Wenn eine Frau in einer Beziehung anfängt zu Schweigen, dann solltest Du dir sorgen machen.

An all die Männer die das lesen sollten, es gibt etwas, dass du über eine Frau wirklich wissen musst. Diese Lektion die du nun lernst, solltest du wirklich beherzigen. Es ist ein Phänomen das so gut wie alle Beziehungen betrifft, es geht um dass wenn eine Frau in einer Beziehung still wird, es geht darum wenn eine Frau in einer Beziehung plötzlich so wirkt, als wäre ihr alles egal.

Als Mann sollte es dir keine Sorgen bereiten, wenn deine Frau die Diskussion mit dir sucht. Auch wenn es hin und wieder bedeutet dass ein Streit aus dieser Diskussion resultiert, dass macht sie doch nur um mit dir Dinge anzusprechen die in eurer Beziehung schief laufen. Oder es gibt etwas dass sie an dir nervt, aber was auch immer der Grund ist, es bedeutet sie beschäftigt sich noch mit dir und eurer Beziehung. Wenn sie dir lange Nachrichten sendet, stundenlange Gespräche mit dir sucht und Emotionen zeigt, dann solltest du dankbar sein.

Sei nicht genervt wenn sie dir viele Nachrichten schickt. Fühl dich nicht bedrängt wenn sie mitten in der Nacht anruft oder aus heiterem Himmel vor dir steht, weil sie mit dir über etwas Wichtiges reden möchte. Sei nicht gestresst wenn sie anfängt zu weinen oder einen Wutanfall hat, wegen etwas dass du getan oder gesagt hast. Auch wenn für dich alles was du hier gerade liest keinen Sinn ergibt, vertraue einfach darauf dass es wichtig ist, wenn du wirklich willst dass deine Beziehung nicht in die Brüche geht.

Dieses Verhalten von ihr, diese Diskussionen, all diese Emotionen und Ausbrüche ist halt ihre Art auszudrücken dass du ihr wichtig bist. Wenn sie mit dir über Dinge spricht die für dich unangenehm sind, zeigt doch nur wie sehr sie die Probleme zwischen euch aus der Welt schaffen will. Wenn sie dir sagt wie sehr du sie verletzt hast, dann nicht um dich zu ärgern, sonder damit du weißt wie es in ihr aussieht. Wenn sie versucht mit dir über ihre Träume und Ziele im Leben zu reden, dann versucht sie doch nur dich besser kennenzulernen. Sie versucht deine Aufmerksamkeit zu bekommen. Und dass sind alles Anzeichen dafür, dass deine Frau dich liebt und immer noch stark an eure Beziehung glaubt. Es zeigt, dass sie immer noch bereit dazu ist, mit dir an dieser Beziehung zu arbeiten. Du solltest dir nie Sorgen über eine Frau machen, die immer noch das Gespräch zu dir sucht.

Du solltest dir anfangen Sorgen zu machen, wenn sie das Gespräch mit dir nicht mehr sucht. Du solltest dir Sorgen machen, wenn sie dir nur noch kurze Nachrichten schreibt.

Du solltest dir wirklich anfangen Sorgen zu machen, wenn sie nicht mehr mit dir streitet, weil sie müde geworden ist. Es sollte dir sorgen bereiten, wenn sie irgendwann nicht mehr vor deiner Tür steht um mit dir zu reden. Sorgen sollte dir machen, wenn sie aufhört auf alles was du tust und sagst zu reagieren. Wenn eine Frau still wird, solltest du dir sorgen machen.

Du solltest dir Sorgen machen, wenn sie dich nicht mehr als jemanden ansieht, mit dem es sich zu beschäftigen lohnt. Als eine Person, für die sie sich keine Zeit mehr nimmt um zu reden. Wenn eine Frau es nicht mehr als wichtig ansieht, dir zu zeigen wie sie fühlt, dann solltest du dir sorgen machen. Du solltest dir wirklich Sorgen machen, wenn sie nicht mehr das Gefühl hat, dass du ihre Zeit noch wert wärst. Du solltest dir Sorgen machen, wenn sie das Gefühl hat, dass sie ihren Atem und ihre Emotionen nicht mehr für dich verschwenden sollte.

Das Schweigen einer Frau, ist die eine Sache, die du in einer Beziehung fürchten solltest. Du solltest immer Angst davor haben, eine Frau an deiner Seite zu haben, die sich nicht mehr damit beschäftigt dich auf dem laufenden zu halten, über die Dinge zwischen euch. Fürchte dich vor einer Frau, die sich nicht mehr darum kümmert, die Probleme in eurer Beziehung lösen zu wollen. Es bedeutet dass sie müde geworden ist und das sie es in Erwägung zieht, eure Beziehung sterben zu lassen. Wenn eine Frau in einer Beziehung still wird, dann bedeutet das, dass sie nicht mehr bereit ist zu kämpfen. Es bedeutet, dass es ihr egal geworden ist, was du über sie denkst. Und bald wird ihr egal sein, ob du sie noch liebst, weil sie müde geworden ist. Folge uns auf Instagram

Country: US