Fehler die Du beim Dating machst. Basierend auf deinem Sternzeichen.

Written by: Gast

Published on: September 11, 2018

Widder:

Der größte Fehler den Du beim Daten machst ist deiner ständiger Bezug auf dich Selbst. Als Widder bist du sehr motiviert deine eigenen Ziele und Träume zu verfolgen. Aber manchmal führt deine obsessive Natur dazu, dass du sehr egoistisch wirkst und übermotiviert. Manchmal bist du zu sehr darin versunken ein Leben für dich selbst aufzubauen, dass du die Bedürfnisse deines Partners vergisst.

Stier:

Als Stier bist du von Natur aus störrisch und launisch. Du bist die Art von Mensch der wahrscheinlich in der ecke sitzt und darauf wartet angesprochen zu werden. Du neigst auch dazu unsicher zu sein und dein Ego ist leicht zu reizen. Versuch dich ein wenig zu entspannen, dass erleichtert dir den Kontakt mit dem anderen Geschlecht und löst die Spannung in den Unterhaltungen mit dir.

Zwillinge:

Als Zwilling werden die Menschen dich wegen einer geselligen Natur mögen. Sie sind gerne in deiner Nähe, wegen deiner Freundlichkeit, Anpassungsfähigkeit und deinem Sinn für Humor. Du machst jedoch immer den gleichen Fehler, du übertreibst es mit deiner Oberflächlichkeit weil du der gesellige Typ bleiben willst, deshalb lässt du es selten zu dass Menschen zu dir durchdringen können. Ein wenig tiefe zu haben ist Interessant, lass es zu, dass Menschen dein inneres zu sehen bekommen.

Krebs:

Hör auf so Hyper-Sensibel zu sein. Das ist dein größtes Problem beim kennenlernen von neuen Menschen. Du hast ein sehr zerbrechliches Ego und bist deshalb leicht zu verletzen. Du bist überempfindlich deshalb trauen sich Menschen in deiner Nähe nicht alles zu sagen, weil sie Angst haben dich zu verletzen. Sie sind besorgt dass selbst der einfachste und gut Gemeinteste Kommentar dich emotional machen könnte. Lass das und entspann dich. Nimm nicht alles persönlich.

Löwe:

Nicht alles im Leben dreht sich um dich, dass musst du akzeptieren. Das hörst du wahrscheinlich nicht zum ersten Mal, aber du bist nicht der Mittelpunkt des Universums. Du bist einfach sehr stolz auf dich selbst so dass dein Ego nicht wirklich Platz machen kann für einen weiteren Menschen in deinem Leben. Du musst lernen etwas selbstloser zu sein.

Jungfrau:

Als Jungfrau musst du lernen dich mal zu entspannen. Ja, du bist ein Perfektionist und hast unglaublich hohe Erwartungen an dich selbst. Aber das bedeutet nicht, dass du auch alles und jeden anderen um dich herum mit den selben Standards messen musst. Du musst lernen, die Grenzen anderer Menschen besser zu verstehen. Hör auf alles und jeden in Sichtweite zu kritisieren, weil sie nicht so stark sind wie du.

Waage:

Nimm die Dinge im Leben mit Geduld. Hör auf durch dein Leben zu hetzen. Als Waage bist du es gewohnt dass Menschen dich wegen deiner Liebenswürdigen Art mögen. Du bist eine sehr aufgeschlossene Person und dir gelingt es so gut wie immer den Menschen in deiner Nähe ein Wohles Gefühl zu vermitteln. Aber das bedeutet nicht, dass es für dich in Ordnung ist, mit jemandem den du gerade kennengelernt hast so schnell wie möglich eine Beziehung anzufangen. Nimm dir Zeit. Lass es langsam angehen. Genieße jeden Moment.

Skorpion:

Du bist in der kennenlernphase eine Drama-Queen. Es gibt viele die das Drama lieben, aber keiner so sehr wie Du. Du musst lernen das es nicht nötig ist überall einen Sinn zu suchen. Es ist nicht nötig beim ersten Date in die Tiefen einer Seele eines anderen Menschen vorzudringen. Du wirst die Menschen vertreiben mit deiner übertriebenen Tiefgründigkeit.

Schütze:

Als Schütze musst du wirklich an deinen Konversationsfähigkeiten arbeiten. Du wirst etwas zu schnell zu intensiv. Niemand will beim ersten Date über die Probleme der Welt sprechen. Es gibt keinen Grund die Hungersnot in Afrika oder die Kriege der Welt im ersten Date lösen zu wollen. Du willst tiefgründig wirken aber die Menschen merken, wenn es gestellt ist. Lass das.

Steinbock:

Du musst lernen über den sozialen Status eines Menschen hinaus zu blicken. Achte nicht auf den Job eines Menschen. Du musst den Menschen eines Chance geben, dich mit ihrer Persönlichkeit überzeugen zu können. Du bist immer so schnell Menschen zu beurteilen, basierend auf dem was sie tragen oder was sie tun um sich ihren Lebensunterhalt zu verdienen. Gib ihnen die Chance mit ihrem Charakter zu glänzen und hör auf so oberflächlich zu sein.

Wassermann:

Der größte Fehler den Du beim Dating machst ist, dass du einfach zu wählerisch bist. Du bist immer auf der suche nach dieser einen besonderen Person und am Ende gibst du denen keine Chance, die wirklich Potenzial gehabt hätten. Du bist wirklich zu wählerisch, so übersiehst du die Gelegenheiten, in denen du echte Liebe hättest vorfinden können.

Fische:

Konzentriere dich auf die Realität. Hör auf ständig zu träumen. Hör auf über eine potentielle Zukunft nachzudenken, die du mit der Person haben wirst, die gerade zum ersten Date mit dir verabredet ist. Bleibe im Moment und konzentriere dich auf den Menschen den du gerade kennenlernen willst. Sei Anwesend, körperlich wie auch Geistig. Die volle Aufmerksamkeit von dir zu bekommen, ist wahrlich etwas schweres. Folge uns auf Instagram