Aber, wenn du ein Stier bist oder schon mit einem zusammen warst, wirst du wissen, dass unter der harten Schale ein weicher Kern steckt.

Hat dein Partner erst einmal den Weg zu deinem Herzen gefunden, ist eure Beziehung tief und innig. Stiere tun alles für ihren Liebsten und sie führen tiefe Beziehungen. Wenn sich ein Stier trennt, bleibt ein Partner zurück, der es vermissen wird, eine so treue und loyale Seele neben sich zu haben, wie er sie sonst nirgends findet.

Zwillinge (21. Mai – 21. Juni)

Wie das Sternzeichen vermuten lässt, hat der Zwilling mehr als nur eine Seite an sich. Der Zwilling ist ein besonderes Wesen, das die Dinge anders sieht und Zusammenhänge hinterfragt. Mit ihm als Partner wird es nie langweilig und man lernt die Welt mit neuen Augen zu sehen und anders wahrzunehmen. Nach einer Beziehung mit einem Zwilling ist man nicht derselbe, der man davor war.

Man spürt die Veränderung an sich und hat mehr Blickwinkel und Denkweisen zur Verfügung. Der Ex eines Zwillings weiß, dass er ihm viel zu verdanken hat und vermisst es, jemanden bei sich zu haben, mit dem er die Welt und ihre Geheimnisse auf ganz neue Weise entdecken kann. Folge uns auf Instagram.

Krebs (22. Juni – 22. Juli)

Krebse sind ihrem Partner sehr nah. Das kann auch mal stören und dem Partner auf den Geist gehen, aber wenn er den Krebs dann nicht mehr an seiner Seite hat, wird er ihn schmerzlich vermissen. Denn der Krebs ist ein sehr hingebungsvoller und umsorgender Partner, der sich in einer Beziehung extrem um den anderen kümmert.

Er ist immer da, wenn es seinem Liebsten schlecht geht und spürt sofort, wenn etwas nicht stimmt. Das fehlt dem Ex des Krebses sehr und er wird sich immer, wenn es ihm nicht gut geht danach sehnen, den Krebs bei sich zu haben, der sich mit seinem ganzen Herzen um ihn kümmert.

Löwe (23. Juli – 23. August)

Die Stärke des Löwen spiegelt sich in seiner Persönlichkeit wieder. Er strahlt diese Kraft und die Ruhe in sich selbst nicht nur aus, er lebt sie. In einer Beziehung gibt der Löwe diese Stärke weiter, indem er seinen Partner über alle Maßen wertschätzt und ihm zeigt, wie wertvoll er für ihn ist.

Er tut alles für ihn und beschützt ihn. Ein Löwe baut seinen Gegenüber auf und respektiert was er ihm entgegenbringt. Nachdem Schluss ist, wird sich der andere unglaublich danach sehnen sich wieder so geschätzt und wertvoll zu fühlen, wie er es mit dem Löwen tat. Denn niemand kann ihm das gleiche gute Gefühl wieder geben. Folge uns auf Instagram.

Jungfrau (24. August – 23. September)

Jungfrauen geben in einer Beziehung das Gefühl sicher zu sein. Sie vermitteln dir den Eindruck, dass du angekommen bist und dich fallen lassen kannst. Du kannst dich bei ihnen anlehnen und sie sind für dich da.

Es kommt oft vor, dass du nach einem anstrengenden Tag nach Hause kommst und die Jungfrau überrascht dich mit einer aufgeräumten Wohnung, einem leckeren Essen oder einfach nur mit einem offenen Ohr. Das vermisst der Ex der Jungfrau sehr. Nirgend findet er einen Partner, der so darin aufgeht ihm ein gutes Gefühl geben zu wollen.

Waage (24. September – 23. Oktober)

Gerechtigkeit ist das eindeutige Merkmal der Waage. In einer Beziehung sind Waagen einzigartig dadurch, dass sie immer danach schauen, dass das Geben und Nehmen ausgeglichen ist und niemand zu kurz kommt. Der außergewöhnliche Sinn für Balance wird ihre Beziehung erden und sicher machen.

Bei der Waage weiß man, dass es immer mit rechten Dingen zugeht und man sich hundertprozentig auf sie verlassen kann. Ihr Ex-Partner wird darum trauern, den klaren Blick der Waage verloren zu haben, der ihm einen Anhaltspunkt gab, sich in der Beziehung und der Welt zurechtzufinden. Folge uns auf Instagram. 

Skorpion (24. Oktober – 22. November)

Der Skorpion ist ein ungebändigter und wilder Liebhaber. Die ursprünglichen Eigenschaften lassen ihn seinen Partner mit ganzem Herzen lieben und sich ihm ganz hingeben.

Eine Beziehung mit einem Skorpion ist alles andere als langweilig und wenn sie zerbricht, dann fehlt dem Ex des Skorpions am meisten dessen ungezügelte Leidenschaft für die Beziehung, denn ein Skorpion lässt sich mit ganzem Herzen und ganzer Seele auf einen Menschen ein und führt eine Partnerschaft mit Feuer und kompletter Ehrlichkeit. Zwei Eigenschaften, die der ehemalige Partner des Skorpions überall suchen, aber nie finden wird.

Schütze (23. November – 21. Dezember)

Freiheit ist dem Schützen äußerst wichtig. Er selbst liebt es, unabhängig und spontan zu sein und das ist es auch, was der Partner am Schützen schätzt. Mit ihm hat man eine spannende Zeit, die sich nicht vorhersagen lässt. Jeden Tag passieren neue, interessante Dinge, mit ihm und wenn die Beziehung aus ist, dann wird er genau das am Schützen vermissen.

Mit keinem anderen hat man so viel Spaß und spontane Ideen. Schützen nehmen sich aber nicht nur selbst die Freiheit, auch ihr Partner hat bei ihnen das Gefühl ungezwungen und selbstständig leben zu dürfen. Das ist ein großer Vorteil, den der Ex des Schützen leider verspielt hat.

Steinbock (22. Dezember – 20. Januar)

Der Steinbock ist sozusagen die Elite unter den Sternzeichen. Er lebt den Erfolg. Steinböcke sind sehr willensstark und voller Kraft. Sie strotzen nur so vor Energie und setzten sie für Dinge ein, die sie weiterbringen. Dadurch erfüllen sie sich jedes Ziel, das sie sich setzen.

Bist du in einer Beziehung mit einem Steinbock färbt diese Eigenschaft stark auf dich ab und gibt dir ein absolutes Hoch an Motivation. Auch du wirst erfolgreicher, zielstrebiger und glücklicher werden. Diese Zufriedenheit fehlt dem Ex des Steinbocks sehr, wenn es zu einer Trennung kommt und reißt ihm den Boden unter den Füßen weg. Er vermisst den Anschub und das rasante Leben mit dem Steinbock unglaublich. Folge uns auf Instagram. 

Wassermann (21. Januar – 19. Februar)

Wassermänner möchten um jeden Preis, dass es ihrem Partner gut geht. Sie tun alles, was der andere braucht und helfen, wo sie nur können. Der Wassermann macht seinen Partner glücklich und unterstützt ihn.

Der andere fühlt sich durch ihn vervollständigt und glücklich und durch die Förderung des Wassermanns wird er quasi zu einer besseren Variante seiner Selbst. Das ist es auch, was den Ex eines Wassermanns nicht loslässt. Er fragt sich, ob er hätte noch besser werden können und vermisst, wie sehr der Wassermann ihn gestützt hat und das Beste in ihm zum Vorschien brachte.

Fische (20. Februar – 20. März)

Das, was der Ex eines Fisches am meisten vermissen wird ist, wie anders der Fisch die Dinge sieht. Fische sind kreativ und offen der Welt gegenüber. Sie sehen ihre Umgebung und die Geschehnisse um die herum mit anderen Augen. Ihre Welt ist voller Farben und Möglichkeiten.

Ihr Partner kommt nicht drum herum einen anderen und vor allem positiven Blick auf die Welt zu bekommen. Die Aufgeschlossenheit und der Optimismus ist, was den Fisch einzigartig macht und seinen ehemaligen Partner schwer um die Beziehung trauern lässt.

Hier bekommst Du mein Buch. 

Country: US