Die „hässliche Wahrheit“ warum Du immer noch Single bist. Basierend auf Deinem Sternzeichen.

Die „hässliche Wahrheit“ warum Du immer noch Single bist. Basierend auf Deinem Sternzeichen.

Widder:
Als Widder neigst Du dazu ein bisschen zu viel von allem zu sein, als die Menschen um Dich herum ertragen können. Und das weißt Du selbst wahrscheinlich am besten. Mit Deiner Art von Persönlichkeit scheint das Leben in atemberaubendem Tempo an Dir vorbeizuziehen. Du lebst das Leben immer auf der Überholspur und Du gehst mit einer Geschwindigkeit und Energie durchs Leben, die nicht jeder aufbringen kann. Du musst lernen alles ein wenig gelassener anzugehen.

Stier:
Du bist zu stur für Dein eigenes Wohlbefinden. Während Deine Leidenschaft und Begeisterung für Dinge als bewundernswerte Eigenschaften gesehen werden, kann Deine Sturheit Dich immer wieder in Schwierigkeiten bringen. Du musst lernen offener zu sein und auch mal Kompromisse eingehe, wenn Du eine Beziehung mit jemanden anfangen willst. Folge uns auf Instagram

Zwillinge:
Du weißt selbst oft nicht, wer Du wirklich bist und das macht es anderen umso schwerer Dich kennenzulernen und Dir zu vertrauen. Wenn Du aus Liebe nicht herausfinden kannst, was Du willst, was lässt Dich dann glauben, dass andere Menschen Dich jemals befriedigen können? Du musst auf die Suche nach Deiner eigenen Seele gehen, bevor Du Dich auf eine Beziehung mit jemandem einlässt.

Krebs:
Du bist einfach viel zu empfindlich. Ja Du hast großartige Qualitäten. Du bist äußerst nett und fürsorglich. Du weißt immer, wie man Menschen, die in Not sind, Liebe gibt. Aber Du selbst bist auch sehr bedürftig, was Liebe angeht. Wenn Du Dich an jemanden bindest, dann fühlst Du Dich extrem verantwortlich für diesen Menschen. Und das ist überhaupt nicht gesund für Dich. Du musst den Menschen, den Du liebst, etwas Freiraum geben, wenn Du sie nicht ersticken willst.

Löwe:
Lerne Dein Ego besser in den Griff zu bekommen. Vielleicht wirst Du dann Erfolg in Deinem Liebesleben finden. Der Grund warum Du noch immer Single bist, ist, dass es in Deinem Leben praktisch keinen Platz mehr für jemand anderen mehr gibt. Du bist zu wählerisch und das ist nicht gut auf Dauer. Folge uns auf Instagram

Jungfrau:
Du musst Deine Erwartungen auch unten schrauben. Du bist zu perfektionistisch für die Menschen. Lerne flexibler zu sein. Akzeptiere, dass das Dir nicht immer die besten Karten geben wird. Du musst das Beste, aus dem machen was Du zur Verfügung hast und nicht ständig auf der Suche nach noch besserem sein.

Waage:
Du bist jemand, der ungern streitet oder diskutiert. Aber Du kannst nicht immer jeder Konfrontation aus dem Weg gehen. Als Waage kannst Du Dich nicht ständig vor dem sozialen Druck verstecken. Du kannst nicht immer Angst davor haben andere Menschen zu verärgern. Lerne zu kämpfen für die Dinge, die Du willst. Lerne, wie Du für Dich selbst einstehst. Sonst wirst Du Dich um selbst nur zerstören. Du musst endlich Dich glücklich machen und nicht alle anderen um Dich herum. Folge uns auf Instagram

Skorpion:
Du musst Dich mehr öffnen. Du kannst nicht erwarten, dass die Menschen Dir vertrauen, während Du nichts von Dir erzählst. Vertraue den Menschen mehr. Lass die Menschen in Dein inneres. Lerne ihnen zu vertrauen und sie werden es Dir danken.

Schütze:
Als Schütze neigst Du dazu, niemandem zu zeigen, wenn Du Interesse hast. Du bist impulsiv und es gibt keine wirkliche Struktur in der Art, wie Du lebst. Und das macht Dich in den Augen der meisten unzuverlässig. Sie sehen Dich nicht als jemanden, mit dem sie sich niederlassen können und ein gemeinsames Leben aufbauen können. Folge uns auf Instagram

Steinbock:
Du musst lernen Dich den schönen Seiten des Lebens zu öffnen. Der Hauptgrund warum Du noch Single bist, ist, dass Du nur Augen für Deine Arbeit und Deine Ziele im Leben hast. Als Steinbock bist Du extrem ehrgeizig. Aber Du kannst nicht immer nur Arbeiten, weil Du so die schönen Dinge des Lebens verpasst. Was ist schon Erfolg im Job, wenn Du in Deinem Leben keine Liebe hast?

Wassermann:
Du musst lernen Deine Emotionen besser zu verstehen. Als Wassermann bist Du sehr intelligent und analytisch. Allerdings fehlt es Dir an Fähigkeiten, wenn es um emotionale Sensibilität und Bewusstsein geht. Und Du solltest lernen das Verliebtsein nicht zu analysieren, sondern begreifen, dass es ein emotionales Unterfangen ist, das nicht analysiert werden will. Du wirst niemals in der Lage sein Dich zu verlieben, wenn Du nicht Deiner analytischen und kühlen Denkweise entkommst. Folge uns auf Instagram

Fische:
Du fragst einfach viel zu viel und deshalb bist Du noch immer Single. Als Fische möchtest Du die perfekte Liebe finden, so eine wie in den Filmen. Aber Du musst langsam erkennen, dass diese Art von Liebe im wahren Leben nicht existiert. Wenn Du Liebe im realen Leben finden willst, dann musst die so sehen, wie sie eben ist, und sie auch so annehmen.

Country: US