Wie Du dich in einer Zombie-Apokalypse verhältst. Basierend auf deinem Sternzeichen.

Widder:
Ein Widder würde in einer Zombie-Apokalypse richtig aufleben. Du bist jemand, den jeder für Schutz suchen würde und der einen guten Anführer einer Gruppe abgibt. Widder sind auf natürliche Art und Weise abenteuerlustig und würden nicht zulassen dass die Angst sie beherrscht. Sie würden ihren Instinkt nutzen um einen sicheren Unterschlupf zu finden. Während alle anderen hysterisch durch die Gegend rennen und gefressen werden. Folge uns auf Instagram

Stier:
Ein Stier würde die Zombie-Apokalypse überleben weil er schlau und zäh ist. Der Stier ist gut darin die notwendigen Opfer zu bringen um weiter zu kommen. Er wäre ein wertvolles Mitglied in jeder Gruppe. Das einzige Problem ist, sie werden warmes Essen und saubere bequeme Betten vermissen während sie um ihr überleben kämpfen. Folge uns auf Instagram

Zwillinge:
Ein Zwilling würde höchstwahrscheinlich eine Zombie-Apokalypse nicht überleben, aber nur weil sie so ein gutes Herz haben. Sie könnten niemanden zurücklassen den sie lieben, wie Freunde und Familie und sich selbst so zu einem leichten Opfer machen. Der Zwilling ist einfach nicht zum kämpfen gemacht. Folge uns auf Instagram

Krebs:
So wie der Zwilling würde auch der Krebs wahrscheinlich nicht überleben. Außer sie finden einen starken Partner von dem sie sich abhängig machen würden während der Zombie-Apokalypse. Krebse sind insgeheim Menschen die hart im nehmen sind, aber sie sind nicht abenteuerlustig, wie sie es eigentlich während so einer Apokalypse sein müssten. Mit dem richtigen Partner könnten sie weit kommen, aber würden früher oder später doch dran glauben müssen. Folge uns auf Instagram

Löwe:
So eine Zombie-Apokalypse währe DIE CHANCE für den Löwen um als Star aus dieser Sache hervorzugehen. Der Löwe wird einen Zombie nach dem anderen erledigen und seine Freunde und Familie beschützen. Und dafür viel Lob und Komplimente erhalten. Es ist das ideale Szenario für den Selbstbewussten Löwen. Folge uns auf Instagram

Jungfrau:
Die Jungfrau überlebt weil sie ein Organisations-Talent ist. Sie würde eine ausgeklügelte Checkliste erstellen und immer bei sich tragen. Durch sorgfältige Planung und ihrem Hang dazu alles doppelt und dreifach zu überprüfen wäre die Jungfrau die sicherste Person in ihrer Umgebung. Sie wäre eine perfekte Ergänzung für Gruppen in der niemand wirklich rational denkt. Folge uns auf Instagram

Waage:
Die Waage würde überleben weil sie sich mit jedem anfreunden kann und so in jeder Gruppe willkommen wäre. In einer Zombie-Apokalypse bedeutet das, sie könnte sich die stärkste Gruppe aussuchen und dort sicher sein. Die Waage ist in der Lage sich in jeder Gruppe von Überlebenden einzufühlen und das ganze relativ bequem zu überstehen. Folge uns auf Instagram

Skorpion:
Ob der Skorpion überleben würde? Wer sich diese Frage stellt, der hat noch nie wirklich einen Skorpion kennengelernt. Sie wurden dazu geboren, solche Situationen zu meistern. Sie werden höchstwahrscheinlich alle Zombies erledigen und sich dann ihrer Feinde entledigen und dann eine Gruppe Gleichgesinnter finden und über das Herrschen was von der Welt übrig geblieben ist. Folge uns auf Instagram

Schütze:
Der Schütze wird die Zombie-Apokalypse nicht überleben. Er wird vielleicht lange überleben, bis er „Schütze typisch“ etwas wirklich dummes macht, sich zum Beispiel in einen aussichtslosen Kampf stürzen, um dann kurz nach diesen Worten „Hier, halt mal mein Bier…“ zu sterben. Folge uns auf Instagram

Steinbock:
Der Steinbock ist eher ein rücksichtsloser Mensch, also werden sie eine Zombie-Apokalypse relativ gut überstehen, wenn nicht sogar am besten von allen Sternzeichen. Sie werden sich die stärkste Gruppe von Überlebenden aufbauen und sobald die Zombies erledigt wurden, wird es ein Steinbock sein, der wieder eine normale Gesellschaft anführen und gründen wird. Folge uns auf Instagram

Wassermann:
Der Wassermann wird nicht nur überleben sondern er wird versuchen herauszufinden woher die Zombies kommen und wie man das Problem lösen könnte. Sie werden Zombies fangen und untersuchen. Nachdem alles ausgestanden ist, werden sie begehrte Experten auf dem Gebiet der Zombies. Folge uns auf Instagram

Fische:
Der Fisch geborene wird die Zombie-Apokalypse nicht überleben, sie haben einfach keinen Killer-Instinkt. Sie gehören auch nicht zu den Menschen die den Rest ihres Lebens damit verbringen wollen Zombies über den Haufen zu schießen. Das ist einfach zu Grausam und Brutal für den verträumten Fisch. Folge uns auf Instagram

Country: US