Ich würde nie mit einem Mann zusammen sein wollen, auf den eine von diesen 8 Eigenschaften zutrifft.

Ich bin offen für die Liebe und bereit mit einem Mann mein ganzes Leben zu verbringen, aber wir haben nicht immer das Glück unseren Seelenverwandten zu finden, einige von uns werden vielleicht nie in der Lage sein, dieser einen Person zu begegnen die wir für perfekt halten.

Aber es gibt auch Menschen die sich so gut wie mit jedem zufriedengeben, Hauptsache sie sind nicht alleine. Ich bin da anders. Hier mal einige dinge, die ich bei keinem Mann auf der Welt tolerieren würde, selbst wenn dass bedeuten würde, dass ich mein Leben alleine verbringen muss:

1. Ein Mann, der seine Gefühle vor mir versteckt.
Da ich meine Lebenszeit nicht mit Raten verbringen möchte, brauche ich einen ehrlichen Mann, der zu seinen Gefühlen steht. Einen Mann, der nicht zögern wird mir seinen Geist zu öffnen und mich in ihn hineinblicken zu lassen. Ich brauche jemand, der zuverlässig an meiner Seite sein wird, egal wie schwer die Zeiten sind. Ich bin der erste Mensch, dem er sich öffnen sollte, wenn er die Last irgendwelcher Gedanken nicht mehr auf seinen Schultern tragen kann.

2. Ein Mann, dem unsere Beziehung egal zu sein scheint.
Ich brauche keinen Mann, der meine Beziehung zu ihm nicht von ganzem Herzen respektiert. Ich werde meine Zeit nicht mit einem egozentrischen, unreifen und unehrlichen Mann verbringen, der jedes Mal, wenn er von anderen Frauen umgeben ist, unsicher über unsere gemeinsame Zukunft wird. Ein richtiger Mann, der Verpflichtungen und Ziele im Leben hat, wird sich den Umständen entsprechend ändern. Ich brauche jemanden, der mir zeigt, dass ich die Hauptrolle in seinem Leben spiele. Ein Mann, der seine Versprechen halten wird.

3. Ein Mann, der nicht wirklich versucht die Beziehung aufrechtzuerhalten.
Nein, ich werde diese Art von Liebe die egoistisch und halb vergessen ist, nicht anerkennen. Ich werde niemals JA zu einer Beziehung sagen, die einseitig ist. Ich brauche jemanden, der unsere Beziehung zu seiner Priorität machen wird und das auch von ganzem Herzen. Keine offene Beziehung oder One-Night-Stands, keine verrückten Spielchen und keine „Fast-Beziehung“. Ich bin an einem Punkt im Leben, wo Emotionen und Menschen die nicht aufrichtig sind, keinen Platz in meinem Herzen finden werden. Ich kann meine Zeit einfach nicht mehr mit Leuten verschwenden, die sie nicht verdienen.

4. Ein Mann, der mich entmutigt.
Ein Mann der versucht mich zu brechen und mich niederzumachen, indem er mich entmutigt und mich wegen meiner Bemühungen auslacht und nicht an mich glaubt, auf den kann ich mit ein Lächeln im Gesicht verzichten. Ich brauche mich nicht mit einem Mann beschäftigen, der lacht, während ich leide und der mich verspottet, während ich kämpfe. Ich kann einfach nicht mit jemandem zusammen sein, der mich immer nur nach unten zieht und mir meine Motivation nimmt. Was ich brauche, ist jemand der mich ermutigt zu wachsen und mich weiter zu entwickeln. Ich muss wachsen. Ich muss fliegen und das werde ich auch. Es macht mir nichts aus, dass alleine tun zu müssen, denn ich werde niemals jemanden in meinen Leben akzeptieren, der mich am Wachsen und am Fliegen hindern will.

5. Ein unreifer und engstirniger Mann.
Jemanden der ständig alles vermasselt und nur Schei*** baut, mit dem kann ich keine Zukunft sehen. Ein Mann, der alles dafür tut um die Verantwortung zu umgehen, ist nicht die Art von Mann, den ich im Leben brauche. Wenn jemand so ist, wird es nur Drama im Leben geben und nie wirklich Ruhe. Ich brauche so jemanden nicht, auch wenn das bedeutet, dass ich alleine enden werde.

6. Ein Mann, der mich für alle seine Probleme verantwortlich macht.
Ich brauche niemanden der mich belehrt und mich dafür verantwortlich macht, dass sein Leben nicht so läuft, wie er sich das vorgestellt hat. Ich kann nicht zulassen, dass mich jemand ankettet, weil er mir weismachen will, er meint, dass doch nur gut. Ich brauche niemanden, der nur bei mir bleibt aus Bequemlichkeit. Ich brauche mich nicht mit jemandem abzugeben, der mich unterschätzt. Ich brauche einen Mann, der Vertrauen in mich hat und mich inspiriert noch besser zu werden.

7. Ein Mann, der immer versucht mich und mein Leben zu kontrollieren.
Was ich mit meinem Leben anstelle, ist meine Sache. Ich will keinen Mann, der glaubt, weil ich ihn in mein Leben gelassen habe, dass er dieses nun kontrollieren kann. Der einzige Mensch, der mein Leben in der Hand hat, bin ich selbst. Ich werde immer mein eigener Boss sein. Ich werde niemals seine Sorgen und Bedürfnisse vergessen, wenn ich meine Entscheidungen treffe, aber ich werde auch niemals zulassen, dass er meine Entscheidungen für mich trifft.

8. Ein manipulativen Mann, der mich dazu bringt, an mir selbst zu zweifeln.
Seit ich meinen eigenen Wert erkannt habe, bin ich nicht mehr so anfällig für die manipulativen Männer. Ich weiß was ich kann. Ich bin mir meiner Fehler und meiner Stärken bewusst. Ich weiß, was ich brauche und wie ich es bekomme. Und ich weiß vor allem was ich nicht will.

Noch ein Satz an alle manipulativen Menschen da draußen:
Du bist nur ein gestörtes und enttäuschtes Individuum, das in seinem sinnlosen, richtungslosen und leeren Leben eine Richtung braucht und ich werde dir niemals gestatten, diese Frustrationen auf mein Wesen zu projizieren. Es tut mir leid, aber ich werde niemals mit jemandem zusammen sein, der mich nicht im wahrsten Sinne des Wortes respektiert. Dieses Leben ist kurz genug und ich werde es nicht mit jemandem verbringen, der am Ende immer nur eine Zeitverschwendung gewesen wäre. Folge uns auf Instagram

Country: US