Wie Du mit emotionalem Schmerz umgehst. Basierend auf deinem Sternzeichen.

Widder:

Du wirst nicht darüber reden, und jeder der anspricht, den tötest Du mit deinen Blicken. Du bist eine Kämpfernatur und obwohl du von außen hart wirkst, merken die Menschen wenn dich etwas von innen verbrennt.

Es ist nichts falsches daran mal für sich alleine zu sein, aber es gibt Zeiten in denen du jemanden hereinlassen musst, jemanden der dir hilft die Wut loszulassen. Du bist nicht schwach nur weil Du verletzt bist.

Stier:

Du wirst versuchen dich selbst zu zwingen nicht daran zu denken. Du wirst rausgehen, essen oder versuchen die Tage und Nächte mit Schlafen und Serien zu verbringen, eigentlich mit allem was dich ablenkt.

Denn du kennst deinen Verstand, wenn er anfängt zu arbeiten, kannst du ihn nicht mehr bremsen. Deshalb versuchst du alles um deinen Verstand abzulenken. Du wirst das solange machen, bis es ausgestanden ist. Du musst keine Angst haben, es ist nicht das erste Mal, wo du etwas überleben musst.

Zwillinge:

Du tust so als wäre nichts. Du wirst lachen und ständig lächeln und niemand wird merken dass du letzte Nacht geweint hast. Heute und jeden Tag danach wirst du die starke Persönlichkeit spielen, die so tut als hätte sie keine inneren Kämpfe auszutragen.

Du wirst so tun, als wären keine Dämonen die abends zuhause auf dich warten und keine Erinnerungen mit denen du ums vergessen kämpfen musst. Du hast sehr viel Angst davor den Menschen deine verletzliche Seite zu zeigen, weil du weißt, dass es etwas ist, mit dem du nicht umgehen könntest.

Krebs:

Du wirst herumliegen und den Dingen sich selbst überlassen. Du hast einfach aufgehört dich darüber zu sorgen. Denn Du hast über die Jahre gelernt das Wunden heilen werden, vollkommen egal wie was du tust.

Du entspannst dich, ziehst dein Alltags-Gesicht auf und gehst hinaus in die Welt. Das was du machst. Das machst du immer und immer wieder. Du bist ein Kämpfer, der weiß wie man Schlachten gewinnt.

Löwe:

Du glaubst, dass die beste Medizin für die Seele ist, dich selbst zu verwöhnen. Du wist versuchen die Traurigkeit zu ignorieren und sie in Selbstliebe zu verwandeln.

Du wirst in den Spiegel blicken und jemanden sehen, der deiner Meinung nach jemand besseren verdient. Einen Löwen kannst du nichts vormachen, er kann mit einer Trennung normalweise sehr gut umgehen.

Jungfrau:

Sich selbst zu reparieren steht nicht einmal auf deiner To-do-Liste. Deiner Meinung nach kann man sowas nicht einfach tun. Trotz deines sehr gut organisierten Lebens, scheint die Planung sich selbst zu heilen, etwas Unmögliches für dich zu sein.

Du bist ein Suchender nach der Wahrheit und Du kennst dich nicht einmal selbst. Du lässt die Menschen das nicht wissen, aber selbst jemand wie du, muss seine Wunden mal heilen. Denn selbst ein Heiler braucht Heilung. Also auch du. Nimm dir mal Zeit für dich.

Waage:

Du liebst andere, weil du glaubst, dass es dich heilt. Du versucht die Dinge abzuwägen, bevor du eine Entscheidung triffst und am Ende entscheidest du immer zu Gunsten der anderen.

Du bist ein Trottel was die Liebe angeht, aber du liebst dich selbst nicht stark genug um dich besser fühlen zu können. Du glaubst das es dir Zufriedenheit und Erfüllung bringen wird wenn du andere an erste Stelle setzt. Du musst lernen mal an dich zu denken, nur so kannst du heilen.

Skorpion:

Du bist hart zu dir selbst während du zu anderen übertrieben freundlich bist. Du bist immer höflich zu ihnen, aber niemals zu dir selbst. Warum opferst Du dich für andere und trägst das Gewicht der Welt für all die Menschen die deine Freundlichkeit nicht verdienen? Ist es, weil du glaubst deine Gutmütigkeit könnte dich heilen, oder weil du anderen helfen willst, sich selbst zu heilen?

Schütze:

Du wirst dich zusammengekauert auf deinem Bett zuhause vor der Welt verstecken. Du spielst „Leiche“ bis alles vorbei ist. Du bist müde von allem. Als starke und unabhängige Person bist du es leid alleine zu sein.

Du bist es gewohnt die Kämpfe deines Lebens immer alleine auszutragen, dass ist auch der Grund warum du so gut darin bist, mit Geduld an deine Heilung ranzugehen. Eines Tages wird alles gut sein, redest du dir ständig ein. Eines Tages wirst du damit recht haben.

Steinbock:

Du wirst wieder aufstehen, nach dem du auf den Boden der Tatsachen aufgeschlagen bist. Du bist nicht jemand der unten bleibt. Du stehst wieder auf und würdest sogar mit einem Zahnstocher in der Hand als Waffe kämpfen.

Du bist halt jemand der niemals aufgibt. Kämpfen ist deine Art zu überleben, es liegt dir im Blut. So schaffst du es das zu heilen, was verletzt wurde. Du kämpfst, bis alle Kämpfe gekämpft wurden.

Wassermann:

Du machst einfach mit deinem Leben weiter. Du bist relativ immun gegen Drama, also wenn etwas passiert ist, dass dich verletzt, dann schließt du das aus deinem Leben aus. So einfach machst du das.

Du lässt Dinge los, wenn du merkst sie sind Gift für dich. Du hast genug davon, Dinge zu reparieren die dich ständig verletzen. Du bist immer der erste der in einem emotionalen Tauziehen das Seil loslässt, weil du weißt, dass du nie gewinnen wirst, egal wie stark zu ziehst. Also lässt du los.

Fische:

Du wirst deine Sorgen wegtrinken oder anderweitig betäuben. Betäubung ist ein großer Teil deiner Hoffnung, denn wenn etwas in dir ist, dass getötet werden muss, dann versuchst du es mit Betäubung.

Du konsumierst es nicht, es konsumiert dich. Die Betäubung löst den Schmerz und die Taubheit gibt dir ein kurzfristiges Gefühl der Freiheit vom Schmerz. Fische sind die anfälligsten Sternzeichen was den Missbrauch von Drogen und Alkohol angeht. Bei einer schwerwiegenden Trennung sollten sie unbedingt Hilfe in Anspruch nehmen.

Hier findest Du alle meine Bücher (Hier klicken)

Folge uns auf Instagram

Country: US