Dies ist die geheime und dunkle Seite Deines Sternzeichens.

Widder:
Die dunkle Seite deiner Persönlichkeit ist die Tatsache, dass du dazu neigst dich durch deine impulsive Art in Schwierigkeiten zu bringen. Du denkst viel zu selten nach über die Konsequenzen deines Verhaltens. Du triffst Entscheidungen, ohne dir Gedanken darüber zu machen, wem sie schaden könnten. Du tendierst dazu unreif und egoistisch zu sein. Folge uns auf Instagram

Stier:
Du bist eine sparsame Person und das ist die vernünftige Seite deiner Persönlichkeit. Aber du bist auch sehr materialistisch und eitel. Du bist auch zu sehr darauf fixiert, was du willst. Du zögerst dich weiter zu entwickeln und machst es so schwierig für andere Menschen mit deiner Sturheit klarzukommen.

Zwillinge:
Angesichts der Tatsache, dass in dir viele verschiedene Persönlichkeiten schlummern, hast auch du eine dunkle Seite. Und die dunkle Seite deiner Persönlichkeit ist deine Neigung arrogant und egozentrisch zu sein. Du bist ein toller Gesprächspartner, aber du neigst auch dazu die Konversation, um deine Person herum aufzubauen. Das lässt dich oft eingebildet und egoistisch erscheinen. Folge uns auf Instagram

Krebs:
Die dunkle Seite deiner Persönlichkeit ist seltsamerweise deine Sensibilität. Als Krebs bist du so unglaublich liebevoll und gutmütig. Du bist so fürsorglich und gutherzig. Du neigst jedoch dazu auch liebes bedürftig und überempfindlich zu sein. Du bist leicht zu verletzen und Menschen müssen wirklich vorsichtig mit dir umgehen, damit du ja nichts persönlich nimmst.

Löwe:
Ist es verwunderlich für dich, dass die dunkle Seite deiner Persönlichkeit dein arrogantes und eingebildetes selbst ist? Dein Ego ist oft größer als alles was um dich herum existiert. Du denkst, dass sich das Universum nur um dich dreht, auch wenn es nicht so ist. Folge uns auf Instagram

Jungfrau:
Als Jungfrau bist du jemand der im Leben weit kommen will. Und das ist auch deine dunkle Seite deiner Persönlichkeit. Du bist ständig auf der Suche nach Möglichkeiten die nächste Stufe zu erreichen. Manchmal wissen die Menschen um dich herum gar nicht, dass sie in einem Wettbewerb mit dir stehen. Du bist ein Perfektionist und du hast sehr hohe Ansprüche an das Leben, das du führen willst.

Waage:
Die dunkle Seite deiner Persönlichkeit als Waage ist deine Unentschlossenheit. Du weißt nicht wirklich, was du im Leben willst. Alles was du weißt ist, dass du ein friedliches und ausgeglichenes Umfeld brauchst, aber du weißt nicht genau, wie du dahin kommst. Und deshalb tendierst du dazu, bei der Entscheidungsfindung herumzustolpern. Folge uns auf Instagram

Skorpion:
Die dunkle Seite deiner Persönlichkeit ist deine Lebenseinstellung. Du bist definitiv das unfreundlichste Sternzeichen. Du machst es anderen unglaublich schwer dir zu vertrauen und dir nahezukommen. Du hältst gerne Abstand und öffnest dich nie wirklich. Du bist praktisch der Inbegriff dessen, was eine Anti-Soziale Person ist.

Schütze:
Dein widerwilliger Geist ist die dunkle Seite deiner Persönlichkeit. Normalerweise bist du ein sehr lebenslustiger Freigeist. Du kannst auch aber auch unvorsichtig und unsensibel sein. Und den du anderen Menschen Schaden zufügst, ob bewusst oder unbewusst, bist du selten jemand, der sich den Konsequenzen stellt. Du lehnst es eigentlich immer ab Verantwortung zu übernehmen.

Steinbock:
Du hast ein ständiges Bedürfnis nach Kontrolle. Das ist auch der dunkelste Aspekt deiner Persönlichkeit. Du versuchst immer nur alles und jeden um dich herum im Griff zu haben. Du hast eine unerbittliche Persönlichkeit und du hörst eigentlich nie auf, bis du bekommst, was du willst. Dein rücksichtsloses Verhalten kann auf andere sehr giftig und unglaublich zerstörerisch wirken. Folge uns auf Instagram

Wassermann:
Als Wassermann hast du einen unglaublich scharfen Verstand, du begreifst Dinge schnell und besitzt eine tiefgründige Intelligenz. Du denkst ständig und bewusst über viele Dinge nach die dich im Leben umgeben. Aber das ist auch gleichzeitig der Grund für die dunkle Seite deiner Persönlichkeit. Du verurteilst Menschen um dich herum relativ schnell. Du findest in kürzester Zeit Fehler und Kritikpunkte an so gut wie jedem Menschen, mit dem du zu tun hast- es liegt daran, dass dein Verstand eigentlich nie still steht.

Fische:
Die dunkle Seite deiner Persönlichkeit ist, dass du nie wirklich weißt, wo du im Leben stehst. Du lässt dich vom Leben treiben. Du übernimmst nicht wirklich die Kontrolle über dein eigenes Handeln. Du tust nicht wirklich viel, um aus deinem Leben was zu machen. Du hast viele Träume, aber schaffst es nicht diese in die Realität zu holen. Du denkst immer nur ständig darüber nach „was sein könnte…“ Folge uns auf Instagram

Country: US