38 Dinge, die Frauen an Männern lieben.

1. Frauen lieben die Kombination aus Schweiß und männlichem Parfüm, es macht sie verrückt!

2. Eine Frau liebt es, wenn du sie anstarrst, als könntest du sie jetzt einfach auffressen! Aber nur, wenn sie dich schon liebt und ihr ein Paar seid. Wenn du ein Fremder bist und sie so anstarrst, wird sie dich für einen Perversen halten.

3. Eine Frau liebt es, wenn du ihr in den Momenten, in denen sie sich hässlich fühlt, sagst, wie wunderschön sie für dich ist.

4. Eine Frau liebt es, wenn du mit einer tiefen und heiseren Stimme zu ihr sprichst.

5. Eine Frau liebt es, wenn du wirklich zuhörst, wenn du tatsächlich darauf achtest, was sie sagt und darauf eingehst.

6. Du musst es nicht ständig tun, aber eine Frau schätzt es wirklich sehr, wenn du ab und zu mit ihr einen romantischen Film ansiehst.

7. Eine Frau liebt es, wenn ein Mann in der Lage ist wichtige Entscheidungen zu treffen, denn nichts ist sexier als ein Mann der weiß was er will und sich durchsetzen kann.

8. Eine Frau liebt es, wenn du ihr sagst, was du anziehen wirst, so zeigst du, dass dir ihre Meinung wichtig ist.

9. Eine Frau liebt es, wenn sie sich mal nicht gut fühlt und du dich um sie sorgst und kümmerst, es zeigt ihr, dass du dir nicht zu schade bist dafür um ihr Wohl zu sorgen.

10. Eine Frau weiß, dass du sie nicht wirklich verstehst, aber sie liebt es, wenn du es wenigstens versuchst.

11. Wenn du mit einer Frau einkaufen gehst, musst du nicht bezahlen. Deine Anwesenheit alleine genügt. Es tut ihr gut, zu wissen, dass obwohl du shoppen hasst, du trotzdem bei ihr sein willst.

12. Sie will dich nicht kontrollieren, aber mach sie zu einem Teil deines Lebens, indem du ihr Bescheid gibst, was du machst und wo du bist. Sodass sie das Gefühl bekommt, dass du sie miteinbeziehst in deine Pläne. Das ist so wichtig für sie.

13. Eine Frau liebt es, wenn sie immer auf dich zählen kann. Ein Mann der Anrufe nicht entgegennimmt oder nicht auf Nachrichten antwortet, ist ein No Go

14. Eine Frau liebt guten Sinn für Humor an einem Mann.

15. Manche Frauen lieben es, wenn ein Mann ihnen erklärt wie ein bestimmtes Gerät funktioniert, es fasziniert sie einfach.

16. Eine Frau liebt es, wenn ein Man sich auf seine Arbeit konzentriert. Das ist sexy.

17. Viele Frauen lieben bärtige Männer, sie wissen selbst nicht wieso, es ist einfach nur super sexy!

18. Eine Frau liebt es, wenn ihr Mann ihr zu einer bestimmten Zeit im Monat, Schokolade bringt.

19. Eine Frau liebt es, wenn du ihr was vorsingst, obwohl du gar nicht singen kannst. Es lässt ihr Herz schmelzen.

20. Eine Frau liebt es, wenn Männer ihr Auto sauber halten. Du kannst einen Lamborghini fahren, aber wenn er nicht sauber ist, dann bringt auch ein Lamborghini nichts.

21. Eine Frau liebt es, in den Klamotten ihres Mannes in der Wohnung herumzulaufen.

22. Eine Frau liebt es, wenn dir ihre neue Frisur oder ein neues Kleidungsstück an ihr auffällt. Sie geben sich viel Mühe gut auszusehen für dich und so zeigst du, dass du das wertschätzt.

23. Eine Frau liebt es, wenn du andere Frau ignorierst und das nur ihretwegen. Es steigert ihr Selbstwertgefühl!

24. Eine Frau liebt es, wenn du ihr bei der Hausarbeit hilfst, auch wenn du einen harten Arbeitstag hinter dir hast. Es bringt sie dazu, dich noch mehr wertzuschätzen.

25. Eine Frau liebt es, wenn du ein Musikinstrument spielen kannst. Jeder Künstler ist attraktiv und anziehend.

26. Eine Frau liebt es, wenn du leicht besitzergreifend bist, sodass sie sich immer gewollt fühlt.

27. Eine Frau liebt es, wenn du ihr über den Tag hinweg Nachrichten schreibst, es gibt ihr das Gefühl, dass du sie vermisst.

28. Eine Frau liebt es, wenn du ihr ihre Entscheidungen überlässt. Denn Männer, die ihren Frauen ihre eigenen Entscheidungen treffen lassen und sie unterstützen, sind bewundernswert.

29. Eine Frau liebt es, wenn du ihr hin und wieder Geschenke machst. Es muss nichts Teures sein. Der Gedanke zählt.

30. Eine Frau liebt es, wenn du bestimmte Tage nicht vergisst. Jahrestag, Geburtstage usw.

31. Eine Frau weiß, dass Männer nicht gerne tratschen, aber sie lieben es, wenn du ihr zuliebe mitmachst.

32. Ein universelles Gesetz sagt „Alle Frauen lieben Blumen“, also schenke ihr hin und wieder einen Strauß Blumen.

33. Eine Frau liebt es, wenn ein Mann kuschelt. Deshalb sollte das so oft wie möglich drin sein.

34. Frauen mögen keine unordentlichen Männer, sie lieben es, wenn ein Mann organisiert und ordentlich ist. Es spiegelt seinen Charakter wider.

35. Eine Frau liebt es, wenn ein Mann Zielorientiert ist.

36. Eine Frau liebt es, wenn ein Mann gut Autofahren kann, sie glauben, wenn er so gut mit einem Auto umgehen kann, dann vielleicht auch mit einer Frau.

37. Eine Frau liebt Rebellen, deshalb sei nicht immer nur ein „Ja-sager“.

38. Frauen lieben es, wenn ein Mann die Ärmel an seinem Hemd hochkrempelt. Sie finden das aus unerklärlichen Gründen sexy! Hier bekommst Du mein Buch 

Folge uns auf Instagram

Country: US