So drückst Du deine Traurigkeit aus. Basierend auf deinem Sternzeichen.

Wir alle haben jeder für sich seine Art der Ausdrucksform von Emotionen. Manchmal können wir es jemandem sofort ansehen wie er sich fühlt, bei anderen ist es irgendwie mehr ein Rätselraten. Traurigkeit ist eine der sensibelsten Emotionen, die mit Sorgfalt angegangen werden müssen. Es ist auch schwierig heraus zu finden, wer wirklich Traurig ist und wer nur so tut.

So drückst Du deine Traurigkeit aus. Basierend auf deinem Sternzeichen.

Widder:
Der Leidenschaftliche Widder kanalisiert seine Traurigkeit oft in Wut. Der Widder ist extrem impulsiv und oft nicht in der Lage mit seinem normalen Alltag fortzufahren, wenn Traurigkeit und somit auch die Wut in seinem Fall überhand nehmen. Der Widder würde alles dafür tun um seine Traurigkeit zu überwinden, weil er nicht gerne in so einer Phase verbleiben möchte. Folge uns auf Instagram

Stier:
Der Stier verschließt sich vor der ganzen Welt sobald er wirklich traurig wird. Er zerfrisst sich und erliegt den Emotionen weil er seine Geduld verliert. Der Stier fühlt sich in solchen Momenten von der ganzen Welt betrogen und kann extrem wütend werden. Folge uns hier auf Instagram.

Zwillinge:
Der Zwilling beginnt in einer Phase von Traurigkeit viel nachzudenken, über sich selbst und das Leben und sie träumen sich an einen Ort an dem keine Traurigkeit ist. Der Zwilling wird alles was ihn traurig machen könnte absolut ignorieren und versuchen davonzulaufen. Folge uns hier auf Instagram.

Krebs:
Der Krebs ist jemand der wirklich viel und oft weint. Krebse sind extrem empfindlich und sobald sie psychischem Stress ausgesetzt sind, beeinträchtigt sie das sogar körperlich, sie haben dann Bauch- und Kopfschmerzen. Sie fühlen sich alleine gelassen und brauchen jemanden dem sie alles erzählen können. Folge uns auf Instagram

Löwe:
Der stolze Löwe wird wortwörtlich zusammenbrechen und das Gefühl haben es wäre sein letzter Tag auf dieser Erde. Der Löwe braucht in einer Phase der Traurigkeit einen extremen Schub für sein Ego um sich wieder Okay fühlen zu können und wieder Fantasien für ein gutes Leben entwickeln zu können. Folge uns hier auf Instagram.

Jungfrau:
Die störrische Jungfrau wird aufhören auf ihre Umgebung zu reagieren und völlig abwesend sein und gegen alles und jeden sein, zumindest für eine gewisse Zeit, bis sie realisiert das jede Traurigkeit auch vorbei geht. Folge uns hier auf Instagram.

Waage:
Die emotionale Waage macht in einer Phase der Traurigkeit viele Stimmungsschwankungen durch und kehrt dem sozialen Leben den Rücken. Die ansonsten äußerst liebenswerte Waage stoppt die Kommunikation mit allen und in ihr wächst das Gefühl von Hoffnungslosigkeit an. Aber sie würde niemandem wirklich ihre Traurigkeit zeigen. Vielmehr würde sie versuchen vor anderen glücklich und ruhig zu wirken. Folge uns auf Instagram

Skorpion:
Der Skorpion ertrinkt förmlich in seiner Traurigkeit und leidet unter extremen Stimmungsschwankungen. Er bekommt dunkle Gedanken und kann gewalttätig werden. Der Skorpion ist ein unangenehmer Zeitgenosse während er eine Trauerphase durchlebt. Folge uns hier auf Instagram.

Schütze:
Der ansonsten sorglose Schütze ist immer angespannt und macht sich sorgen um seine Zukunft. Er wird lethargisch und verliert die Lust zum Arbeiten und überhaupt an allem. Er lässt alles schleifen, seien es soziale Kontakte oder sein Job, ihm ist alles irgendwie egal, wenn er traurig ist. Folge uns hier auf Instagram.

Steinbock:
Der normalerweise sehr fleißige und ehrgeizige Steinbock verliert plötzlich seine Motivation und beginnt viel nachzudenken. Der ansonsten ruhige Steinbock wird extrem gesprächig und zwingt sich förmlich dazu wieder seinem Alltag nachzugehen. Folge uns auf Instagram

Wassermann:
Der Wassermann tut so als wäre er glücklich, zumindest in Gesellschaft anderer Leute. Um seine Gefühle zu verbergen isoliert er sich und verbringt für einige Wochen und Monate seine Zeit in einer Welt in der er sich erholen kann. Folge uns hier auf Instagram.

Fische:
Der Fisch denkt obsessiv und erinnert sich an jedes noch so kleinste negative Ding in seinem Leben. Sie leiden unter Angstzuständen und verstecken sich vor jedem und werden extrem empfindlich. Der Fisch ist schwer zu ertragen in einer Phase der Traurigkeit, nicht nur für alle außenstehenden sonder auch für sich selbst. Folge uns auf Instagram

Country: US