Menschen die zusammen sein wollen, finden immer einen Weg zusammen zu bleiben.

Menschen die zusammen sein wollen, finden immer einen Weg zusammen zu bleiben.

Eine Beziehung wird bis zu einem gewissen Grad immer unvorhersehbar sein. Manchmal geraten wir in eine Beziehung obwohl wir eigentlich Single bleiben wollten und andere finden niemanden obwohl sie so sehr wollen. Du kannst das Glück finden ohne je danach gesucht zu haben.

Vielleicht blickst du in einen überfüllten Raum und dein Blick geht genau auf eine bestimmte Person, ohne dass du diese kennst. Vielleicht findest du deine Liebe des Lebens auf einer Party, zu der du erst gar nicht gehen wolltest.

Vielleicht lernst du jemanden kennen, mit dem du sofort eine tiefere Verbindung spürst. Und plötzlich geratet ihr beide in einen Strudel aus Emotionen. Alles kann schnell gehen. Ihr beide verliebt euch und kommt zusammen. Und für manche mag das alles wie ein Zufall aussehen. Doch das Schicksal ist etwas, dass es gibt.

Auch wenn du nicht unbedingt an solche Dinge glaubst, sind diese „Zufälle“ manchmal einfach zu perfekt abgestimmt um sie als reinen „Glücksfall“ abzutun. Es scheint als würde alles nahtlos ineinander greifen und es beginnt wirklich dir Angst zu machen. Als ob da eine unsichtbare Hand wäre, die euch beide führt.

Es gibt Menschen, die glauben dass dein Schicksal alleine von deinen Entscheidungen abhängt. Sie sagen dir, geh da raus und gestalte dein Schicksal. Du wirst dazu gebracht zu glauben, dass du die volle Kontrolle über alles hast was in deinem Leben passiert. Und das alles Gute was dir widerfährt nur ein Ergebnis deines eigenen Tuns ist.

Sie wollen dir einreden, dass du die Waage zu deinen Gunsten bewegen kannst, doch das kannst du nicht, es ist alles im Gleichgewicht, egal wie sehr du etwas willst. Sie sagen dir, dass jede Liebe die in dein Leben tritt, nur zustande kam, weil du sie wolltest.

Du denkst dass wenn du deinen Lebensstil änderst, du die für dich „richtigen“ Menschen anziehen wirst. Du glaubst, wenn du nur weit genug reist und genügend Menschen triffst, dass deine Chancen verbessert die Liebe deines Lebens zu treffen. Du öffnest dich und machst dich verletzlich, weil du glaubst, dass es das ist, was es braucht um Liebe zu finden.

Du bringst den Mut auf, dich da draußen in den Sturm zu stellen, in der Hoffnung jemand würde dich retten. Du erlaubst der Angst in deinem Körper einen Ort zu finden, an dem sie bleiben will, der Angst vor dem Alleine bleiben. Du weißt dass du dich auf den Weg der Zerstörung begibst um Liebe zu finden, weil du glaubst dass Liebe alles in deinem Leben zum besseren verändert.

Aber die Menschen die dir das erzählen vergessen, dass wenn zwei Menschen füreinander bestimmt sind, dann kannst du tun was du willst, es wird so kommen, wie es kommen muss. Dich selbst zu zerstören auf der suche nach dem richtigen Menschen ist vergeudete Kraft und Zeit.

Denn wenn Zwei Menschen die füreinander bestimmt sind sich begegnen, dann gibt es eine unbestreitbare Bindung. Du hast vielleicht schon einige Beziehungen hinter dir, weißt was Kummer, Enttäuschung und Schmerz ist.

Aber bei dieser Begegnung wirst du einfach wissen, dass alles anders sein wird. Du weißt in dem Moment dass all die Beziehungen in der Vergangenheit, nur eine Schwache Kerze im Wind ist, gegen das Feuer und den Sturm den ihr beide haben werdet.

Das ist eine Verbindung auf einer höheren Ebene als alles was du in der Vergangenheit hattest. Du hast vielleicht Angst diese Beziehung zu verlieren, Angst die Gelegenheit zu verpassen diese Beziehung noch stabiler zu machen.

Aber hab keine Angst. Beziehungen werden immer ein auf und ab sein. Auch wenn die Dinge am Anfang so perfekt und gut aussehen mögen, sie werden nicht immer so bleiben. Und manchmal, egal wie sehr ihr euch liebt, da können zwei Menschen auch auseinander wachsen.

Dann müsst ihr euch beide die Zeit geben, um sich voneinander zu lösen. Keine Angst, was zusammen gehört, wird wieder zusammen kommen.

Zwei Menschen die zusammen sein sollen, werden am zusammen Enden. Wenn du wirklich dazu bestimmt bist, mit einer Person zusammen zu sein, wirst du immer in der Lage sein einen Weg zu finden die Probleme zu lösen, die es euch schwer machen zusammen zu sein.

Wenn das Schicksal will, dass ihr ein Paar seid, dann wird es so sein, auch wenn es viel Arbeit kostet und die Liebe beider braucht, aber es wird am Ende so sein dass zwei Menschen, die zusammen gehören auch zusammen bleiben. Hier bekommst Du mein Buch. 

Folge uns auf Instagram

Country: US