Mit der richtigen Person musst Du nicht hart daran arbeiten, um glücklich zu sein. Es geschieht auf Natürliche Art und Weise.

Wenn du den für dich richtigen Menschen kennenlernst, ist der Übergang von der Kennenlernphase zu einer Beziehung fast nahtlos, weil die Chemie einfach stimmt. Vielleicht passiert es schnell aber niemals „zu schnell“, weil es sich einfach richtig anfühlt.

In dem Moment wenn du mit diesem Menschen zusammen bist, wirst du wissen, es ist etwas anderes, als mit all denen davor. Es wird ein Gefühl sein, dass du noch nie im Leben gefühlt hast. Es wird buchstäblich das Beste in deinem Leben sein.

Du wirst ein Gefühl von Sicherheit verspüren wenn du die Hand dieses Menschen in der deinen hältst. Du wirst das Gefühl haben, dass es dir gut geht. Du hast das verlangen danach dass die Zeit hier einfach stehen bleiben müsste, weil alles einfach nur passt.

Wenn du in einer Beziehung bist mit dem Richtigen Menschen, ist Glück nicht etwas um das du kämpfen musst. Das Glück und die Freude zwischen euch, wird allgegenwärtig und Natürlich sein.

Wenn du in einer Beziehung mit dem Richtigen Menschen bist, dann bedeutet dies nie ein Gefühl von Angst zu haben, ob derjenige Morgen nicht einfach aus heiterem Himmel Schluss macht. Du wirst ein friedliches Gefühl empfinden und dein Herz wird nicht immer zittern müssen nach einem kleinen Streit, weil der richtige nicht alles hinwirft bei jeder Kleinigkeit.

Die richtige Person würde dich niemals bewusst täuschen oder seine Versprechen nicht halten. Du weißt, dass du ihm immer vertrauen kannst.

Mit dem richtigen Menschen, bedeutet eine Beziehung auch so etwas wie eine Freundschaft. Ihr macht so gut wie alles zusammen und keiner wird das Gefühl haben sich eingeengt zu fühlen, weil die Anziehung einfach Natürlich ist.

In einer Beziehung mit dem Richtigen Menschen, heißt auch das man sich sogar in schwierigen Situationen wohl fühlt. Weil beide immer bereit sind, schwierige Gespräche miteinander zu führen, man hat keine Geheimnisse und kann offen miteinander reden und die Fehler des anderen ansprechen.

Mit dem Richtigen Menschen zusammen zu sein bedeutet, ihr beide könnt ernsthafte Diskussionen führen ohne dass eure Verbindung getrennt wird, weil es für euch völlig in Ordnung ist euch eure Seelen ohne Maske zu zeigen. Du musst keine Angst davor haben, zu sagen was dir schwer auf dem Herzen liegt.

Du musst nicht besorgt sein, wenn du deine Gedanken offen aussprichst, weil du weißt dass dein Partner dir immer den Raum gibt dich öffnen zu können, ohne dich zu verlassen weil ihm nicht passt was du sagst.

Sich in eine Beziehung mit dem Richtigen Menschen zu begeben bedeutet, sich mit einem Leben der ständigen Selbstfindung zu beschäftigen. Ihr werdet euch bemühen einander besser kennenzulernen, weil ihr wisst dass dies wichtig ist, um eine Beziehung aufrechtzuerhalten.

Ihr werdet viel Zeit damit verbringen damit herauszufinden wer du als Individuum bist und wer ihr als Paar seid. Aber es wird euch nicht schwer fallen, weil eure Liebe die größte treibende Kraft und euer Motivator ist.

Sich auf eine Beziehung mit dem Richtigen Menschen einzulassen bedeutet, dass man auf alle Details achtet. Du ignorierst die kleinen Dinge nicht in einer Beziehung, weil du weißt nichts ist selbstverständlich.

Du schätzt auch die einfachsten Aspekte deiner Beziehung, weil du in allem was ihr macht Freude, Tiefe, Sinn und Erfüllung siehst. Das ist die Art von Wertschätzung die du von selbst aus mitbringen wirst wenn du mit dem Richtigen zusammen bist.

Du willst nichts Verspassen wollen. Du wist nicht wollen dass deine Beziehung sich so anfühlt als ob sie morgen zu Ende sein könnte oder du sie als selbstverständlich ansiehst.

Aber mehr als alles andere wird dich die Beziehung mit dem Richtigen Menschen von jedem Gefühl der Angst befreien. Du wirst nicht mehr die Unsicherheit verspüren die du aus anderen Beziehungen kennst. Du wirst niemals an dem Weg zweifeln müssen den eure Beziehung geht.

Du wirst niemals Angst davor haben müssen, eines Tages aufzuwachen, nur um herauszufinden dass die Liebe deines Partners nicht mehr da ist. Die Beziehung mit dem Richtigen Menschen wird dir Zufriedenheit und Glück geben. Und das alles, ohne dass du darum betteln, kämpfen oder es dir verdienen musst. Hier bekommst Du mein Buch.

Folge uns auf Instagram

Folge uns auf YouTube. 

Country: US