Laut Psychologen: Heirate niemals einen von diesen 8 Männertypen.

Laut Psychologen: Heirate niemals einen von diesen 8 Männertypen.

Die Ehe ist eine ernsthafte Verpflichtung, die im besten Fall eine lebenslange Reise mit jemandem darstellt. Du solltest den Mann heiraten der dein Liebhaber und bester Freund ist, der dein Vertrauter und auch dein Motivator ist, jemand der durch dick und dünn mit dir geht. Jemand mit dem zusammen wachsen und dich weiter entwickeln kannst.

Egal wie sehr du dich in jemanden verliebt hast, heirate niemals einen von diesen 8 Typen von Männern:

1. Der Mann der Frauen als Objekte der Lust ansieht.

Der Typ der Frauen nur als etwas ansieht mit dem man sich vergnügen kann, sieht dich mehr wie so ein schickes Auto oder eine teure Uhr an und wird bei dir bleiben solange seine Bedürfnisse befriedigt sind.

Er wird nicht wirklich daran interessiert sein dich als Person kennenzulernen. Du wirst bei einem Mann wie ihm, weder eine emotionale, noch intellektuell noch spirituelle Erfüllung finden. Dieser Typ ist ein absolutes NO GO was die Schließung einer Ehe angeht. Egal wie verliebt du sein magst.

2. Der egozentrische Typ der nicht fähig ist an jemanden anderen zu denken, außer an sich Selbst.

Eine Beziehung ist keine Einbahnstraße. Du musst großzügig geben und auch bereit sein anzunehmen. Aber ein Typ wie er, ist jemand der nur Augen für sich selbst hat und sich nur darum kümmert was ihm eine Beziehung bringt.

Der der so egozentrisch ist dass er nicht über sich selbst hinaus denken kann, wird sich nur um seine eigenen Bedürfnisse und Wünsche kümmern. Er wird in der Beziehung sein solange sie ihm Vorteile bietet.

Mit solch einem Narzissten zusammen zu sein giftig und solltest du in Erwägung ziehen so einen zu Heiraten, dann wird das wohl oder übel in einer Scheidung enden, in der, der Narzisst dir wehtun wird, weil er nicht verlieren kann.

3. Der materialistische Typ.

Ein oberflächlicher und materialistisch veranlagter Typ, kann niemals die Feinheiten der menschlichen Emotionen verstehen. Er ist nur interessiert an oberflächlichen Gesprächen und Geschenken.

Und sich nur darum sorgen dass er die Maske seines Grandiosen Selbst aufrecht erhält. Er kann nicht mit Authentischen Menschen umgehen, weil sie ihm gefährlich werden könnten.

Wenn du nicht in flachem Gewässer schwimmen willst und die ganze Schönheit die das menschliche Leben zu bieten hat entdecken willst, dann bleib von ihm fern.

4. Das Partytier.

Es ist immer gut Spaß im Leben zu haben. Aber wenn nur Spaß im Kopf hat und keinen Platz für ernsthafte Themen bieten kann. Der wird auch nicht bereit sein die Verantwortung einer Ehe zu übernehmen und wird auch nicht die Veränderungen akzeptieren die ein Familienleben so mit sich bringt.

Dieser Typ sieht das Leben als reine Party an und möchte sich nicht wirklich irgendwo niederlassen. Wenn du Stabilität und Sicherheit suchst, dann solltest du dich von ihm Fernhalten.

5. Der Kontrollfreak.

Dieser Typ würde am liebsten ein Gerät erfinden, mit dem er deine Gedanken live an einem Bildschirm mitverfolgen kann und das würde er sich den ganzen Tag ansehen.

Er will immer deinen Aufenthaltsort wissen, welche Kleidung du trägst und mit welchen Freunden du abhängst. Mit wem du arbeitest und wieso du wieder Überstunden machst. Er wird im Grunde immer glauben er wäre dir überlegen und deshalb ist die „Kontrolle ja nur zu deinem Guten“.

Wenn du in eine Beziehung mit so einem gerätst, verlierst du deine Freiheit, deine Individualität und keine Beziehung ist es wert, das zu verlieren. An eine Ehe darfst du mit so einem nicht denken.

6. Der unsichere Typ.

Sein Selbstwertgefühl ist so gut wie nicht vorhanden. Er wird dich davon abhalten dich mit anderen Menschen zu treffen und möchte eigentlich immer dabei sein.

Er leidet im Grunde an einem Minderwertigkeitskomplex und denkst ständig er sei nicht genug für dich. Er wird seine Unsicherheiten auf dich projizieren indem er dich der Untreue beschuldigt und dich immer daran erinnert dass du zu wenig Zeit mit ihm verbringst.

Lasse ihn alleine mit seinen Komplexen fertig werden. Versuche nicht seinen Retter zu spielen, er kann sich nur selbst retten.

7. Der Reisende.

Wenn sich ein Typ einfach nicht festlegen kann, dann kannst du von ihm auch keine stabile Zukunft erwarten. Diese Typen wollen sich nicht an jemanden binden und wollen das es nur so läuft, wie sie es wollen.

Sie haben oft mit mehreren gleichzeitig kontakt und fühlen sich nicht selten zu mehreren Frauen emotional verbunden, aber lieben tun sie davon eigentlich keine. Wenn du nach einer langfristigen und erfüllenden Beziehung suchst, halte dich fern von den Typen die nie wirklich irgendwo ankommen wollen.

8. Der Typ der nicht weiß, wie man sich mit dir unterhält.

In einer Beziehung ist Kommunikation sehr wichtig. Es wird immer Meinungsverschiedenheiten geben und zwei reife Menschen können immer einen Weg finden sich auszusprechen und eine gesunde Diskussion zu führen.

Aber wenn du mit einem Jungen zusammen bist der noch nicht reif ist, dann werden auch die kleinsten Diskussionen zu einem Riesen Drama. Diese Art von Typen können nicht wirklich ein Gespräch führen.

Ihnen fehlt die Reife um das Problem durch konstruktive Diskussionen zu lösen. Sie laufen lieber Weg vor den Problemen als sich ihnen zu stellen. Wenn du so einen Typen heiratest, wirst du dich immer wieder in stressigen Situationen befinden, in denen du die einzige bist die versucht eine Lösung zu finden. Es ist besser dich von solchen Drama-Boys fern zu halten. Folge uns auf Instagram

Country: US