So findest Du die Liebe, die Du verdienst. Basierend auf deinem Sternzeichen.

Written by: Gast

Published on: Oktober 9, 2018

Widder:
Versuche deine Stärken zu erkennen und lebe sie aus. Gehe Risiken ein. Du sagst Praktisch zu allem JA im Leben, also mach so weiter mit dem was du tust. Das ist es, was du tun musst, um die Liebe zu finden, die du verdienst. Du wirst dich darauf einstellen müssen, dass du Liebe dort findest wirst, wo du sie am wenigsten erwartest. Folge uns auf Instagram

Stier:
Versuche diese Denkweise loszuwerden, die dich immer wieder davon überzeugt, dass du der wahren Liebe nicht würdig wärst. Du verdienst die wahre Liebe IMMER. Und das einzige was du tun musst, damit dich die Liebe findet ist, dich daran zu erinnern, dass du immer genug bist. Und lass keine Gelegenheiten aus Liebe in dein Leben zu lassen, nur weil du mal wieder Stur bist.

Zwillinge:
Du musst lernen Routine in dein Leben zu bekommen. Du musst lernen, dass es auch mal okay ist einen „langweiligen“ Tag zu haben. Als Zwilling suchst du ständig den Nervenkitzel. Du bist immer auf der Suche nach Spannungen und Drama in deinem Leben. Du musst jedoch wissen, dass die wahre Liebe nicht dort zu finden ist, wo die meiste Action ist. Dort wo Stabilität und Ruhe zu finden ist, dort begegnest du auch der Liebe. Folge uns auf Instagram

Krebs:
Als Krebs bist du jemand der viel Liebe in seinem Leben anzieht, weil du einfach eine emotionale Person bist. Du bist ein liebevolles und fürsorgliches Wesen. Du bist jemand, den eigentlich jeder gerne an seiner Seite hätte. Du musst nur lernen, die Menschen nicht mit deiner Liebe zu „ersticken“.

Löwe:
Lass deinen Stolz mal beiseite. Sei nicht so herablassend, sodass Menschen die Interesse an dir hätten, sich entfernen. In einer Beziehung musst du lernen, dass es sich nicht immer nur um dich dreht. Und du musst erlernen Kompromisse eingehen zu können. Damit du wahre Liebe finden kannst, musst du akzeptieren, dass du nicht der Nabel der Welt bist.

Jungfrau:
Entspann dich ein wenig manchmal ist die Liebe, die du so sehr willst, nicht die Liebe, die du wirklich verdienst. Du hast hohe Ansprüche und deshalb verschließt du dich oft zu schnell gegenüber Menschen, die eine Chance verdient hätten. Lass einmal nur deinen Hang zum Perfektionismus los und du wirst sehen, wunder werden geschehen. Liebe kann nicht perfekt sein und das ist der Teil an der Liebe, was sie so schön macht. Folge uns auf Instagram

Waage:
Du solltest dir mal einen Ruck geben und nicht so übervorsichtig sein, was die Wahl deines Partners angeht. Lass dich von deiner Unentschlossenheit nicht dazu bringen, die Liebe aus deinem Leben zu sperren. Erinnere dich daran, dass Liebe eine bewusste Entscheidung ist, und niemand kann dir diese abnehmen. Nur du selbst musst bereit dafür sein.

Skorpion:
Sei nicht so geheimnisvoll. Öffne dich. Als Skorpion macht ein großer Teil deines Reizes deine mystische Art aus. Du bist so mysteriös, dass du die Menschen neugierig auf dich machst. Allerdings musst du dich früher oder später doch jemandem öffnen, wenn du geliebt werden willst. Du kannst Menschen nicht aus deinem Leben ausschließen, wenn du willst das sie dich lieben.

Schütze:
Du bist ein natürlicher Reisender. Du bist immer auf der Suche nach Orten, an denen du noch nie warst. Du möchtest neue Kulturen kennenlernen und die Welt sehen und das ist großartig. Es erlaubt dir eine tiefgründige Perspektive auf die Welt. Aber wenn du Liebe finden willst, musst du zurück deinen Wurzeln. Folge uns auf Instagram

Steinbock:
Du musst lernen, dass es im Leben mehr gibt als Arbeit und Ziele verfolgen. Ja es ist gut ehrgeizig und fleißig zu sein. Es ist gut, dass du jemand bist, der den Wert von harter Arbeit schätzt. Du solltest dein Leben aber nicht so ernst nehmen. Denk daran, dass Liebe etwas ist, dass dich entspannen und beruhigen sollte. Und das findest du in der Arbeit niemals.

Wassermann:
Ein großer Teil, dessen was dich ausmacht, ist dein Intellekt und dein Rationales denken. Das bedeutet jedoch nicht, dass du keine Emotionen hast. Liebe ist ein Gefühl und eine Wahl. Du wirst aber nie jemanden lieben können, wenn du sie rational betrachtest. Deshalb lerne deine Emotionen herauszulassen. Folge uns auf Instagram

Fische:
Mach einfach weiter mit dem was du tust. Behalte deinen Optimismus und deine Verträumtheit bei. Du bist immer positiv gestimmt auch, wenn die Welt versucht dich runter zuziehen. Und das ist gut so. Behalte diesen Optimismus bei. Irgendwann wird dich jemand, genau für die Art und Weise lieben, deshalb bleib einfach du selbst.

Hier bekommst Du mein Buch.

Verpasst meine neuen Beiträge nicht - erhaltet sie per E-Mail.