So sagst Du „Ich liebe Dich.“ Basierend auf deinem Sternzeichen.

Widder:
Du bist jemand der Aufmerksamkeit braucht und nichts an dir wird jemals einfach sein. Für dich ist Zurückhaltung ein Fremdwort. Du hast keine Angst davor, etwas großes zu machen um deinem Partner die Liebe zu zeigen, die du empfindest.

Bei dir ist es offensichtlich in wen du verliebt bist, du machst keinen hehl aus deinen Gefühlen. Du magst es nicht wenn andere ihre Liebe verstecken oder für sich behalten. Du hast keine Probleme damit zu sagen für wen dein Herz schlägt.

Stier:
Du zeigst deine Liebe in dem du Kompromisse eingehst, um deinen Partner nicht zu verlieren. Du bist normalerweise eine sehr sture Person. Du magst es nicht zu streiten oder Meinungsverschiedenheiten auszudiskutieren.

Du bist sehr auf deine eigene Art und Weise eines Lebens eingestellt. Wenn du dich aber verliebst, bist du bereit dich für neue Sichtweisen zu öffnen. Du bist offen dafür, dich der Lebenseinstellung deines Partners anzupassen. So zeigst du deine Liebe.

Zwillinge:
Du bist eine „gespaltene Persönlichkeit“, so reden jedenfalls die Menschen über dich. Du bist daran gewöhnt dich an die Situation anzupassen und bist selten du selbst. Aber wenn du dich verliebst, dann bist du einfach du selbst.

Du lässt dein inneres nach außen und zeigst dein wahres Selbst. Du zeigst der Welt deine wahrhaftigen Kern. Und so zeigst du deinem Partner und allen anderen, dass du verliebt bist.

Krebs:
Ein Krebs trägt seine Gefühle immer auf seiner Zunge mit sich herum. Es ist immer offensichtlich in wen du verliebt bist, weil du auch nie versuchst es zurückzuhalten. Du bist ein sehr emotionales Wesen.

Wenn du etwas fühlst, dann immer intensiv. Und deshalb sieht man es dir auch immer an wenn du liebst. Du lässt die Liebe förmlich durch deinen ganzen Körper fließen.

Löwe:
Du hast ein sehr warmes und leidenschaftliches Herz. Du bist sehr intensiv, wenn es um deine Liebe zu jemandem geht. Du bist eine liebevolle Person und fürsorglich wenn es um den Menschen geht den du liebst.

Das Ausdrücken deiner Liebe wird niemals ein Problem für dich sein. Du drückst deine Liebe meistens auf die Art aus, in dem du immer da bist für den Menschen den du liebst.

Jungfrau:
Du bist ein rationales und strukturiertes Wesen und zwar durch und durch. Deshalb schreibst du als Jungfrau einfach auf wie du dich fühlst und warum du so fühlst.

Du wirst wollen dass der Mensch den du liebst, wirklich versteht was in deinem Herzen vor sich geht, und du glaubst dass das durch das Schreiben leichter geht.

Waage:
Als Waage wirst du deine Liebe auf die Art ausdrücken, indem du dich niederlässt. Du neigst dazu Entscheidungen an andere Menschen weiter zu geben.

Aber wenn du dich wirklich verliebst und du es ausdrücken willst, dann wirst du auch Entscheidungen treffen und klar wissen wohin es gehen soll.

Skorpion:
Du wirst deine Liebe niemals auf eine offensichtliche Weise zeigen. Als Skorpion bist du einfach zu geschickt darin deine Gefühle zu verbergen. Du fühlst dich nicht so wohl dabei deine Gefühle zu zeigen.

Aber das heißt nicht dass du nicht liebst. Du tust es auf eine physische Art und Weise. Du gehörst zu denen, die ihre Liebe in ihrem Verhalten äußern. Es sind deine Gesten und das Körperliche das dem anderen zeigt dass du mehr empfindest.

Schütze:
Als Schütze neigst du dazu ein sehr lockeres Leben zu führen. Du hängst nicht gerne an Dingen und möchtest nicht wirklich in etwas oder jemanden investieren.

Aber wenn du dich verliebst, gibst du der Person die du liebst wirklich viel Aufmerksamkeit. Du versuchst aber dein Bestes um deine Liebe zu verbergen, auch wenn es offensichtlich ist. Was dich wiederum sehr sympathisch macht.

Steinbock:
Du bist normalerweise eine sehr geduldige, vorsichtige und ernste Person. Und genau auf diese Art und Weise willst du Liebe zeigen. Du machst vorsichtig einen Schritt nach dem anderen und überstürzt nichts. Alles muss bei dir Struktur haben und nichts darf dem Zufall überlassen werden.

Wassermann:
Du drückst deine Liebe für jemanden aus, indem du dir sorgen machst um den Menschen den du liebst. Du bist normalerweise jemand der sich sorgen um die Probleme der Welt macht. Aber wenn du dich verliebst, nimmst dich einer Person an und willst das Beste für diesen Menschen.

Fische:
Du hast so viele verschiedene Dinge in deinem Kopf, weil du ein Träumer bist. Der Fische geborene ist dafür bekannt seine Liebe auszudrücken. Du drückst deine Liebe aus, indem du nicht mehr viel Träumst sondern im echten realen Leben beginnst zu leben. Du weißt dass du verliebt bist, wenn du nicht mehr in deinen Träumen lebst. Folge uns auf Instagram

Country: US