Wenn Du irgendwann den richtigen triffst, wirst Du verstehen, warum es nie mit jemand anderem funktioniert hat.

Wenn Du ihn das erste Mal triffst, wirst Du fühlen warum er anders ist. Er wird nicht wie die anderen Jungs sein, die du schon mal getroffen hast. Du wirst nicht wissen warum, aber du wirst dich fragen „Ich frage mich, wie lange er in meinem Leben bleiben wird?“

Wenn Du mit ihm sprichst, wird dir etwas klar, es muss nicht unbedingt romantisch sein was er sagt, aber er wird dich Dinge fragen, die niemand je zuvor gefragt hat, weil er aufmerksam ist. Er wird deine Intelligenz schätzen und deine Macken verstehen.

Wenn Du ihm zuhörst, wirst du immer mehr von ihm wissen wollen. Du wirst seine Art zu sprechen bewundern. Du wirst von seiner Demut verzaubert sein. Du wirst angenehm überrascht sein, wie er über andere Frau spricht, weil er mit Respekt über sie reden wird.

Und in jedem Gespräch mit ihm, wirst du mehr über ihn und seine kleine Welt erfahren. Du wirst merken, dass er wirklich daran interessiert ist mehr über dich als Person zu erfahren.

Er wird mehr über deine Träume erfahren wollen, er möchte wissen was dir wirklich etwas bedeutet, mit dem hintergedanken, dich dabei zu unterstützen.

Wenn ihr Freunde werdet, wird er der beste Freund sein, den du jemals hattest. Er wird dich nah bei sich halten, wenn du Erholung brauchst. Er wird dich anrufen, nur um zu sehen, ob alles okay ist.

Du wirst bei ihm nie das Gefühl haben, du wärst nur die zweite Wahl oder eine von mehrere Optionen, den er gibt dir immer das Gefühl du wärst die einzige Wahl.

Wenn Du ihm näher kommst, als es eine Freundschaft vorsieht, wird er deine Fehler akzeptieren und dir helfen, an deinen Schwächen zu arbeiten, um dich zu einem stärkeren Menschen zu machen. Er wird dir zuhören und sich immer daran erinnern, was du ihm erzählt hast.

Wenn ihr eure beider Unterschiede erkennt, werdet ihr versuchen, die Welt durch die Augen des anderen zu sehen, um sich in der Mitte treffen zu können.

Er wird zugeben wenn er mal falsch liegt und auch du wirst deine Fehler zugeben, weil ihr beide Menschen seid und eure Unvollkommenheit angenommen habt.

Wenn Du ihn dann wirklich kennst, wird es für dich endlich Sinn machen, warum es nie mit jemand anderem, hätte funktionieren können.

Wenn Du erkennst, dass du ihn nun liebst, wirst du verstehen, warum es so lange gedauert hat, bis du jemandem wie ihm begegnest bist. Wenn Du dich irgendwann fragst wann du angefangen hast ihn zu lieben, wirst du keine Antwort darauf finden, weil dir die gesamte Zeit mit ihm so unglaublich schön vorkam, ob mit oder ohne Liebe.

Auch nach Monaten und Jahren werdet ihr beide dankbar sein, für das was ihr beide habt. Ihr habt verstanden das ihr ein Team seid und solange ihr beide zusammenarbeitet, kann niemand euch aufhalten.

Wenn Du dich verwirrt fühlst, weil es eine Weile her ist, seit ihr zusammen gekommen seid. Nimm dir einen Moment Zeit um dich umzusehen und zu erkennen wie glücklich du bist einander zu haben.

Wenn Du weißt was wahre Liebe ist, dann zweifle nicht daran und vertraue auf die Magie des Universums. Für ihn wirst Du sein Leben sein und für Dich wird er deine kleine heile Welt sein. Hier bekommst Du mein Buch.

Folge uns auf Instagram

Country: US