50 Fragen die Du deinem Freund heute Abend stellen kannst. Sie werden euch Näher bringen.

1. Was war dein erster Gedanke, nach unserem ersten Date?

 

2. Woran erinnerst Du dich als erstes, wenn ich dich nach unserer ersten gemeinsamen Nacht frage?

 

3. Was in unserer Beziehung ist es, dass dich wirklich glücklich macht?

 

4. Was hast du damals geglaubt, wie lange unsere Beziehung halten würde?

 

5. Wenn du unsere Beziehung mit einem Wort beschreiben müsstest, welches wäre das?

 

6. Wenn du ein Wort nennen müsstest, dass unsere Liebe beschreiben könnte, welches wäre das?

 

7. Was ist deine größte Angst im Bezug auf uns beide?

 

8. Glaubst du, dass es einen Menschen gibt, der für dich bestimmt ist?

 

9. Glaubst du an Schicksal?

 

10. Gibt es etwas, in dem wir beide uns vollkommen Unterscheiden, du dass aber liebst?

 

11. Und welche Gemeinsamkeit ist es, die du an uns beiden liebst?

 

12. Was war es an mir, dass dich dazu brachte dich in mich zu verlieben?

 

13. Ist Liebe etwas, dass dir Angst macht?

 

14. Findest Du das Liebe etwas an sich hat, dass einen verändert?

 

15. Was ist deine liebste gemeinsame Erinnerung?

 

16. Was sollen wir gemeinsam machen, dass wir beide noch nie gemacht haben?

 

17. Wenn ich Beruflich seht weit wegziehen müsste, würdest du eine Fernbeziehung in Betracht ziehen? Oder würden wir getrennte Wege gehen?

 

18. An welchem Ort bist du am liebsten mit mir?

 

19. Gibt es etwas, vor dem du Angst hast mich zu fragen?

 

20. Gibt es etwas, dass dir in unserer Beziehung fehlt?

 

21. Welche Charaktereigenschaft liebst du am meisten an mir?

 

22. Gibt es etwas, dass du an meinem Körper besonders magst?

 

23. Wenn unsere Beziehung morgen ein Ende hätte, was würdest du am meisten vermissen?

 

24. Bist du jemand der verletzlich ist in einer Beziehung oder eher jemand den eine Beziehung stärkt?

 

25. Was war deiner Meinung nach dein verletzlichster Moment in unserer Beziehung?

 

26. Spürst du dass mich unsere Beziehung verletzlich macht oder mich eher stärkt?

 

27. Was war deiner Meinung nach der lustigste Moment, seit wir uns kennengelernt haben?

 

28. Was ist eine Eigenschaft an mir, die ich selbst nicht mag, du aber an mir liebst?

 

29. Was ist ein Geheimnis, dass du mir schon immer erzählen wolltest, es aber nie dazu kam?

 

30. Glaubt du es gibt für jeden Menschen so etwas wie einen „Seelenverwandten“?

 

31. Und könnte ich dein „Seelenverwandter“ sein? Wenn ja, was gibt dir an mir das Gefühl, ich könnte dein Seelenverwandter sein?

 

32. Wenn sagen würde, du darfst mit anderen ausgeben und dich treffen, würdest du?

 

33. Was ist deiner Meinung nach, dass was ich an dir am anziehendsten finde?

 

34. Wie zeigst du jemanden, dass du verliebt bist?

 

35. Was ist deine Lieblingsbeschäftigung?

 

36. Was denkst du, macht unsere Beziehung einzigartig gegenüber den anderen?

 

37. Wenn du etwas an unserer Beziehung per Knopfdruck ändern könntest, was wäre das?

 

38. Wenn wir uns jetzt irgendwohin Teleportieren könnten, wohin würdest du mit mir Reisen wollen?

 

39. Was ist deiner Meinung nach deine größte Stärke in unserer Beziehung?

 

40. Was ist deine größte Schwäche in unserer Beziehung?

 

41. Wer ist deiner Meinung nach der zärtlichere von uns beiden?

 

42. Glaubst du wir haben uns seit unserer ersten Begegnung sehr verändert?

 

43. Was ist bei uns beiden gleich geblieben, seit dem wir uns kennen?

 

44. Gibt es etwas dass ich mache, was dir ein gutes Gefühl gibt, von dem du dir wünscht ich würde es öfter machen?

 

45. Gibt es etwas dass du an dir nie ändern würdest für jemand anderen, einschließlich mich?

 

46. Was hältst du von uns, findest du wir passen gut zusammen? Wie ist die Balance zwischen uns?

 

47. Gibt es etwas, dass du dir in der Zukunft für unsere Beziehung wünscht?

 

48. Was bedeutet Liebe für dich?

 

49. Was bedeute ich für dich?

 

50. Was bedeutet diese Beziehung für dich?

Folge uns auf Instagram

Country: US